Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Wie kommt ihr darauf, dass Klauss überhaupt ein Kandidat sein könnte?

    Eventuell Hoffenheim. Ansonsten werden erfahrene Trainer wie Labbadia,

    Fahre oder Breitenreiter gehandelt .

    Reis in Wolfsburg.

  • Wie kommt ihr darauf, dass Klauss überhaupt ein Kandidat sein könnte?

    Eventuell Hoffenheim. Ansonsten werden erfahrene Trainer wie Labbadia,

    Fahre oder Breitenreiter gehandelt .

    Reis in Wolfsburg.

    Zu dem Thema gibt es aktuell einen Bild online Beitrag wo er sagt dass er bleiben wird,

  • Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Friedensprojekt Fernweh-Park: Schilderpark feiert 4. Geburtstag
    Mit seinen vielen Schildern ziert der Fernweh-Park bereits seit vier Jahren das Ortsbild von Oberkotzau. Seit dem Umzug von Hof ist der Schilderpark immer …
    www.euroherz.de

    Hat sich heute in Oberkotzau im Fernwehpark verewigt.

    ACAB

  • Also H96 erwarte ich für nächste Saison schon im oberen Drittel mit Leitl.

    Die wollen aber mehr. Die Frage ist wie lange Kind die Füße still hält.

    Das Jahr, das Leitl in Fürth Anlauf gebraucht hat, bevor er mit der Mannschaft Erfolg hatte, wird er in Hannover ganz sicher nicht bekommen.

    Da wird Richtung Winterpause die Tendenz stimmen müssen, sonst rasiert ihn Kind.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die wollen aber mehr. Die Frage ist wie lange Kind die Füße still hält.

    Das Jahr, das Leitl in Fürth Anlauf gebraucht hat, bevor er mit der Mannschaft Erfolg hatte, wird er in Hannover ganz sicher nicht bekommen.

    Da wird Richtung Winterpause die Tendenz stimmen müssen, sonst rasiert ihn Kind.

    Dieter Schatzschneider stimmt dem zu :thumbs_up:

    Zitat: "das hier in Hannover ist eine ganz andere Welt".

    Schmarrnintelligenz, die

  • Finde ich klug von ihm. Manch ein Trainer wollte auch schon schnell zu viel. Da reicht dann auch mal eine verpatzte Trainerstation oder ein ungeduldiges Umfeld und schon biste weg vom Fenster.

    Klauß weiß, dass er sich hier gut weiterentwickeln kann. Der absolute Überflieger ist er ja auch nicht. Aus meiner Sicht ist er talentiert, intelligent und leidenschaftlich, aber noch lange nicht "ausgereift". In vielen Aspekten sind wir schon stark verbessert gegenüber seiner Anfangszeit, in manchen noch nicht so wirklich (v.a. offensiv). Da kann er nächste Saison weiter dran feilen.

  • Finde ich klug von ihm. Manch ein Trainer wollte auch schon schnell zu viel. Da reicht dann auch mal eine verpatzte Trainerstation oder ein ungeduldiges Umfeld und schon biste weg vom Fenster.

    Klauß weiß, dass er sich hier gut weiterentwickeln kann. Der absolute Überflieger ist er ja auch nicht. Aus meiner Sicht ist er talentiert, intelligent und leidenschaftlich, aber noch lange nicht "ausgereift". In vielen Aspekten sind wir schon stark verbessert gegenüber seiner Anfangszeit, in manchen noch nicht so wirklich (v.a. offensiv). Da kann er nächste Saison weiter dran feilen.

    Zudem hat er mit Hecking einen Sportvorstand hinter sich, der ihm immer den Rücken stärkt in der Öffentlichkeit und nicht sofort in Aktionismus verfällt. Er könnte es derzeit glaub ich nicht besser haben.

  • Ich muss sagen, dass Klauß bei allen Interviews und Pressekonferenzen, etc. sehr ehrlich rüberkommt.

    Er spricht Dinge auch klar an wie die Probleme in der Offensive, etc.

    Einfach ehrlich und sympathisch. Gefällt mir sehr gut.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ich muss sagen, dass Klauß bei allen Interviews und Pressekonferenzen, etc. sehr ehrlich rüberkommt.

    Er spricht Dinge auch klar an wie die Probleme in der Offensive, etc.

    Einfach ehrlich und sympathisch. Gefällt mir sehr gut.

    Des Problem hab ich grad auch... :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich muss sagen, dass Klauß bei allen Interviews und Pressekonferenzen, etc. sehr ehrlich rüberkommt.

    Er spricht Dinge auch klar an wie die Probleme in der Offensive, etc.

    Einfach ehrlich und sympathisch. Gefällt mir sehr gut.

    Des Problem hab ich grad auch... :heul:

    Du hast Probleme in der Offensive?

    Oder du bist zu ehrlich und sympathisch (hä, is mir bisher gar nicht aufgefallen :floet:)?