Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Diese Sätze stammen nicht von mir, sondern von HSV-Fans aus meinem Freundeskreis.

    Clubfans wird's da ja auch eher nicht geben ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bezog mich ja eher auf den HSV. Bei denen läuft es in der Hinrunde ja immer super, gehen dann in der Rückrunde gegen Frühling ein. Sollten die dann deiner Meinung nach dann immer zu dem Zeitpunkt den Trainer wechseln?

    Der HSV wäre vor 2 Jahren schon aufgestiegen, wenn sie Wolff 4 Spieltage vor Schluss gefeuert hätten, da er die Mannschaft verloren hatte. Das gleich gilt übrigen für unseren Dieter Hecking im letzten Jahr. Auch der hatte die Mannschaft verloren. Diese Sätze stammen nicht von mir, sondern von HSV-Fans aus meinem Freundeskreis.

    Nur weil sie HSV Fans sind, heißt das noch lange nicht dass sie Ahnung von Fußball haben. Du bist ja auch "Clubfan".... Ach lassen wir das :winking_face:

  • Nur weil sie HSV Fans sind, heißt das noch lange nicht dass sie Ahnung von Fußball haben

    ... es widerspricht sich eigentlich direkt

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Oh Joker. Ich hab ja schon viel Mist hier in diesem Forum gelesen. Aber was du da bringst hat mit Fussballwissen wirklich nicht viel zu tun. Keiner hat bestritten, dass diese Saison scheisse war . Aber du gehst auf keine Einwände ein, warum dieses so gewesen sein könnte. Gottseidank bist du nicht Massgebend für diesen Verein. Denn dann würden wir pleite in der fünften Liga rumkrebsen und noch 43 Trainer bezahlen müssen. Leider,muss ich dir den Fussballverstand komplett absprechen. Denn das was du hier loslässt ist reinster Populismus und hat mit Fussball nix zu tun.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Der HSV wäre vor 2 Jahren schon aufgestiegen, wenn sie Wolff 4 Spieltage vor Schluss gefeuert hätten, da er die Mannschaft verloren hatte. Das gleich gilt übrigen für unseren Dieter Hecking im letzten Jahr. Auch der hatte die Mannschaft verloren. Diese Sätze stammen nicht von mir, sondern von HSV-Fans aus meinem Freundeskreis.

    wen ein Trainer seine Mannschaft verloren hat.

    Könnte er die auf denn Fundbüro wieder finden?

    manche haben auch schon die kabine verloren.

  • Heute erstmals wieder mit einem anderen Pulli/Hoodie an der Seitenlinie, nachdem letzte Woche die Serie von 7 Spielen ohne Sieg gerissen ist.

    Muss er den nächste Saison 34 Spiele am Stück tragen. Kommt er sicher drüber hinweg :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mannschaft heute wieder gut eingestellt und aufgestellt!

    Latteier die Chance zu geben hat mir sehr gut gefallen, der Junge hat sie dann auch genutzt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die heutige Pressekonferenz hat mir sehr gut gefallen. Man merkt förmlich, dass nicht nur den Spielern dieses "mal ohne Druck spielen" gut tut, sondern auch ihm. Aber ihm kaufe ich durchaus ab, nichts herschenken zu wollen. Macht einen gelösten und sympathischen Eindruck.

    Wir können froh sein, dass er und das Team die Krise gemeinsam gemeistert haben. Freue mich auf die neue Saison. Und sind wir doch mal ehrlich: Unabhängig vom sportlichen, macht es einfach zehnmal mehr Spaß diesen jungen Kerl reden zu hören, als einen Keller oder Canadi.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Der HSV wäre vor 2 Jahren schon aufgestiegen, wenn sie Wolff 4 Spieltage vor Schluss gefeuert hätten, da er die Mannschaft verloren hatte. Das gleich gilt übrigen für unseren Dieter Hecking im letzten Jahr. Auch der hatte die Mannschaft verloren. Diese Sätze stammen nicht von mir, sondern von HSV-Fans aus meinem Freundeskreis.

    wen ein Trainer seine Mannschaft verloren hat.

