Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Warum ein anderer Trainer besser ist? Das kann ich dir sagen: Nicht JEDER andere Trainer ist besser, aber einer der ggf (noch) mehr Autorität bei den Spielern hat. Was ich Klauss am meisten ankreide, dass er in meinen Augen zu lieb und nett ist. Da waren einfach zuviele "unforced Errors" dabei, die wir einfach durch offensichtlich fehlende Einstellung verloren haben. Ansonsten hätte es in der letzten Saison trotz der Elefantenrunde schon mit weiter oben klappen können...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Du vergisst dabei aber anscheinend, dass in der darauffolgenden Saison absolute Verstärkungen wie Simmons, Ekici, Schieber und Nilsson dazukamen. Gündogan hat auch noch mal einen großen Schub nach vorne gemacht.

    Klauß hat einen mentalen Trümmerhaufen übernommen, der gerade so dem Abstieg entronnen war und erst diese Saison ist der Kader so gut besetzt, dass man definitiv sagen kann, wir spielen um den Aufstieg mit.

    Mit einer besseren Offensive hätte es sogar schon letzte Saison klappen können, viel gefehlt hat nicht.

    Aber gut, man kann das Ganze natürlich abkürzen und gleich wieder auf den Trainer einschlagen.

  • Es isst so einfach.

    Wir müssen nur so lang jeden Trainer entlasse bis wir DEN Trainer gefunden haben!

    Joker for Sportvorstand = Erfolg incoming!

    Prost, Feierabend, etz gibts a Halbe!

  • Junger Yeti, bleib mal schön entspannt. :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich wünsche Klausi-Mausi von Herzen eine gute und stabile Saison.

    Ich hoffe, dass er seinen Laptop mit der richtigen Aufstiegs Version 2023.0 upgedatet hat und er nicht mitten in der Saison abschmiert.

    So lange Klausi zufrieden ist, werden wir es auch sein.

    JethroGeng ich dachte immer die Behaarung an den Händen kommt von was anderem...

    Das war die Hornhaut :grimacing_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Mir wird deine :red_heart: zu was Klauß betrifft schon wieder etwas zu viel :smiling_face_with_halo: mat hat ja damals bei MK gesehn was daraus werden kann :floet:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Man braucht halt auch dementsprechend die Spieler dazu,aber wem sag ich das.

    Und überhaupt der Satz hier is wirklich zu Geil "Ein guter Trainer braucht nach dem Fastabstieg keine weitere Saison um sich EINIGERMASSEN zu etablieren"

    Ich schließe daraus daß sich Hecking dann bei uns damals mit Platz 6 so einigermaßen etabliert hat,so richtig etabliert hätt er sich dann erst mit Platz 1 - 3 oder wie??

    Dieser Satz ist einfach dermaßen blödsinnig daß es weh tut,echt!!

    NUR DER FCN

  • Nach gepackter Relegation gehst Du eher gestärkt in die neue Spielzeit. Was damals ein Schieber, Ekici und Konsorten waren, sind jetzt auf tieferem Level Wekesser, Gyamerah, Daferner & Co...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das war die Hornhaut :grimacing_face:

    Ich sehe schon die Schlagzeilen: "Alter Yeti! Läutet zu oft die Glocken und zieht sich großflächig Hornhaut zu"

    Dem Joker-schwarz-rot gehören mal ordentlich die Glocken geläutet.

    Ich verliere ja selten die Fassung….aber aufgrund dieser wirklich gequirlten und geschwurbelten Scheisse, die er da schreibt schwillt mir der Hals. Und das Schlimme…er glaubt das auch noch, was er da von sich gibt. Ich frag mich echt manchmal, in was für einer Welt solche Typen leben?!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wenn du den gesamten Kontext kennst, weisst du genau, dass das Käse ist, was du da schreibst!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich muss zugeben, dass die ruhige, sachliche Art von Klauß bei mir nicht wirklich ankommt. Sicher: Alles in allem merkt man natürlich eine spielerische Verbesserung und eine gewisse Kontinuität im Trainerstab ist auch dringend von Nöten. Allerdings bin ich der Meinung, dass Klauß aus dieser Glubbmannschaft noch ein Quäntchen mehr rausholen kann und in Sachen Motivation ist meiner subjektiven Meinung nach noch etwas Luft nach oben. Im Gedächtnis bleibt bei mir halt immer noch der asymetrische Linksverteidiger. Sachlich sicherlich richtig, aber mein Fanherz sagt bei solchen Formulierungen einfach: "Braucht´s des". Ganz zu schweigen von seiner Aussage im letzten Derby, welche sinngemäß lautete: "Derbys müssen nicht zwangsläufig gewonnen werden".

