Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Ich denke mal Klauß hätte nicht verlängert, wenn Hecking seine eigene Zukunft nicht auch in Nürnberg sehen würde. Die beiden Personalien halte ich für eng miteinander verknüpft. Bin daher optimistisch, was Hecking betrifft.

  • Ich denke mal Klauß hätte nicht verlängert, wenn Hecking seine eigene Zukunft nicht auch in Nürnberg sehen würde. Die beiden Personalien halte ich für eng miteinander verknüpft. Bin daher optimistisch, was Hecking betrifft.

    War auch mein Gedanke. Schön das Kontinuität Einzug hält und die jokerischen Stürme im Winde verweht sind.

    Klauß kann hier was aufbauen. Weiter so!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Falls es schon gepostet wurde sorry, falls nicht: Einfach Gänsehaut pur. Wer hätte vor 2 Jahren gedacht, dass ein Trainer, der etwas unnahbar wirkte, jetzt solche Emotionen wecken kann in den Fans.

  • Und ich hab mir nach diesen vielen Posts lang überlegt ob ich den Thread überhaupt öffnen soll, hatte schon das schlimmste befürchtet :face_with_rolling_eyes: aber jetzt bin ich froh es getan zu haben und absolut happy :grinning_face_with_sweat:...... Frei nach dem Song von Bobby McFerin - Don't Worry Be Happy :dance: :jippie: :dance: :jippie: :dance: :beer:....... Frei mi wie Sau und wollt heut eigentlich keins trinken, iwie scheener als a Aufstieg :fackel:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • fadlan

    Dann hoffe ich mal für Sie, dass Carl Klaus niemals Stammtorhüter beim FCN wird, solange Herr Klauß noch Trainer beim Glubb ist!

    :grinning_squinting_face:

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Top Nachricht. Typisch für den Club wäre es aber das wir zum Saisonabschluss noch zwei Klatschen bekommen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Dann werde ich sagen: "Der Trainer hat's vergeigt und den müssen wir jetzt mindestens noch ein Jahr ertragen

    Quatsch wir sagen Trainer raus, Vorstand raus, alles raus, der Club muss in die Bundesliga, sofort, jeder stein wird umgedreht, wir müssen bei man City spieler abwerben

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Top Nachricht. Typisch für den Club wäre es aber das wir zum Saisonabschluss noch zwei Klatschen bekommen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Dann werde ich sagen: "Der Trainer hat's vergeigt und den müssen wir jetzt mindestens noch ein Jahr ertragen

    Wenn es nicht so vorhersehbar wäre, wäre es ja richtig lustig was du da von dir gibst.

    Wir werden nämlich feststellen: Manche kapieren es nie!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ja Glückwunsch zu dieser Entscheidung, Super Sache für den Verein und Fans. H&K&S haben hier noch einiges vor , das ist doch mal ne klasse Ansage, hoffentlich noch viele Jahre (träum) !!

    Und die letzten beiden Spiele jetzt nochmal hoffentlich volle Emotionen aufm Platz, schon mal anheizen für die neue Saison. :mrgreen: :onfire:

    :fahne: :fackel: :fahne:

  • st Pauli versucht mit MUT die letzte Chance zu nutzen...sorry das musste raus. Die 8 defensiven in einem do or die game haben mich letzte Woche schon extrem gewurmt

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • st Pauli versucht mit MUT die letzte Chance zu nutzen...sorry das musste raus. Die 8 defensiven in einem do or die game haben mich letzte Woche schon extrem gewurmt

    Tja, hat Trainer Corona wohl gut aufgestellt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!