Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Wiesinger war ein Rieselfehler von Anfang an, Meyer scheiden sich die Geister, abgestiegen sind wir trotzdem oder? Alois… war nie Fan von ihm und passte auch nicht nach Nürnberg, vor allem nicht zu diesem Umfeld.

    Wir sollten mal den Thread Trainervorschläge öffnen, weil ich total auf die Vorschläge gespannt bin, wo es endlich klappt!

    Kann dir keiner nennen, RK hatte auch niemand aufm Schirm. Aber bei dir klingt das so, naja, niemand kann einen Namen nennen mit dem es besser laufen wird, also schauen wir der scheiße unter RK eben weiterhin zu.

    Nö interessiert mich halt… schlimm?

  • Wie könnt ihr nur den Trainer kritisieren? Die Forum-Experten haben euch doch seitenweise dargelegt, wieso er der beste Trainer der Liga ist und wir nur dank ihm eine tolle Entwicklung genommen haben.

    Wir haben eine klasse Rückrunde 21/22 gespielt. Super Vorbereitung abgeliefert. Es sind jetzt dutzende Stammspieler verletzt was soll der Trainer denn machen!111

    Was ist an dem Verletzungspech faktisch falsch?

    Das kann man von der Schwere einschätzen wie man will, aber verletzt sind schon immer wieder Spieler... Das muss man Klauß schon zu Gute halten.

    Man solle dann aber schon auch erwähnen, dass sich heute in der Halbzeit keiner verletzt hat.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wiesinger war ein Rieselfehler von Anfang an, Meyer scheiden sich die Geister, abgestiegen sind wir trotzdem oder? Alois… war nie Fan von ihm und passte auch nicht nach Nürnberg, vor allem nicht zu diesem Umfeld.

    Wir sollten mal den Thread Trainervorschläge öffnen, weil ich total auf die Vorschläge gespannt bin, wo es endlich klappt!

    Brauchst keinen Thread.

    Hecking. Ende.

    Aber der spielt doch so unattraktiven Erstliga Fußball. :sleepy_face:

  • Wie könnt ihr nur den Trainer kritisieren? Die Forum-Experten haben euch doch seitenweise dargelegt, wieso er der beste Trainer der Liga ist und wir nur dank ihm eine tolle Entwicklung genommen haben.

    Wir haben eine klasse Rückrunde 21/22 gespielt. Super Vorbereitung abgeliefert. Es sind jetzt dutzende Stammspieler verletzt was soll der Trainer denn machen!111

    Was ist an dem Verletzungspech faktisch falsch?

    Das kann man von der Schwere einschätzen wie man will, aber verletzt sind schon immer wieder Spieler... Das muss man Klauß schon zu Gute halten.

    Was war den unter Canadi. Ich fand den Trainer nicht gut, aber da war das Verletzungspech bei weitem größer. Gespielt haben wir ansehnlicher, aber genauso verkackt.

    Der Kader ist in der Breite stark genug, um auch mal einen Handwerker und Co. zu ersetzen. Das was man seit Monaten anbietet ist zu wenig. Da geht es nicht um Aufstieg. Man kann mit dem Kader guten Fußball spielen, um mindestens 6ter zu werden.

  • Ich bin eigentlich kein Fan von Trainerwechseln, aber ich habe keine Hoffnung, dass R. K. das Ruder irgendwie rumreißen kann. Jede Woche wird die Performance schlechter, kein Einsatz, kein Kampf, einfach sich ein Ergeben....

    Ich bin auch kein Freund von Trainer wechseln aber jetzt ist es so weit.

    PS. Die gute Trainingsleistung unter der Woche hast du vergessen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Kann dir keiner nennen, RK hatte auch niemand aufm Schirm. Aber bei dir klingt das so, naja, niemand kann einen Namen nennen mit dem es besser laufen wird, also schauen wir der scheiße unter RK eben weiterhin zu.

    Nö interessiert mich halt… schlimm?

    Nö, aber da von uns hier kaum einer alle Trainer mit entsprechendem Trainerschein kennt, wirst dann auch nur Namen genannt bekommen, die man im Laufe der Jahre mal als Trainer gesehen hat. Bringt uns also auch nicht weiter. Weil die glühenden Anhänger von RK dann eben gegen jeden Vorschlag schießen werden, nur um RK bis zum bitteren Ende zu verteidigen. :winking_face:

    Eine Lösung die denkbar gewesen wäre, hat uns kürzlich verlassen.

  • Was ist an dem Verletzungspech faktisch falsch?

    Das kann man von der Schwere einschätzen wie man will, aber verletzt sind schon immer wieder Spieler... Das muss man Klauß schon zu Gute halten.

    Man solle dann aber schon auch erwähnen, dass sich heute in der Halbzeit keiner verletzt hat.

