Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Euer Wundertrainer, für mich abgehakt.

    Vielleicht haut der "Ratlose Robert" unter der Woche wieder ne Parole im Stile der Betriebskampftruppen raus: Mehr machen

    Sein Tagwerk ist und bleibt für mich ne Frechheit.

  • Vielleicht haben wir wieder mehr Sprints hingelegt, oder sonstwas. Irgendeine Statistik wird der gute Robert schon finden, um das Spiel schön zu reden.

    Naja, schön reden tut der Klauß ja eher nicht. Der Klauß spricht durchaus schwache Leistungen an.

    Der Kader ist gerade kämpferisch schwächer ohne Krauß, Handwerker und Fischer.

    Den mutlosen Auftritt hat Klauß aber auch mitzuverantworten.

  • Euer Wundertrainer, für mich abgehakt.

    Vielleicht haut der "Ratlose Robert" unter der Woche wieder ne Parole im Stile der Betriebskampftruppen raus: Mehr machen

    Sein Tagwerk ist und bleibt für mich ne Frechheit.

    Zum Tagwerk kann man nix sagen, aber der wochenentliche Leistungsnachweis ist eine Katastrophe!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Schau etz 1. Liga, aber nichtmal das macht mehr Spass ohne Ding Dong Fürth :cry:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der Inbegriff unserer Inkompetenz in Sachen Fußball!

    Einige User hier im Forum. Definitiv.

    Wenn Klauß der Inbegriff der Nürnberger Inkompetenz in Sachen Fußball sein sollte, will ich gar nicht wissen, was hier einige Fans dann wären.

    Kommen von dir inhaltlich eigentlich irgendwann mal wieder andere Beiträge außer "Clubfans sind dumm" ?

  • Thomas Reis wär frei.

    Da müssen wir uns mit den Fürthern drum streiten.

    Ich tippe mal die schmeißen ihren wohl Montag raus.

    Und wenn Reis gleich wieder nen Job antreten will dann wär er wohl wirklich ein guter Kandidat für die Greuther.

    Leider dann für uns zu spät da RK wohl hier noch ein bisschen weitermachen darf.

    NUR DER FCN

  • Einige User hier im Forum. Definitiv.

    Wenn Klauß der Inbegriff der Nürnberger Inkompetenz in Sachen Fußball sein sollte, will ich gar nicht wissen, was hier einige Fans dann wären.

    Kommen von dir inhaltlich eigentlich irgendwann mal wieder andere Beiträge außer "Clubfans sind dumm" ?

    Natürlich. Aber weil die Fan-Sache (nicht unbedingt Dummheit, aber halt übertriebene Emotionalität) sich im Gegensatz zu anderen Kommentaren mal öfter wiederholt, erinnert man sich einfach stärker dran.

    Sollten die Fans mich auf der JHV aber vom Gegenteil überzeugen, werde ich diese Kritik vorerst nicht mehr äußern. Versprochen!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich würde das kurze Zeitfenster bei Reis tatsächlich gleich ausnutzen an Heckings Stelle. Da nimmt er sich auch gleich aus der Schusslinie und wir werden garantiert wieder erfolgreichen Fußball sehen.

    Hätte auch den Vorteil dass das unsägliche Theoriegeschwurbel von Klauß aufhört und wir endlich einen Leader hätten.

    Also Hecking, worauf wartest du?

  • starten wir jetzt echt schon wieder die nächste Trainerdiskussion?

    Machen wird das zukünftig nach oder am besten schon während eines schlechten Spiels?

    Darmstadt ist heute schlicht und einfach stärker. Kann man das mal anerkennen?

    Du kannst ihm ja hinterherziehen, wenn er eine Stelle bei den RB Bambinis annimmt

  • Dude Glaubst du, jemand wie Reis hat nochmal Bock auf ne graue Maus der zweiten Liga? Ich denke, der muss nur bisschen warten, dann bekommt er locker wieder in der 1. Liga irgendwo ne Stelle.

    Aber wenn man handeln will, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt vor der Pause. Neuhaus wäre auch frei.

  • Dude Glaubst du, jemand wie Reis hat nochmal Bock auf ne graue Maus der zweiten Liga? Ich denke, der muss nur bisschen warten, dann bekommt er locker wieder in der 1. Liga irgendwo ne Stelle.

    Aber wenn man handeln will, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt vor der Pause. Neuhaus wäre auch frei.

    Ne so gefragt für die 1. Liga ist er jetzt auch wieder nicht. Er ist geschaffen für graue Maus. Pragmatischen, ehrlichen Fußball angepasst an die zweite Liga. Klauß ist da sicher der falsche für diese Aufgabe. Da sind wir uns doch alle einig.

  • Ich würde das kurze Zeitfenster bei Reis tatsächlich gleich ausnutzen an Heckings Stelle. Da nimmt er sich auch gleich aus der Schusslinie und wir werden garantiert wieder erfolgreichen Fußball sehen.

    Hätte auch den Vorteil dass das unsägliche Theoriegeschwurbel von Klauß aufhört und wir endlich einen Leader hätten.

    Also Hecking, worauf wartest du?

    Er wird Klauß sicherlich nicht entlassen, erst Recht nicht nach dem überzeugenden Auftritt letzte Woche und nach der Ansage, dass man Konstanz auf dem Trainerposten will. Ob das der richtige Weg ist, keine Ahnung. Wir werden es in ein paar Wochen sehen. Dass wir aber in den kommenden Spielen komplett anders auftreten werden oder einen viel besseren Punkteschnitt fahren, glaube ich nicht.

  • Mein Gott. Jedes mal die gleiche Rotze und jedes mal kann ich es nicht lassen drauf zu reagieren.
    Klauß wegen seiner theoretischen Kenntnisse, Eloquenz zu kritisieren? Den Quatsch mit Laptop und und Azubi und Alibi kann ich nicht mehr lesen. Der Mann ist in der dritten Saison bei uns Trainer.

    Meine Kritik an Klauß, ist die mangelnde Intensität. Das Spiel ist viel zu behäbig. Die Stürmer werden kaum in Situationen frei gespielt, wo sie gefährlich werden können. Und da hatte ich vor der Saision schon gehofft, dass sich das bessert.
    Allerdings auch eine schwierige Situation. Viele Verletzte, viele neue und teilweise junge Spieler. Da ist es auch klar, dass nicht alles direkt funktioniert. Gehofft und erwartet hatte ich allerdings schon etwas mehr Power und Kreativität in der Offensive.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!