    Könnte er die auf denn Fundbüro wieder finden?

    Besser Batman als Bettman, oder?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Der HSV wäre vor 2 Jahren schon aufgestiegen, wenn sie Wolff 4 Spieltage vor Schluss gefeuert hätten, da er die Mannschaft verloren hatte. Das gleich gilt übrigen für unseren Dieter Hecking im letzten Jahr. Auch der hatte die Mannschaft verloren. Diese Sätze stammen nicht von mir, sondern von HSV-Fans aus meinem Freundeskreis.

    Nur weil sie HSV Fans sind, heißt das noch lange nicht dass sie Ahnung von Fußball haben. Du bist ja auch "Clubfan".... Ach lassen wir das :winking_face:

    Du weißt ja, "Pippi ist kein Name und auch kein Getränk, denn mancher muss schon Pippi, wenn er nur an Pippi denkt...HEY!!!..."

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Dann solltest Du es abfeiern, dass es unser Trainer geschafft hat, mit dem 4 größten Etat (so war es jedenfalls zu Anfang der Saison) den Klassenerhalt zu schaffen. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Unser Kader ist nicht erst seit dieser Saison maßgeblicher Beweis dafür, dass Geld/Etat nicht immer gleich Qualität bedeuten. Solltest auch du gemerkt haben.

    Komischerweise klappt das aber fast überall anders... Bei Schalke auch nicht, Die haben aber im Management genauso Flaschen sitzen, wie wir und steigen mit einer Truppe, die mit einem richtigen Trainer in der letzten Saisonvorbereitung locker hätte im Mittelfeld spielen können, wenn nicht müssen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Die Diskussion um eine Trainer ist meistens darin begründet, dass man viel mehr Spieler hat als Trainer.?

    Sollte unser Verein etwas aufbauen wollen, dann ist kontinuierliche Arbeit angesagt.

    Vereine in denen alle paar Monate eine Sau durchs Dorf getrieben wird, gibt es genug.

    Erfolgreicher werden die wenigsten durch Trainer hopping.

  • Die Diskussion um eine Trainer ist meistens darin begründet, dass man viel mehr Spieler hat als Trainer.?

    Sollte unser Verein etwas aufbauen wollen, dann ist kontinuierliche Arbeit angesagt.

    Vereine in denen alle paar Monate eine Sau durchs Dorf getrieben wird, gibt es genug.

    Erfolgreicher werden die wenigsten durch Trainer hopping.

    Du hast kei Ahnung :exclamation_mark:

    Das Joker'sche Prinzip woar scho immer der Weisheit letzter Schuß.

    Spoiler anzeigen


    :ironie: vorsichtshalber

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Unser Kader ist nicht erst seit dieser Saison maßgeblicher Beweis dafür, dass Geld/Etat nicht immer gleich Qualität bedeuten. Solltest auch du gemerkt haben.

    Komischerweise klappt das aber fast überall anders... Bei Schalke auch nicht, Die haben aber im Management genauso Flaschen sitzen, wie wir und steigen mit einer Truppe, die mit einem richtigen Trainer in der letzten Saisonvorbereitung locker hätte im Mittelfeld spielen können, wenn nicht müssen...

    Dein Gesabber interessiert hier keine Sau.

    Geh und verkriech Dich wieder in Deiner Höhle!

  • Is eigentlich eh a Wunder das so a Rohrkrepierer noch nasses Pulver hat.

    Aber mei. Wichtige Lektion der Saison.

    Hät mer den Trainer nur getauscht dann wär mer net abgestiegen sondern neben dem HSV als Etatkrösos mit aufgestiegen.

    Hätten wir doch aufs Kaschberle gehört.

  • Und hätten wir in der Vergangenheit auf ihn gehört hätten wir auch nicht den viertgrößten Etat gehabt. Bzw gehabt hätten wir ihn schon. Die Hälfte davon wäre nur für mindestens 10 entlassene Trainer draufgegangen.