    Pass auf, was du hier sagst...die Realität...ähhh... Gotteslästerung kommt hier nicht gut an...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Mir wird deine :red_heart: zu was Klauß betrifft schon wieder etwas zu viel :smiling_face_with_halo: mat hat ja damals bei MK gesehn was daraus werden kann :floet:

    Wenn du den gesamten Kontext kennst, weisst du genau, dass das Käse ist, was du da schreibst!

    Edz hab di net so, war lustig gemeint, meine Fresse ey :face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich muss zugeben, dass die ruhige, sachliche Art von Klauß bei mir nicht wirklich ankommt. Sicher: Alles in allem merkt man natürlich eine spielerische Verbesserung und eine gewisse Kontinuität im Trainerstab ist auch dringend von Nöten. Allerdings bin ich der Meinung, dass Klauß aus dieser Glubbmannschaft noch ein Quäntchen mehr rausholen kann und in Sachen Motivation ist meiner subjektiven Meinung nach noch etwas Luft nach oben. Im Gedächtnis bleibt bei mir halt immer noch der asymetrische Linksverteidiger. Sachlich sicherlich richtig, aber mein Fanherz sagt bei solchen Formulierungen einfach: "Braucht´s des". Ganz zu schweigen von seiner Aussage im letzten Derby, welche sinngemäß lautete: "Derbys müssen nicht zwangsläufig gewonnen werden".

    Pass auf, was du hier sagst...die Realität...ähhh... Gotteslästerung kommt hier nicht gut an...

    Wenn du mal genau hingelesen hättest, wüsstest du, dass sich Edward sachlich ausgedrückt hat und von seinem Gefühl sprach. Er hat niemanden denunziert. Somit war auch ein normaler Austausch mit ihm möglich und dann kann man das auch so stehen lassen und respektieren, was er da geschrieben hat!

    Im Gegensatz zu dir hat er keine kleinkarierte, gequirlte Scheixxe geschrieben!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Pass auf, was du hier sagst...die Realität...ähhh... Gotteslästerung kommt hier nicht gut an...

    Wenn du mal genau hingelesen hättest, wüsstest du, dass sich Edward sachlich ausgedrückt hat und von seinem Gefühl sprach. Er hat niemanden denunziert. Somit war auch ein normaler Austausch mit ihm möglich und dann kann man das auch so stehen lassen und respektieren, was er da geschrieben hat!

    Im Gegensatz zu dir hat er keine kleinkarierte, gequirlte Scheixxe geschrieben!

    Ich drücke meine Meinung auch sachlich aus und begründe sie. Das wirst Du aber niemals akzeptieren...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Edz hab di net so, war lustig gemeint, meine Fresse ey :face_with_rolling_eyes:

    Du kannst nicht zwischen Dutzenden bescheuerter Joker Beiträge mit lustig daher kommen :wuetend:

    Ähm :thinking_face: ein Guter sachlicher Trainer ups meinte User, sollte in noch so stürmischen Zeiten ehrlich, fachlich, Realitätsnah, unbekümmert, besonnen.......... daher kommen und über vielen stehn :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn du mal genau hingelesen hättest, wüsstest du, dass sich Edward sachlich ausgedrückt hat und von seinem Gefühl sprach. Er hat niemanden denunziert. Somit war auch ein normaler Austausch mit ihm möglich und dann kann man das auch so stehen lassen und respektieren, was er da geschrieben hat!

    Im Gegensatz zu dir hat er keine kleinkarierte, gequirlte Scheixxe geschrieben!

    Ich drücke meine Meinung auch sachlich aus und begründe sie. Das wirst Du aber niemals akzeptieren...

    So so…gemäss deinen Argumentationen hätte es ein Trainer Hecking aber auch schaffen müssen mit dem HSV aufzusteigen. Hat er?

    Wärst du HSV Fan hättest du in dieser Spielzeit genauso über ihn hergezogen.

    Den Trainer den du willst, gibt es nicht (ausser du selbst vielleicht?).

    Dein Bashing ist deshalb unreflektiert und billig.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich sehe schon die Schlagzeilen: "Alter Yeti! Läutet zu oft die Glocken und zieht sich großflächig Hornhaut zu"

    Dem Joker-schwarz-rot gehören mal ordentlich die Glocken geläutet.

    Ich verliere ja selten die Fassung….aber aufgrund dieser wirklich gequirlten und geschwurbelten Scheisse, die er da schreibt schwillt mir der Hals. Und das Schlimme…er glaubt das auch noch, was er da von sich gibt. Ich frag mich echt manchmal, in was für einer Welt solche Typen leben?!

    Ich wollte eigentlich auf das geschwurbel vom Hofnarr nicht reagieren, ist halt geschwurbel vom feinsten....da werden vergleiche zu 2010 gezogen....ab da kann man doch erkennen, das er In der Vergangenheit stehengeblieben ist. Hab eigentlich nur gewartet das er max Merkel als Trainer zurück wünscht. Der Fußball und das Geschäft ändern sich laufend. Die Antworten von or 10/15 Jahren funktionieren heute nicht mehr.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....