Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Schwiegermamis Liebling - eine tolle Bezeichnung habt ihr Euch da für Klaußi Maußi einfallen lassen. :rolling_on_the_floor_laughing: Auf wem seinen Mist issn des gwachsn?

    Tja, da ist dir halt mal einer zuvor gekommen. Das musst du aushalten :face_savoring_food:

    Darauf bin ich jetzt gar nicht neidisch.

    Aber Fragen zu stellen und von Dir eine (normale) Antwort zu bekommen ist so, als würde man derzeit Fische in eine schdinggerde und wasserarme Benggerd einsetzen. :smiling_face_with_halo:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich würde es nicht unterschätzen, die Presse liest hier mit und bedient sich zum Teil auch hier.

    Der einzige der hier mitliest und sich bedient ist keblawi und der macht sich damit oft ultra lächerlich, auch bei seinen pressekollegen.

    Quelle: Presseinsider Nürnberg :winking_face:

    Mitlesen zT wahrscheinlich schon, zumindest würde es mich nicht wundern. Keblawi ist halt bislang der einzige der sich getraut hat zu outen :winking_face: Könnte mir aber vorstellen das mehr auf TM.de mitgelesen wird als hier da sie zur Blöd gehören.

    Iago78 wenn du damit meinst das man es nicht jedem recht machen kann hast du vermutlich recht aber richtig oder falsch äußern kann man sich durchaus. Und für mein empfinden hat RK nach dem Spiel gewaltig ins Klo gegriffen. Trotzdem muss man das auch ein Stück immer relativieren, zumal es ja jetzt auch nichts unverzeiliches war.

    Ich bin noch etwas am hadern ob es vllt sogar mal nötig war diese vereinzelten Pfiffe zu kritisieren, auf der anderen Seite schauen sich diejenigen vllt nichtmal die PK an und somit geht es an der Zielgruppe vorbei und ändert nix an diesem Missstand.

    Trotzdem ist es für ihn Entwicklungstechnisch ein Schritt in die falsche Richtung und ich würde mir wünschen das es bei einem Ausrutscher bleibt. Wäre schade wenn er sich wegen sowas selbst disqualifiziert.

  • Tja, da ist dir halt mal einer zuvor gekommen. Das musst du aushalten :face_savoring_food:

    Darauf bin ich jetzt gar nicht neidisch.

    Aber Fragen zu stellen und von Dir eine (normale) Antwort zu bekommen ist so, als würde man derzeit Fische in eine schdinggerde und wasserarme Benggerd einsetzen. :smiling_face_with_halo:

    Ach Fischla…irgendwie kann ich dir nicht böse sein.

    Obwohl ich neulich schon mal stinksauer auf dich war. Ich schaff es trotzdem nicht nachhaltig :face_blowing_a_kiss:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Darauf bin ich jetzt gar nicht neidisch.

    Aber Fragen zu stellen und von Dir eine (normale) Antwort zu bekommen ist so, als würde man derzeit Fische in eine schdinggerde und wasserarme Benggerd einsetzen. :smiling_face_with_halo:

    Ach Fischla…irgendwie kann ich dir nicht böse sein.

    Obwohl ich neulich schon mal stinksauer auf dich war. Ich schaff es trotzdem nicht nachhaltig :face_blowing_a_kiss:

    Sagst es mir halt, wennst wieder stinksauer auf mich bist. Dann setz ich Dich auch auf Ignore und das Problem ist gelöst.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ach Fischla…irgendwie kann ich dir nicht böse sein.

    Obwohl ich neulich schon mal stinksauer auf dich war. Ich schaff es trotzdem nicht nachhaltig :face_blowing_a_kiss:

    Sagst es mir halt, wennst wieder stinksauer auf mich bist. Dann setz ich Dich auch auf Ignore und das Problem ist gelöst.

    Aber dann kann ich dir ja gar nicht mehr sagen, wenn ich nicht mehr stinksauer bin :sleepy_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Sagst es mir halt, wennst wieder stinksauer auf mich bist. Dann setz ich Dich auch auf Ignore und das Problem ist gelöst.

    Aber dann kann ich dir ja gar nicht mehr sagen, wenn ich nicht mehr stinksauer bin :sleepy_face:

    Des is mir dann woschdd. Von mir aus auch bis in alle Ewigkeit. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Es ist schon etwas bedenklich, dass sich die immer gleichen Probleme fortsetzen. Angefangen bei der Idee Palikucas mit Canadi einen Trainer zu holen, der dem Gegner das Spiel überlassen und durch Umschalten für Gefahr sollten wollte, hat Hecking diese Idee mit Klauß konsequent fortgesetzt.

    Ich hatte gehofft, dass dieser von Nagelsmann etwas vom Positionsspiel mitgenommen hat, aber anscheinend steht immer noch die Red Bullsche Idee im Vordergrund rasanten Umschaltfußball zu spielen, mit dem einen entscheidenden Unterschied, dass unser Pressing - in allen Bereichen - absoluter Durchschnitt ist und wir demnach darauf vertrauen müssen den Gegner aus dem Besitz heraus zu knacken, ohne jedoch auch nur im Ansatz zu wissen, wie man in das letzte Drittel kommt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich würde es nicht unterschätzen, die Presse liest hier mit und bedient sich zum Teil auch hier.

    Der einzige der hier mitliest und sich bedient ist keblawi und der macht sich damit oft ultra lächerlich, auch bei seinen pressekollegen.

    Quelle: Presseinsider Nürnberg :winking_face:

    Ich bin mir ziemlich sicher Funk und Gelev lesen hier auch mit, ob sie es nun zugeben oder nicht.

    Und warum auch nicht, wir im Forum sind hier gewissermaßen die Drosophila, nirgends sonst lässt sich „Volkes Meinung“ so gut abgreifen wie hier.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das passiert -nachweislich - in praktisch allen relevanten Foren bis in untere Ligen. Wir haben auch mal eine Falschmeldung lanciert, die zeitnah in der Schundpresse auftauchte.

    It's a jungle out there.

  • Kann am Wochenende beweisen das sich seinen Mannschaft im Vergleich zur peinlichen Niederlage letzte Saison entwickelt hat. Denke diesen Anspruch sollte man schon stellen dürfen

  • Kann am Wochenende beweisen das sich seinen Mannschaft im Vergleich zur peinlichen Niederlage letzte Saison entwickelt hat. Denke diesen Anspruch sollte man schon stellen dürfen

    Zumindest bei Ecken…

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Nach zwei Minuten wissen wir wie es läuft, entweder wir spielen hinten rum, was wahrscheinlich sein wird, oder wir gehen vorne drauf, was ich bezweifle und die Aussage von Tempelmann, dass zu offensiv gedacht wird tendiert eher zum ersteren.

    Aber ich für meinen Teil kann diese hintenrum Schieberei nimmer sehen. Diesen Fußball spielen wir seit ewigen Zeiten, vielleicht mit Ausnahme unter Verbeek.

    Die Frage ist doch, ob wir für diese Schieberei die richtigen Spieler haben?

    Wahrscheinlich haben unsere schon schlaflose Nächte wegen Sandhaufen ob deren Qualität,

    erinnere nur an das letzte Heimspiel gegen die.

    Eigentlich muss jetzt der nächste Schritt kommen, insofern wir bestimmend auftreten und dem Gegner unser Spiel aufzwingen, genügend Spieler haben wir ja im Team.

    Ansonsten können wir zusperren, denn noch Jahre diesen Zweitligadreck anzusehen kann keinem zugemutet werden.

    Da können‘s noch täglich weiter neue Sponsoren und Partner präsentieren, dass ist alles schön und toll, aber ich will am Platz nun endlich mal sehen, das mit aller macht versucht wird nach vorne zu kommen.

  • Ja wenn man im Strafraum nicht präsent ist, kann einen ja auch keiner umschubsen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Kann am Wochenende beweisen das sich seinen Mannschaft im Vergleich zur peinlichen Niederlage letzte Saison entwickelt hat. Denke diesen Anspruch sollte man schon stellen dürfen

    Letzte Saison gab es In Sandhausen einen Sieg.

  • Diese Aussage ist in etwa so, als wenn man dem hundertjährigen Kalender glaubt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)