Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Ich kann mir vorstellen, dass der Robert bis zur Winterpause Zeit hat, die Kurve zu bekommen und endlich man eine gewisse Entwicklung der Mannschaft an den Tag zu legen. Sollten wir aber weiterhin so um den 10. Platz vor sich hindümpeln, wird's auch für Robert schwer und die sehr lange Winterpause kann ihm zum Verhängnis werden. Ich mag ihn und seine offene Art, hab ihn immer hier verteidigt, aber dieses Spiel - ebenso wie das Ingolstadt-Spiel im Februar - lässt gewisse Zweifel an seinen Führungsqualitäten aufkommen. Die zweite Halbzeit war echt unterirdisch, bis jetzt hab ich noch starke Augenschmerzen. Die Auswechslung von Geis? Was war der Grund? Der Schwächste war in der ersten Halbzeit auch nicht. Den Matchplan hab ich auch in der ersten Halbzeit nicht erkannt, Duah und Daferner vorne völlig abgemeldet, aber nicht vom Gegner, sondern von den eigenen Mitspielern. Was wird da unter der Woche trainiert? Gefahr nach Standards? Nur in unserem Strafraum nach den gegnerischen Standards...

  • Also, ich bin schon etwas ratlos. Da ich eigentlich damit gerechnet habe, dass eine eingespielte Mannschaft aus der Sommerpause kommt, die punktuell verstärkt ist.

    Das was ich aber von der Mannschaft bis jetzt gesehen habe ist absolut unter aller Kanone!

    Ich meine er hat es jetzt einige Male geschafft, die Mannschaft wieder zu pushen, allerdings finde ich es besorgniserregend, dass die Mannschaft jedes Mal wieder einbricht und man das Gefühl hat, dass sie bei null anfängt.

    Ich habe keine Ahnung was es ist, aber es läuft hier gewaltig etwas schief.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Was mir immer auffällt: Jeder "gute" Fussballer, der zum Glubb kommt, macht die Truppe nicht besser - nein - die Truppe macht den "guten" Fussballer schlechter, weil er sich ihrem Niveau anpasst! Wir treten auf der Stelle, so lange sich von Trainerseite nichts entscheidendes ändert!

  • Pressekonferenz auf frage was er zu pfiffe sagt

    Das ist eine extrem verkürzte Darstellung wie ich finde.

    Er hat auf die Frage von Martin Funk fast eine Minute referiert und du greifst dir fünf Sekunden raus um zu stänkern.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ja. Es fühlt sich so an als ob 11 neue Spieler miteinander spielen würden. Das kann einfach nicht sein!

    Und was bedeutet denn Kurve kriegen?

    Wie lang soll denn diese Kurve gehen?

    Die Bilanz der letzten Spiele aber vor allem diese fußballerische Planlosigkeit spricht doch Bände.

    Ich wünsch mir ja auch dass das nur Ausreißer sind und eine echte Weiterentwicklung zu sehen ist. Die Indizien sagen aber alle was anderes.

    Wir haben zuhause gegen Heidenheim gespielt. Und nein das ist keine Fussballmacht weswegen es irgendwie plausibel erscheint so völlig chancenlos zu sein.

  • Die sind immerhin insofern eine Macht, als das Sie in gemeinsamen Zweitligazeiten am Saisonende zuletzt immer vor uns standen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Muss sich die Frage gefallen lassen warum zum Beispiel ein Castrop nach Klasse Spiel gegeben Fürth wieder raus ist usw

    Bewertet eventuell wirklich zu sehr nach Trainingsleistung?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sowas kotzt mich echt an. Sorry

    Nee wollt nicht stänkern nur die Aussage war schwach weil es Scheisse war die Aussage. Aber lieber Veteran mich kotzt auch einiges an . ?

    Nochmal: Es war eine Sequenz von nicht mal 5 Sekunden. Den Rest unterschlägst du komplett und verdrehst damit die Aussage vom Trainer fast ins Gegenteil. Und das finde ich nicht in Ordnung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Einige "Fans" hier mal wieder bei einer schlechten Phase alles andere als Fans. Wieder so toxisch und beleidigend unterwegs vor allem in den Spielerthreads. Konstruktive Kritik ist auch möglich, liebe Leute.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!