Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • bin geschbannd, obba noo dooo iss, wenn i ausm urlaub haam komma duu.

    in der zwischenzeit werd i natürlich lesen, was so in der zeitung steht.

    schade irgendwie, dass wir wieder mal den ernsten beginn einer trainerdebatte erleben. und doch tatsächlich so viele ernsthaft dran glauben, dass mit einem neuen wunderbar alles besser werden wird.

  • Bitte morgen nicht wieder mit unserem blinden Sturm D+D!!! Lohkemper sofort oder shuranov. Die beiden sind beide so behäbig und Daferner stockblind vor dem Tor. Das Tor gegen Fürth schießt jeder der da steht!! Apropos stehen, das kann Duah am besten

  • Bitte morgen nicht wieder mit unserem blinden Sturm D+D!!! Lohkemper sofort oder shuranov. Die beiden sind beide so behäbig und Daferner stockblind vor dem Tor. Das Tor gegen Fürth schießt jeder der da steht!! Apropos stehen, das kann Duah am besten

    Zu so später Zeit stockbesoffen am Stammtisch? Jetzt aber heim zu Mami!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Bitte morgen nicht wieder mit unserem blinden Sturm D+D!!! Lohkemper sofort oder shuranov. Die beiden sind beide so behäbig und Daferner stockblind vor dem Tor. Das Tor gegen Fürth schießt jeder der da steht!! Apropos stehen, das kann Duah am besten

    Beschränken wir uns bei Deiner Aussage nur auf Satz 3: Ja, es könnte sein, dass der Ball sogar ohne Daferners Zutun ins Tor gegangen wäre. Sicherheitshalber hat er da den Pimmel - oder wars die Brust, ich weiß es nicht mehr ganz genau - noch reingehalten. Sonst hätte der Torschütze nämlich Duah geheißen und der hat sich in dieser Situation tatsächlich mal so bewegt, dass er den Ball noch aufs Tor köpfen konnte. Muss man ihm (dem Doah) trotz aller Standing Ovations auch mal positiv anrechnen.

  • Bitte morgen nicht wieder mit unserem blinden Sturm D+D!!! Lohkemper sofort oder shuranov. Die beiden sind beide so behäbig und Daferner stockblind vor dem Tor. Das Tor gegen Fürth schießt jeder der da steht!! Apropos stehen, das kann Duah am besten

    Du bist schon ein Sonderkasper (darf ja auch beleidigen du machst ja als Dauerpost) mit deinen ewige, doofen Bemerkungen.

    Blind, stockblind…

    Da ist wohl in der Erziehung einiges falsch gelaufen… aber nicht was wieder kommt, Kritik ist nicht erlaubt.

    Wenn das die Art von Kritik ist… ja die ist definitiv nicht erwünscht!

  • Ab 13:00 kommt auch mein Hasstiradenchip zum Einsatz. Seit den Impfungen hat er jetzt einen okta core- für noch schnellere und präzisere Beschimpfungen.

    Ich werde da sein und alles aufnehmen Bro!

    Woher weißt du dass ich ein Mann bin. Hab mich noch net festgelegt. ❤️

  • Das ist heute in ganz vielen Beziehungen ein Offenbarungseid. Wenn einem gegen Sandhausen nichts anderes einfällt, als körperlich dagegenhalten zu wollen, dann sehe ich da echt schwarz.

  • Man wieso bin ich nur Nürnberg-Fan. Wie ich mir für einige hier nichts lieber wünschen würde, als dass ihnen bewiesen wird, dass ein neuer Trainer auch nichts reißen wird, selbst wenn er nicht immer nur nach dem Gegner aufstellt :loudly_crying_face:

    Der FCN muss Sandhausen nur schlagen, weil der FCN 9x Deutscher Meister ist!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • bitte gar nicht erst in die Halbzeitkabine gehen.

    Das muss die Truppe selbst zusammenruckeln jetzt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn wir unglücklich zurückliegen würden, wäre ich ja ruhig.

    Aber der planlose Spielaufbau und die nicht stattfindende Offensive gepaart mit haarsträubenden Fehlern in der Abwehr sind nicht mehr ertragbar.

    So spielen wir bald vor 3.000 Fans, genau die, denen es egal ist wie das Spiel aussieht und nur den Glubb sehen wollen weil Sie ja so blind verliebt in diesen Verein sind.