Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Kann man den paar Sabblern nicht einen eigenen Tread aufmachen?

    Da können sie sich dann gegenseitig erzählen was sie wollen und nicht jeder muss

    seitenweise diese Gehirnfürze lesen ......

    Irgendwo im Spaßforum....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Nach so einem Spiel kann ich auf dein Gesappel einfach gerne verzichten.

    Und für kleine Hirne nochmal: Ich habe mit diesem Verein schon so viel mitgemacht und würde mich nie über eine Niederlage freuen, um auf den Trainer zu schimpfen. Es ist einfach meine Meinung, dass er nicht für uns passt.

    Dann ignoriere es einfach und geb nicht immer idiotische antworten.

    Als ob du dich nicht über Niederlagen freuen würdest. Merkt man dir echt an.

    Feiere weiter deinen Trainergott und geh zeitig ins Bett. Ich hoffe, dass du bald mit dem Trainer den Verein wechselst.

    User verwarnt

  • Kann man den paar Sabblern nicht einen eigenen Tread aufmachen?

    Da können sie sich dann gegenseitig erzählen was sie wollen und nicht jeder muss

    seitenweise diese Gehirnfürze lesen ......

    Irgendwo im Spaßforum....

    Eigentlich gute Idee!

    Beim Udo hat’s ja auch funktioniert :thinking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • wenn das gegen Fürth schief geht....ui. ui. ui.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Is jetzt wieder der Schiri alleine Schuld für den Trainer?

    Für den Trainer kann der Schiri nix, aber sein Gepfeife war eine Frechheit.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Auch wenn du es nie zugeben wirst, du freust dich über diese Niederlagen, weil du ne Agenda gegen Klauß hast. Solche Fans wie dich, braucht unser Verein nicht.

  • Es wir eh bald ein paar Auszeiten geben, sollten sich gewisse Personen nicht etwas zusammenreißen. Denn mit eigener Meinung hat das längst nichts mehr zu tun.

  • Dann ignoriere es einfach und geb nicht immer idiotische antworten.

    Als ob du dich nicht über Niederlagen freuen würdest. Merkt man dir echt an.

    Feiere weiter deinen Trainergott und geh zeitig ins Bett. Ich hoffe, dass du bald mit dem Trainer den Verein wechselst.

    Wenn der Glubb gewinnt dann hälst wieder die Klappe, wie immer…

  • wenn das gegen Fürth schief geht....ui. ui. ui.

    Mal nicht übertreiben.

    Erste Spiele bei Pauli und dann gegen den Absteiger aus Fürth.

    Da sind zwei Niederlagen zwar beschissen, aber sollten nicht direkt zum Untergang des Abendlandes führen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Nach so einem Spiel kann ich auf dein Gesappel einfach gerne verzichten.

    Und für Edit by Mod nochmal: Ich habe mit diesem Verein schon so viel mitgemacht und würde mich nie über eine Niederlage freuen, um auf den Trainer zu schimpfen. Es ist einfach meine Meinung, dass er nicht für uns passt.

    Auch wenn du es nie zugeben wirst, du freust dich über diese Niederlagen, weil du ne Agenda gegen Klauß hast. Solche Fans wie dich, braucht unser Verein nicht.

    Ja, du wirst es wissen.

  • Is jetzt wieder der Schiri alleine Schuld für den Trainer?

    Für den Trainer kann der Schiri nix, aber sein Gepfeife war eine Frechheit.

    Ja sicherlich schwach. Aber man beginnt die zweite Halbzeit perfekt mit einem schnellen Tor. Aber danach kommt halt leider wieder Null. Und das ja nicht das erste mal unter RK. Sobald es nicht läuft wie man will, verfällt man in dasselbe Muster. Verteidigung von Standards wie beim 0:1 weiterhin grauenhaft. Und unsere eigenen Standards immer noch kacke. Also eine Verbesserung zur letzten Saison eher schwer zu erkennen, dafür dass wir gefühlt 100 Offensivspieler haben. Jetzt ist gut Druck aufn Kessel bis kommenden Samstag.

  • wenn das gegen Fürth schief geht....ui. ui. ui.

    Mal nicht übertreiben.

    Erste Spiele bei Pauli und dann gegen den Absteiger aus Fürth.

    Da sind zwei Niederlagen zwar beschissen, aber sollten nicht direkt zum Untergang des Abendlandes führen.

    Im Forum aber auf jeden Fall!

    Sachliche Diskussion zwecklos mit diesen Stammtisch Trolls.

    Natürlich muss sich Klauss Kritik anhören, aber dieses Draufgehaue nur wegen persönlichen Empfindlichkeiten macht dieses Forum nun nicht mehr lesenswert.

  • wenn das gegen Fürth schief geht....ui. ui. ui.

    Mal nicht übertreiben.

    Erste Spiele bei Pauli und dann gegen den Absteiger aus Fürth.

    Da sind zwei Niederlagen zwar beschissen, aber sollten nicht direkt zum Untergang des Abendlandes führen.

    Aber wenn man doch schon die Messer gewezt hat. :heul:

  • Feiere weiter deinen Trainergott und geh zeitig ins Bett. Ich hoffe, dass du bald mit dem Trainer den Verein wechselst.

    Wenn der Glubb gewinnt dann hälst wieder die Klappe, wie immer…

    Tut er leider nicht, der lässt seine unbegründeten Aussagen immer los, egal wie das Ergebnis ist.

    Das ist ne blinde Agenda gegen den Trainer, den er offensichtlich nicht leiden kann. Das gibt er ja sogar offen zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!