Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Nürnberger ist mir immer zu defensiv in zentraler Rolle eingesetzt. Doppel 6 zwischen Geis und Fofana und MMD vorne als eine Art Halbwinger. Also Quasi

    --------Fofana----------------------

    -------------------------Geis---------

    -----------Tempelmann----------

    -MMD---------------Nürnberger

    -------------Daferner--------------

    Da ist halt die Gefahr das man sehr offensiv agiert obwohl Duah draußen ist. Momentan rechtfertigt Nürnberger, obwohl ich ihn eigentlich sehr mag und viel Potential sehe, auch nicht eine Aufstellung an ihn anzupassen. Dafür spielt er schlichtweg zu schlecht. Rober Klauß sieht aber mehr in ihm und setzt eigentlich jedes Spiel auf Fabi

  • Ich hoffe, dass wir jetzt Stück für Stück im Laufe der Saison auch mal schaffen, dem Spiel unseren Stempel aufzudrücken und unser Spiel durchziehen, statt uns auf den Gegner anzupassen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • -------------Mathenia------------

    Valentini / Schindler / Hübner / Wekesser


    -------------Fofana / Geis--------------

    --------------Tempelmann--------------

    Duah----------------------------------MMD

    --------------------Daferner-------------------

    Keinen Angsthasenfußball, Duah spielt für mich gegen den HSV eine entscheidende Rolle, mit seiner Schnelligkeit sollte ihm

    das HSV - System liegen.

  • In der IV könnte ich mir auch Lawrence anstelle von Hübner vorstellen. Lawrence hatte zwar auch ein paar Fehler im Stellungsspiel gegen Sandhausen, aber Hübner hat mir da die größeren Böcke geschossen - vor allem gegen Heidenheim.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Tempelmann hat sich erledigt. Mit Duman kann man wahrschinlich auch noch nicht rechnen. Wintzi könnte ein Startelfkandidat werden oder Castrop bleibt drin.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • in wie fern hat sich Tempelmann erledigt? Hab ich was verpasst?

  • Meine Fresse, was eine Seuche zum Start. Schleimer Handwerker die lange weg sind, Tempelmann zum zweiten, Schindler wenigstens wieder zurück und hoffentlich schon zum Start gegen den HSV.

  • Da gibt es dann nur zwei Möglichkeiten:

    entweder die von Hecking angestossene Kritik (in dessen selbes Horn nun Klauß bläst) fruchtet, oder der Rrrrobert verliert die Mannschaft.

    Bleibt zu hoffen, dass unsere Spieler auch selbstkritisch genug sind.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Bin mal gespannt, wer heute glücklicher wird.

    Die Schwiegermamas, die ihn lieben, oder die, die es lieben, dass die Schwiegermamas ihn lieben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Unser Spielaufbau ist wirklich völlig einfallslos und leicht zu verteidigen. Dass es da nach drei Jahren immer noch keine Entwicklung gibt, ist mehr als erschreckend.

  • Ich musste/durfte mir heute Main vs Lev anschauen. Und obwohl MZ 0:3 verloren hat konnte man da so was wie eine Idee sehen, wie sie erfolgreich sein wollen. Bei uns ist von einer Spielidee nichts zu sehen und das seit vielen Monaten. Ich frage mich echt woher die Fanboys von Klausi ihren Optimismus nehmen. Spiele gewinnen wir durch individuelle Klasse, wie gg Sandhaufen, aber nicht durch eine Spieliee und das obwohl wir dem 4. wertvollsten Kader dieser Liga haben.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Ich musste/durfte mir heute Main vs Lev anschauen. Und obwohl MZ 0:3 verloren hat konnte man da so was wie eine Idee sehen, wie sie erfolgreich sein wollen. Bei uns ist von einer Spielidee nichts zu sehen und das seit vielen Monaten. Ich frage mich echt woher die Fanboys von Klausi ihren Optimismus nehmen. Spiele gewinnen wir durch individuelle Klasse, wie gg Sandhaufen, aber nicht durch eine Spieliee und das obwohl wir dem 4. wertvollsten Kader dieser Liga haben.

    Wir haben den 6. wertvollsten kader in der liga, aber egal! Wir spielen im übrigen gegen den mit abstand wertvollsten kader in der liga, wenn du schon mit deinen fakten um die ecke kommst. Wir machen ein gutes spiel!

  • ABER HIER HABEN DOCH ALLE GESAGT "Es ist egal, wenn man gut spielt und kämpft, kann man auch verlieren" UND TROTZDEM HEULEN HIER SCHON WIEDER WELCHE RUM :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

    Da kann man nicht mal sachlich/analytisch schreiben, wenn man sich so einen Dreck reinziehen muss.

    Und es ist noch eine ganze Halbzeit zu spielen, also noch gar nichts verloren!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg