Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Echt stark, die Leistung unserer Mannschaft gestern. Ich hoffe, dass jetzt eine Serie gestartet wird und wir bis Mitte November genügend Punkte sammeln, damit wir ab Januar nicht mehr in den Rückspiegel gucken müssen. Die Diskussionen, wie weit wir nach oben schaffen, sind mir viel lieber als die Erbsenzählerei bis 40 Punkte.

    Auch wenn ich gestern auf dem Nachhauseweg recht happy war, warte ich mit der Beurteilung unseres Coaches bis zur Winterpause. Die Schwankungen der letzten Wochen waren zu gravierend, um ihn nun unter dem Eindruck des gestrigen Sieges über den grünen Klee zu loben.

  • Mit einer Serie rechne ich ehrlich gesagt nicht.

    Auch wenn das gestern ein guter Auftritt war sind unsere nächsten zwei Spiele in Darmstadt und Karlsruhe schwer genug.

    RK wird noch viel Überzeugungsarbeit leisten müssen in den nächsten Wochen um wieder positive Stimmung erzeugen zu können, heißt weiter konstant solche Spiele wie gestern dann verzeiht man auch mal eher ne Pleite.

    Von den nächsten 4 spielen sind 3 auswärts bei sehr knackigen Gegner,Zuhause haben wir Kiel.

    2 Siege müssen eigentlich geholt werden,Kiel und KSC.

    In Düsseldorf und Darmstadt wirds ganz schwer da rechne ich mir nicht viel aus aber lass mich gerne überraschen.

    NUR DER FCN

  • Von den nächsten 4 spielen sind 3 auswärts bei sehr knackigen Gegner,Zuhause haben wir Kiel.

    2 Siege müssen eigentlich geholt werden,Kiel und KSC.

    In Düsseldorf und Darmstadt wirds ganz schwer da rechne ich mir nicht viel aus aber lass mich gerne überüberraschen.

    Es klingt vielleicht paradox, aber für mich wird Kiel das schwerste Spiel sein. Daham vor anspruchsvollem Publikum, dazu ein Gegner definitiv in unserer Schlagweite. Da wird der Druck und die Erwartungshaltung enorm.

    Bei den Auswärtsspielen werden die Gegner unter höherem Druck stehen, sobald wir kein dummes Gegentor in der Anfangsviertelstunde bekommen, sind wir in der Lage, durch kluge Vorstöße für ordentliche Gefahr zu sorgen.

    6-8 Punkte aus den nächsten 4 Spielen kann ich mir gut vorstellen.

  • Einen Absteiger besiegt und teils dominiert.

    Das sollte erst mal drüber stehen, und nicht wieder Gemopfel.

    Jetzt mit Spaß die Woche trainieren und gut abschließen, dann weiter sehen.

    It's a jungle out there.

  • meine gefühlslage ist ählich. das BS-spiel ging sehr tief. der trainer wirkte für mich danach auch angeknockt. ich gehe deswegen auch nicht davon aus, dass das BI-spiel den quantensprung nach vorn bringt, den es bräuchte, um das heckingsche saisonziel zu erreichen. so stellt sich das für mich dar, ganz ohne sog. "gemopfel".

    allerdings möchte ich schon einräumen, dass gegen BI vieles besser war als um spiel davor. ob das nur an unserer truppe lag oder auch am gegner, dafür bin ich nicht fachmann genug.

  • Interessanterweise haben wir die beiden besten Spiele der Saison gegen die beiden Absteiger gezeigt.

    Und warum? Weil die beide offensichtlich auch nach 8 Spieltagen nicht in der Realtität angekommen sind.

    Auch wir schweben nach wie vor in einem Bereich zwischen Ansprüchen und Realität.

    Wenn wir diesen Mix hinbekommen, dann kann das eine schöne Saison werden.

    Wenn nicht... dann schauen wir eben weiter von Spiel zu Spiel und jammern oder erfreuen uns am

    Endstand.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Aber Bielefeld hatte eine Wende geschafft und die beiden Spiele nach dem Trainerwechsel gewonnen, das waren die beiden Spiele direkt vor uns! Nur zu deiner Info.

  • Bielefeld hat erst ein Spiel gewonnen. Aus den drei Spielen mit dem neuen Trainer haben sie 5 Punkte geholt.

  • Ohne gehässigen Unterton kommen auch falsche Informationen besser rüber. Nur zu deiner Info.

    Danke Daniel1982 ! :smiling_face_with_hearts:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Aber Bielefeld hatte eine Wende geschafft und die beiden Spiele nach dem Trainerwechsel gewonnen, das waren die beiden Spiele direkt vor uns! Nur zu deiner Info.

    Bielefeld hat erst ein Spiel gewonnen. Aus den drei Spielen mit dem neuen Trainer haben sie 5 Punkte geholt.

    Richtig, hatte mich getäuscht, aber 4 Punkte gegen Mannschaften gegen die wir verloren haben und ein Unentschieden in Darmstadt muss man erst mal schaffen.

  • Nobbers, bist du Bolidigger? :thinking_face:

    Naja, wenn Verhunzungen des Namens Spaß machen. Dann mach es eben. ich habe meinen richtigen Namen genannt, du aber bleibst lieber anonym. Ganz stark! Oder doch schwach?

    Wenn einer hier Namenstechnisch die Hosen runtergelassen hat, dann ja wohl ich!

    Norbert gibt’s ja noch genug :winking_face:

    Und unser olymp69 ist alles…aber doch nicht anonym!

    :gott:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wenn einer hier Namenstechnisch die Hosen runtergelassen hat, dann ja wohl ich!

    Norbert gibt’s ja noch genug :winking_face:

    Und unser olymp69 ist alles…aber doch nicht anonym!

    :gott:

    Immer wenn ich die Hyperion Gesänge höresehe, verbinde ich damit sein liebliches Antlitz!

    Das Shrike soll alle holen, die was anderes denken!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!