    Der Einbruch ist natürlich nicht mit Verletzungspech zu erklären, wobei du schon nicht 2:2 in die Pause gehen darfst. Das war jetzt auch keine Wunderleistung in Halbzeit eins.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Nö interessiert mich halt… schlimm?

    Nö, aber da von uns hier kaum einer alle Trainer mit entsprechendem Trainerschein kennt, wirst dann auch nur Namen genannt bekommen, die man im Laufe der Jahre mal als Trainer gesehen hat. Bringt uns also auch nicht weiter. Weil die glühenden Anhänger von RK dann eben gegen jeden Vorschlag schießen werden, nur um RK bis zum bitteren Ende zu verteidigen. :winking_face:

    Eine Lösung die denkbar gewesen wäre, hat uns kürzlich verlassen.

    Nenn mir mal einen glühenden Anhänger von Klauß? Interessiert mich echt!

  • Was ist an dem Verletzungspech faktisch falsch?

    Das kann man von der Schwere einschätzen wie man will, aber verletzt sind schon immer wieder Spieler... Das muss man Klauß schon zu Gute halten.

    Was war den unter Canadi. Ich fand den Trainer nicht gut, aber da war das Verletzungspech bei weitem größer. Gespielt haben wir ansehnlicher, aber genauso verkackt.

    Der Kader ist in der Breite stark genug, um auch mal einen Handwerker und Co. zu ersetzen. Das was man seit Monaten anbietet ist zu wenig. Da geht es nicht um Aufstieg. Man kann mit dem Kader guten Fußball spielen, um mindestens 6ter zu werden.

    Es gibt doch genug zu kritisieren, da muss man doch nicht hämisch noch den einzigen Grund miteinbeziehen für den er wenig bis nichts kann?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Nö, aber da von uns hier kaum einer alle Trainer mit entsprechendem Trainerschein kennt, wirst dann auch nur Namen genannt bekommen, die man im Laufe der Jahre mal als Trainer gesehen hat. Bringt uns also auch nicht weiter. Weil die glühenden Anhänger von RK dann eben gegen jeden Vorschlag schießen werden, nur um RK bis zum bitteren Ende zu verteidigen. :winking_face:

    Eine Lösung die denkbar gewesen wäre, hat uns kürzlich verlassen.

    Nenn mir mal einen glühenden Anhänger von Klauß? Interessiert mich echt!

    Mich hat auch vor paar Wochen interessiert wer damals die Entlassung von RK gefordert hat, hat damals auch noch keiner, wurde dennoch immer oft wiederholt, Namen konnte mir damals auch keiner nennen. :upside_down_face: :smiling_face_with_smiling_eyes: :winking_face:

  • Man solle dann aber schon auch erwähnen, dass sich heute in der Halbzeit keiner verletzt hat.

    Der Einbruch ist natürlich nicht mit Verletzungspech zu erklären, wobei du schon nicht 2:2 in die Pause gehen darfst. Das war jetzt auch keine Wunderleistung in Halbzeit eins.

    Das war in der ersten Halbzeit ein brauchbares Auswärtsspiel mit zwei dämlichen Gegentoren und zwar trotz der angesprochenen Gegebenheiten. Trotzdem sprach bis dahin nichts dafür dass wir uns in der 2. Hz komplett aus dem Spiel nehmen. Nicht Braunschweig, wir selber, die haben ja nix anderes gemacht als in in Hz 1.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Irgendwie verliert man die Lust auf seinen Verein.

    Solche minus Leistungen werden nun schon wiederholt verteidigt.

    Sorry, aber wenn ich negativ Leistungen immer nur an den Spielern fest mache dann brauch ich auch keinen Trainer.

    Schlaue Sprüche und taktische Erklärungen langen mir nicht.

    Der Trainer ist für mich hilflos und kann die Mannschaft nicht erreichen.

    Man sollte ihm nicht weiter die Zukunft verbauen.

  • Unser jetziger Trainer wird bei Spielern meiner Ansicht einfach nicht auf Dauer richtig war genommen.

    Dieses Nagelsmanntyp gehype und wir brauchen auch so einen ist fürn Arsch.

    Für mich ein guter Analyst in der zweiten Reihe aber nie ein Chetrainer

    Denke der Verein sucht bereits

  • Wiesinger war ein Rieselfehler von Anfang an, Meyer scheiden sich die Geister, abgestiegen sind wir trotzdem oder? Alois… war nie Fan von ihm und passte auch nicht nach Nürnberg, vor allem nicht zu diesem Umfeld.

    Wir sollten mal den Thread Trainervorschläge öffnen, weil ich total auf die Vorschläge gespannt bin, wo es endlich klappt!

    Kann dir keiner nennen, RK hatte auch niemand aufm Schirm. Aber bei dir klingt das so, naja, niemand kann einen Namen nennen mit dem es besser laufen wird, also schauen wir der scheiße unter RK eben weiterhin zu.

    Na so eine Aussage nenn ich jetzt mal absolut armselig. Kein Ahnung aber davon jede Menge.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“