Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Immer und immer wieder kommt hier einer an und erzählt uns was vom "erfahrenen Profitrainer" der diese Mannschaft schon längst hierhin und dahin geführt hätte.

    Es ist echt unfassbar wie lange es dauert bis es der letzte endlich merkt.

    NUR DER FCN

  • Der junge Trainer hat die Mannschaft besonders in der 2. Halbzeit hervorragend eingestellt. Aber ich gehe davon aus, dass ein erfahrener Trainer wie Keller oder Canadi da sicher noch mehr rausgeholt hätten. Besonders hätten sie dem Luki nachhaltig mit auf dem Weg gegeben, dass er seinen Klößkopf net dauernd beim Kopfball einziehen soll.

  • Ein Punkt gegen Fürth. Wer hätte das gedacht. Die ganze Woche habe ich nur was von Klatsche und co. gelesen.

    Die Mannschaft hat sich nach dem 0:1 Pausenstand für Fürth zurück gekämpft.

    Das dann das 2:2 fällt. Ja so ist es halt mal.

    Der Trainer macht doch einiges richtig. Junge Spieler werden eingesetzt, er lässt eine Entwicklung zu. Er versucht das Beste aus den Spielern zu machen.

    Die Herren, die da gerade zum Teufel gewünscht werden, sind die, die letztes Jahr oder schon vor mehr Jahren geholt werden.

    In Sachen Fußball hat diese Mannschaft noch ganz viel Luft nach oben, aber ne Entwicklung dauert und kommt nicht von heute auf Morgen.

  • Ich wünsche mir ja auch, dass er es schafft, die Liga zu halten und nächstes Jahr mit dem wirklichen Aufbau beginnen kann.

    Aber vor zwei Wochen lässt er verlauten, dass man jetzt Punkte holen muss.

    Und dann packt ihn wieder die Theorie, dass man vorne mit dem Verteidigen anfangen muss und er vergisst nicht nur seinen Grundsatz bzgl. Punkteholen sondern auch, dass Schleusener das nur bedingt erfolgreich kann... insbesondere wenn ein Gegner aus der obersten Tabellenregion auf dem Platz steht.

  • Immer wieder amüsant zu lesen wie manche User noch nicht einmal die einfachsten Regeln kennen, das Spiel nicht gesehen haben aber den Kopf des Trainers fordern. Das sind dann die gleichen Dimpfl die auf der JHV diskutieren dass des Bier beim Spiel gegen xy drei Grad zu warm war und es Bratwurschtweggla a weng annerschd gschmeckd had als sonst.

  • Hab das Spiel nicht geschaut.... Nur von drei Wechseln gelesen...

    Aber dann erklärt es sich wenigstens...

    Spiel net geschaut, Regel net kapiert, aber hier die Klappe aufreißen .... Respekt!

    Anstatt es anständig zu erklären lieber eins auf polemisch machen. Respekt ?. Aber von vielen unter anderem von dir erwarte ich aber halt auch nichts anderes. Manche Leute haben halt auch was besseres zu tun als sich den Sonntag mit diesen Nullern zu versauen.

  • Nach den große Fragezeichen nach dem Osnabrückspiel haben wir eine vorläufige Antwort gesehen. Der Trainer hat die Mannschaft gegen Fürth gut eingestellt. Klauß hat geliefert und sie haben die nötige Intensität gezeigt. Das wird zur Beruhigung beitragen und man kann hoffen, dass es doch eine Entwicklung geben wird.

    Ich denke, auch dem Trainer kann es nicht gefallen, wie immer wieder die Basics nicht passen, Mühl drückt sich vorm Kopfball, Handwerker verliert seinen Gegenspieler, Scheffe geht dem Ball nicht entgegen, und arbeitet daran bzw. streicht die unbelehrbarsten dieser Kandidaten irgendwann von seinem Zettel. Das braucht halt alles seine Zeit.

  • Anstatt es anständig zu erklären lieber eins auf polemisch machen. Respekt ?. Aber von vielen unter anderem von dir erwarte ich aber halt auch nichts anderes. Manche Leute haben halt auch was besseres zu tun als sich den Sonntag mit diesen Nullern zu versauen.

    Genau, ich bringe hier die Polemik rein.

    Nicht die welche blind auf Trainer schimpfen, obwohl sie nicht wissen um was es geht oder wie vor ein

    paar Tagen Interviews von Spielern zerreißen, ohne sie gelesen zu haben.

    Wenn ich schon besseres zu tun habe, als mich mit dem Spiel abzugeben, dann frag ich mich, warum ich mich gleich nach dem Spiel hier einlogge, um ein bisschen rum zu ätzen.

    Aber klar, noch ein bisschen abhausen am Sonntag, falls man ab Montag wieder nix zu melden hat.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)