Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • 6 Spiele ungeschlagen,wenn ich mich nicht irre (oder sind's 5?) Chapeau!

    Seit dem 12.03 auf jedenfall, weil da mein Sohn geboren is :winking_face:

    könntest ja noch a paar machen:winking_face: meinen Glückwunsch

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • RK hat diese Woche auch eine nette Videobotschaft an die Kids vom TSV Feucht gesendet. Er will sich bei uns umsehen, wenn es Corona wieder zulässt.

    Richtig sympathisch!

  • Wow, Glùckwunsch! Gleich mal den Glubb-Strampler kaufen, um die Prägung in die richtige Richtung zu lenken. Bei meinen Kindern hat's geklappt. :winking_face:

    Gabs vom Südklinikum dazu :winking_face: Jedes Kind das in Nbg geboren wird, erhält nen Glubb-Strampler. Gute Aktion auf jedenfall!

    Glückwunsch auch von mir! :slightly_smiling_face: Wäre cool wenn es den auch in Bamberg geben würde. Da ist es bei uns bald soweit. :winking_face:

  • RK hat diese Woche auch eine nette Videobotschaft an die Kids vom TSV Feucht gesendet. Er will sich bei uns umsehen, wenn es Corona wieder zulässt.

    Richtig sympathisch!

    Cool, wobei er besser beim SC vorbeischauen sollte ??

    TSV hat das bessere Jugendtrainerteam :winking_face:

    Spaß, würd mich freuen wenn ich ihm bisschen was zeigen könnte :face_with_tongue:

  • hab mir gestern den ka depp podcast mit ihm angehört.

    macht nen sehr sympathischen eindruck und nach dem aue sieg muss man einfach auch sagen, dass man den januar doch ohne delle überstanden hat und aktuell 5 spiele ungeschlagen ist. immer mal wieder mit ansprechenden spielen.

    jetzt lassen wir hecking und klauss mal die neue saison planen und hoffen auf weitere veränderungen im kader.

    wird scho - hab a gutes gefühl mit dem trainer.

  • Freue mich schon auf die kommende Saison, ohne dem Troll Joker. :thumbs_up:

    Jau, freu Dich. Hoffentlich liefert dann Klauss bei einer Truppe mit ähnlichem Potential besser ab. Sonst hast Du die gleichen Diskussionen schnell wieder :face_blowing_a_kiss:

    Auch wenn es jetzt besser läuft: Bei dem Kader hätte man mehr rausholen müssen....nicht erst auf die letzten Meter...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ganz stark Coach. Mannschaft gut eingestellt und die Mannschaft auch gut entwickelt im Laufe der Saison.

    Joker-schwarz-rot : Bist ja nur zum stänkern da, aber kuck dir einfach mal an wie viele ganz junge Spieler wir haben. Da entwickelt sich was. Und eine Entwicklung braucht nunmal etwas Zeit.

  • Seit der Umstellung zur Raute, spielen wir wesentlich besser. Auch mal ein Lob an den Trainer.

    Krauß und Nürnberger auf der 8 sind dafür Garanten. Die laufen sehr viele Lücken zu :thumbs_up:

  • Was will man sagen? Hut ab, Trainer. Viele junge Spieler eingebaut, unbeirrt an seinem Weg festgehalten und heute noch mit dem Höhepunkt der Entwicklung einen hochverdienten Dreier eingefahren. Bin saufroh, dass Dieter Hecking seine Ruhe bewahrt und Robert Klauß das Vertrauen geschenkt hat.

  • Hat die schwierige Phase im Winter mit dem nötigen Glück und Ergebnisfussball gemeistert und jetzt sieht man so langsam, was er mit der Mannschaft eintrainiert hat. Seit der mutigeren Ausrichtung auf 442 mit Raute sieht das richtig gut aus.

  • Das wars dann für die nächste Saison mit dem Joker und er wird seine dumme Klappe halten... GOTT SEI DANK und auch an Klauß, daß er dafür gesorgt hat!!!

  • Man sollte eben doch einfach mal an einem Trainer festhalten. Es scheinen jetzt einige Automatismen besser zu greifen und schon sieht das nach einer Fußballmannschaft aus.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: