Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Bitte morgen nicht wieder mit unserem blinden Sturm D+D!!! Lohkemper sofort oder shuranov. Die beiden sind beide so behäbig und Daferner stockblind vor dem Tor. Das Tor gegen Fürth schießt jeder der da steht!! Apropos stehen, das kann Duah am besten

    :face_with_hand_over_mouth:

    Unfassbar was für ekelhafte Kommentare man sich hier geben muss. Absolut widerlich.

  • Bitte morgen nicht wieder mit unserem blinden Sturm D+D!!! Lohkemper sofort oder shuranov. Die beiden sind beide so behäbig und Daferner stockblind vor dem Tor. Das Tor gegen Fürth schießt jeder der da steht!! Apropos stehen, das kann Duah am besten

    :face_with_hand_over_mouth:

    Ich hab mir gestern schon verkniffen, darauf zu reagieren.

    Aber jetzt muss ich wohl doch:

    Stammtischheiner!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Hab mich extrem gefreut heute der Sieg aber die Leistung war halt für mich wieder ein Kritikpunkt an Klaus Halbzeit 1 war halt unterirdisch positiv ist aber das er sie zur Halbzeit 2 wieder einigermaßen in die Spur bekommen hat. Ich hoffe er schafft es irgendwann mal der Mannschaft eine Offensive Grund DNA einzupflanzen auf die sie immer zurückgreifen kann. Es wirkt nach vorne so dermaßen planlos das es schon ärgerlich ist.

    Independants Franken

  • Er muss lernen, der Mannschaft die Bremse auch dann zu lösen, wenn’s nicht kurz vor knapp ist.

    Über die Hürde muss er einfach drüber.

    Ich denke der Sieg heute war aufgrund der kleinen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit verdient, auch ein bisschen ausgleichende Gerechtigkeit für das doch ziemlich unglücklich verlaufene Spiel bei St. Pauli.

    Offensichtlich hat seine Ansprache und seine Umstellungen in der Halbzeitpause diesmal wirklich gut gegriffen.

    Aber glücklich war es trotzdem, das war nicht erzwungen, sondern eine überragende Einzelaktion, die im Endeeffekt aus einem halben Befreiungsschlag resultiert.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bitte morgen nicht wieder mit unserem blinden Sturm D+D!!! Lohkemper sofort oder shuranov. Die beiden sind beide so behäbig und Daferner stockblind vor dem Tor. Das Tor gegen Fürth schießt jeder der da steht!! Apropos stehen, das kann Duah am besten

    :face_with_hand_over_mouth:

    Wahnsinn.Wie dumm muss man sein so einen Schmarrn zu schreiben

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Also weiß ja nicht, wie die anderen Foren sonst ihre Gegner nach einer Partie beschreiben, aber über uns wird oft sowas gesagt wie "Nürnberg einer der schwächsten Gegner war, die bei uns gewannen" und/oder dass "solche schwachen Nürnberger muss man eigentlich schlagen".

    Also nicht, dass ich Fan-Meinungen einen hohen Wert geben würde, aber auffällig ist es dann doch schon, da unser Spielsystem auch scheinbar von den gegnerischen Fans nicht erkannt wird.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bitte morgen nicht wieder mit unserem blinden Sturm D+D!!! Lohkemper sofort oder shuranov. Die beiden sind beide so behäbig und Daferner stockblind vor dem Tor. Das Tor gegen Fürth schießt jeder der da steht!! Apropos stehen, das kann Duah am besten

    Überragend- so einen Scheissdreck hier reinzuschreiben……

  • :face_with_hand_over_mouth:

    Ich hab mir gestern schon verkniffen, darauf zu reagieren.

    Aber jetzt muss ich wohl doch:

    Stammtischheiner!

    Auch wenn der Heinzelmann hier völlig danebenliegt: bitte hör auf mit dem blöden Stammtischgwaaf. Es hat sich anscheinend bereits eingebürgert, dass jeder, der das eine oder andere kritisch sieht, in diese Schublade gesteckt wird.

    Ich freu mich z. B. tierisch über drei eminent wichtige Punkte, die Leistung in Halbzeit eins hat mich trotzdem absolut enttäuscht. Die Moral in Halbzeit zwei hingegen war sehr bemerkenswert. Es gibt also nicht nur Scheiße und Weltklasse, sondern auch noch irgendwas dazwischen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wir sind uns doch alle einig. Die erste Halbzeit war katastrophal. Zweite war gut aber nicht überragend. Aber es waren genau die zwei, die uns den Sieg beschert haben.

    Wir sind am Anfang der Saison. Es wird schon noch besser werden

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Es gibt also nicht nur Scheiße und Weltklasse, sondern auch noch irgendwas dazwischen.

    Stimmt, das kann man dann auch problemlos so schreiben. Das was der andere Knaller da geschrieben hat ist von einem Mittelmaß aber weit entfernt

  • Es gibt also nicht nur Scheiße und Weltklasse, sondern auch noch irgendwas dazwischen.

    Stimmt, das kann man dann auch problemlos so schreiben. Das was der andere Knaller da geschrieben hat ist von einem Mittelmaß aber weit entfernt

    Natürlich gibt’s was dazwischen! Der Stammtisch allerdings ist Lichtjahre von Weltklasse entfernt! :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Stimmt, das kann man dann auch problemlos so schreiben. Das was der andere Knaller da geschrieben hat ist von einem Mittelmaß aber weit entfernt

    Natürlich gibt’s was dazwischen! Der Stammtisch allerdings ist Lichtjahre von Weltklasse entfernt! :face_with_rolling_eyes:

    Deiner Meinung nach aber nur Lichtsekunden von der Scheiße, oder? Das ist echt Schweizer Käse.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Er muss lernen, der Mannschaft die Bremse auch dann zu lösen, wenn’s nicht kurz vor knapp ist.

    Über die Hürde muss er einfach drüber.

    Ich denke der Sieg heute war aufgrund der kleinen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit verdient, auch ein bisschen ausgleichende Gerechtigkeit für das doch ziemlich unglücklich verlaufene Spiel bei St. Pauli.

    Offensichtlich hat seine Ansprache und seine Umstellungen in der Halbzeitpause diesmal wirklich gut gegriffen.

    Aber glücklich war es trotzdem, das war nicht erzwungen, sondern eine überragende Einzelaktion, die im Endeeffekt aus einem halben Befreiungsschlag resultiert.

    Es war kein halber Befreiungsschlag, sondern der Pass von Geis war genau so gewollt. Zudem nur Minuten vorher die Großchance, als Lawrence weg rutscht, die guten Flanken von Vale zum Ausgleich und der Großchance. Im Endeffekt ein hoch verdienter Sieg. Mir kommt heute die Leistung in Hz 2 viel zu schlecht weg.

    :fcn-dh:

  • Natürlich gibt’s was dazwischen! Der Stammtisch allerdings ist Lichtjahre von Weltklasse entfernt! :face_with_rolling_eyes:

    Deiner Meinung nach aber nur Lichtsekunden von der Scheiße, oder? Das ist echt Schweizer Käse.

    Das verteidigen offensichtlicher Trolle ist latürnich voll besser.

    Könnt man diese Art der Verteidigung net solang im Mönch stecken lassen bis man einen User an den Stammtisch hockt der wirklich nur Kritik übt?

  • Natürlich gibt’s was dazwischen! Der Stammtisch allerdings ist Lichtjahre von Weltklasse entfernt! :face_with_rolling_eyes:

    Deiner Meinung nach aber nur Lichtsekunden von der Scheiße, oder? Das ist echt Schweizer Käse.

    Karbbfm : Aber wenn jemand so einen Dreck los lässt muss man schon Mal drauf antworten

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Deiner Meinung nach aber nur Lichtsekunden von der Scheiße, oder? Das ist echt Schweizer Käse.

    Das verteidigen offensichtlicher Trolle ist latürnich voll besser.

    Könnt man diese Art der Verteidigung net solang im Mönch stecken lassen bis man einen User an den Stammtisch hockt der wirklich nur Kritik übt?

