Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Ich sehe es zwar zu 100% wie papahippie (inkl. Kinderwunsch!), möchte dir aber meinen Respekt für deinen Beitrag zollen. Du hast deine Sichtweise dargelegt und begründet. Damit kann ich was anfangen.

    Aber wie gesagt, ich bin überzeugt, dass wir mit Robert Klauß den Trainer haben, der zu uns passt.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Puh jetzt ist aber wieder arg viel Verständnis und Harmonie in der Luft.

    Halt die Fresse!

    Ich danke dir für deine offene Darstellung deiner Sicht. Eigentlich bin ich mit deinem Beitrag wenig einverstanden, verstehe aber deinen Standpunkt. Ich habe die sehr ausführlichen Argumente in mich aufgesogen und bei einem Glas edlen Tropfens darüber sinniert und möchte jetzt gerne meine Betrachtungsweise offenbaren: Fick dich!

  • Du weisst was für ein lieber Kerl ich bin! Lorenzkirche ist für mich nix :face_with_rolling_eyes:

    Hinter der Lorenzkirche gibts aber mega leckeres Eis finde ich.

    Obber des is teuer.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Obber des is teuer.

    Deshalb mach ich meine Schlägereien dort auch nur für den Monatsanfang aus.

    Das ist sehr vernünftig, denn allerweil ist am Ende vom Geld nur noch Monat übrig.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • ...Aber ja, ich halte einen Schommers für deutlich fähiger als einen Klauss, der eher wieder zu einer U19 in Leipzig etc passt...

    Naja gut, da erübrigt sich dann auch jedwede weitere Diskussion ob der nichtvorhandenen Objektivität und Sachlichkeit.

  • ...Aber ja, ich halte einen Schommers für deutlich fähiger als einen Klauss, der eher wieder zu einer U19 in Leipzig etc passt...

    Naja gut, da erübrigt sich dann auch jedwede weitere Diskussion ob der nichtvorhandenen Objektivität und Sachlichkeit.

    Boah, wann hat er denn diese gequirlte Scheisse geschrieben? Da hab ich ja völlig drüber gelesen.

    Das zeigt mal wieder, dass der Joker der extremistischste unter den ganzen Stammtischlern ist. Bei welchem Topklub ist Schommers gerade unter Vertrag, nachdem die halbe Premierleague und Bundesliga und…hinter ihm her waren?

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Halt die Fresse!

    Ich danke dir für deine offene Darstellung deiner Sicht. Eigentlich bin ich mit deinem Beitrag wenig einverstanden, verstehe aber deinen Standpunkt. Ich habe die sehr ausführlichen Argumente in mich aufgesogen und bei einem Glas edlen Tropfens darüber sinniert und möchte jetzt gerne meine Betrachtungsweise offenbaren: Fick dich!

    Ich brech scho wieder zamm,einfach zu geil :loool:

    NUR DER FCN

  • Ich danke dir für deine offene Darstellung deiner Sicht. Eigentlich bin ich mit deinem Beitrag wenig einverstanden, verstehe aber deinen Standpunkt. Ich habe die sehr ausführlichen Argumente in mich aufgesogen und bei einem Glas edlen Tropfens darüber sinniert und möchte jetzt gerne meine Betrachtungsweise offenbaren: Fick dich!

    Ich brech scho wieder zamm,einfach zu geil :loool:

    Dafür lieb ich das hier herin :smiling_face_with_heart_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Das finde ich endlich einmal einen konstruktiven Beitrag von dir.

    Einige Punkte kann sicher jeder zum Teil nachvollziehen.

    Nur bei der aktuellen Saison, die gerade erst EINEN Spieltag alt ist, schießt du halt dann doch sehr schnell.

    Unser Spiel war anfangs nicht schlecht, nur schafften wir es, trotz guter Spielkontrolle, keine Hochkaräter zu erzwingen.

    Das hat Klauß im Saisonfazit letztes Jahr schon angesprochen und da ist er auch in der Pflicht einer Verbesserung.

    Dann kam teils Unvermögen, teils Pech dazu.

    Aber wir sprechen immer noch vom ersten Spieltag. Etwas Kredit sollte sich Klauß auch bei dir hoffentlich erarbeitet haben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Man kann oder darf ja Robert lieben oder hassen wie man will, aber eins hab ich bis heute noch nicht verstanden, warum werden jedesmal unsere Freistöße im Halbfeld so ausgeführt das zwei Spieler am Ball stehen, immer der erste drüber läuft und der zweite dann ausführt, weiß jemand von euch was das bringen soll :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Man kann oder darf ja Robert lieben oder hassen wie man will, aber eins hab ich bis heute noch nicht verstanden, warum werden jedesmal unsere Freistöße im Halbfeld so ausgeführt das zwei Spieler am Ball stehen, immer der erste drüber läuft und der zweite dann ausführt, weiß jemand von euch was das bringen soll :thinking_face:

    Das ist ein Running Gag.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!