    Na ja, ich will je keine Trolle verteidigen, obwohl ihr den kleinerUdo ja auch immer am Leben lasst. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich frag mich halt nur, warum man sich nach diesem verdienten Dreier nicht einfach erstmal zufrieden bei einem Seidla (oder auch zwei oder drei; immerhin hat dieses Traumtor vom schweizer Bomber und das Spiel insgesamt für den Nervenkitzel und die Extase gesorgt, die man als Clubfan anscheinend haben muss) zurücklehnen kann und solche Beiträge einfach unkommentiert stehen lässt.

    No reaction lässt solche Stimmen meist schnell verstummen. Anstatt dessen wird halt darauf wieder mit dem Stammtisch reagiert, den ich jetzt zum Unwort des Jahres nominiere, falls nicht schon geschehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das grundsätzliche Problem ist doch das wir Sandhausen durch unsere inkonsequente, passive und geradezu eingeschüchtert wirkende Spielweise erst aufgebaut haben und dazu eingeladen haben uns min. 1 Tor einzuschenken. Hieße der Gegner heute nicht Sandhausen, hätten wir eine Packung zur 1.Hz bekommen von der wir uns wohl nicht erholt hätten und Klaus in der Pause hätte sagen können was er wollte.

    Ich hatte es schonmal angesprochen, aber Klaus sollte schleunigst schauen das er die Mannschaft von Beginn an fokussiert und Spielbereit macht. Egal wie der vorige Spieltag lief oder was auch immer war/ist. Zu Spielbeginn muss die Mannschaft geistig wie körperlich präsent sein.(Punkt!) und darf nicht wirken wie das Kaninchen das man vor die Schlange führt.

    Der heutige Spieltag hat sehr gut vor Augen geführt welchen Unterschied ein Trainer mit entsprechender Ansprache ausmachen kann. Deswegen bin ich auch froh das nicht gewechselt wurde sonst hätte man das wieder auf iwas anderes schieben können.

    Ich kaufe es auch nicht das wir große Gegner brauchen um besser zu spielen. Wenn dem so wäre müssten wir nach dieser 2.Hz den HSV herspielen :winking_face:

    Klaus hat schon öfter gezeigt das er der Mannschaft in der Pause die richtigen Worte mitgeben kann, deswegen verstehe ich nicht warum das nicht auch von Anfang an gehen kann.

  • Das grundsätzliche Problem ist doch das wir Sandhausen durch unsere inkonsequente, passive und geradezu eingeschüchtert wirkende Spielweise erst aufgebaut haben und dazu eingeladen haben uns min. 1 Tor einzuschenken. Hieße der Gegner heute nicht Sandhausen, hätten wir eine Packung zur 1.Hz bekommen von der wir uns wohl nicht erholt hätten und Klaus in der Pause hätte sagen können was er wollte.

    Ich hatte es schonmal angesprochen, aber Klaus sollte schleunigst schauen das er die Mannschaft von Beginn an fokussiert und Spielbereit macht. Egal wie der vorige Spieltag lief oder was auch immer war/ist. Zu Spielbeginn muss die Mannschaft geistig wie körperlich präsent sein.(Punkt!) und darf nicht wirken wie das Kaninchen das man vor die Schlange führt.

    Der heutige Spieltag hat sehr gut vor Augen geführt welchen Unterschied ein Trainer mit entsprechender Ansprache ausmachen kann. Deswegen bin ich auch froh das nicht gewechselt wurde sonst hätte man das wieder auf iwas anderes schieben können.

    Ich kaufe es auch nicht das wir große Gegner brauchen um besser zu spielen. Wenn dem so wäre müssten wir nach dieser 2.Hz den HSV herspielen :winking_face:

    Klaus hat schon öfter gezeigt das er der Mannschaft in der Pause die richtigen Worte mitgeben kann, deswegen verstehe ich nicht warum das nicht auch von Anfang an gehen kann.

    Wenn ich den Kicker lese, dann war der Auftrag von Klauß an die Mannschaft klar ein anderer, als das was die Truppe gezeigt hat. https://www.kicker.de/klauss-lehre-n…-913984/artikel

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: