Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • starten wir jetzt echt schon wieder die nächste Trainerdiskussion?

    Machen wird das zukünftig nach oder am besten schon während eines schlechten Spiels?

    Darmstadt ist heute schlicht und einfach stärker. Kann man das mal anerkennen?

    Du kannst ihm ja hinterherziehen, wenn er eine Stelle bei den RB Bambinis annimmt

    Selten so einen Scheißdreck gelesen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Da nimmt er sich auch gleich aus der Schusslinie und wir werden garantiert wieder erfolgreichen Fußball sehen.

    Und das weil?

    Wollen wir wirklich so schlimm weiterwursteln? Serious!?

    Wie lange wollen wir diesen Bockmist ohne Sinn und Konzept weiter mitanschauen?

    Wirklich jede Woche dieses unerträgliche Gemockel anschauen???

    Come on!!! Jetzt heißt es aufwachen und die Sache neu bewerten!

  • Das ausgerufene Saisonziel wird uns auf sie Füße fallen.

    Unsere Neuzugänge (von Duah mal abgesehen) sind leider keine Verstärkung im Vergleich zum letzten Jahr.

    Wir haben uns auf RV, LV, im OM und auf der Acht verschlechtert.

    Sieht man unter anderem daran welche Rollen im Moment Gyamerah und Wintzheimer spielen. Wekesser als LV schwächer als Handwerker.

    Aber ruhig dran glauben, das wir gut genug für 1-6 sind.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Und das weil?

    Wollen wir wirklich so schlimm weiterwursteln? Serious!?

    Wie lange wollen wir diesen Bockmist ohne Sinn und Konzept weiter mitanschauen?

    Wirklich jede Woche dieses unerträgliche Gemockel anschauen???

    Come on!!! Jetzt heißt es aufwachen und die Sache neu bewerten!

    Lies mal im Hecking-Thread, was der gute Chaos - basierend auf Zahlen und Statistiken - so schreibt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wollen wir wirklich so schlimm weiterwursteln? Serious!?

    Wie lange wollen wir diesen Bockmist ohne Sinn und Konzept weiter mitanschauen?

    Wirklich jede Woche dieses unerträgliche Gemockel anschauen???

    Come on!!! Jetzt heißt es aufwachen und die Sache neu bewerten!

    Lies mal im Hecking-Thread, was der gute Chaos - basierend auf Zahlen und Statistiken - so schreibt.

    Damit erreichst du diese Leute nicht mehr.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wollen wir wirklich so schlimm weiterwursteln? Serious!?

    Wie lange wollen wir diesen Bockmist ohne Sinn und Konzept weiter mitanschauen?

    Wirklich jede Woche dieses unerträgliche Gemockel anschauen???

    Come on!!! Jetzt heißt es aufwachen und die Sache neu bewerten!

    Lies mal im Hecking-Thread, was der gute Chaos - basierend auf Zahlen und Statistiken - so schreibt.

    Jaja Zahlen und Statistiken wenn's nur so einfach wäre. :schaem:

    NUR DER FCN

  • Das ausgerufene Saisonziel wird uns auf sie Füße fallen.

    Unsere Neuzugänge (von Duah mal abgesehen) sind leider keine Verstärkung im Vergleich zum letzten Jahr.

    Wir haben uns auf RV, LV, im OM und auf der Acht verschlechtert.

    Sieht man unter anderem daran welche Rollen im Moment Gyamerah und Wintzheimer spielen. Wekesser als LV schwächer als Handwerker.

    Aber ruhig dran glauben, das wir gut genug für 1-6 sind.

    Bitte erleuchte dss Forum mit deinem Saisonziel

  • Ist auch nebensächlich, wen interessiert schon Zahlen, wenn es einfach seit über 2 Jahren keine Entwicklung gibt, mein Gott, es ist einfach grausam uns zu zuschauen!

    Mehr kann ich dazu echt nimmer sagen, wer diese Spielweise jz noch unterstützt, kann ich einfach nicht mehr verstehen!

    Sry, aber es ist ja auch nur meine exklusive Meinung….??‍♂️?

  • Das ausgerufene Saisonziel wird uns auf sie Füße fallen.

    Unsere Neuzugänge (von Duah mal abgesehen) sind leider keine Verstärkung im Vergleich zum letzten Jahr.

    Wir haben uns auf RV, LV, im OM und auf der Acht verschlechtert.

    Sieht man unter anderem daran welche Rollen im Moment Gyamerah und Wintzheimer spielen. Wekesser als LV schwächer als Handwerker.

    Aber ruhig dran glauben, das wir gut genug für 1-6 sind.

    Gut wenn das wirklich so ist und die neuen so furchtbar schlecht sind,oder allgemein die ganze Mannschaft nix drauf hat dann frag ich mich warum man dann so erpicht darauf ist Hecking unbedingt zu halten??

    Denn wenn das wirklich so ist,was ich nicht ansatzweise glaube,dann haben wir ne völlig falsche Einschätzung von der Mannschaft und den neuen Spielern der sportlichen Leitung.

    Läuft's dann darauf hinaus??

    Gebt dem Klauß bessere Leute und er rockt die Liga??

    NUR DER FCN

  • Meinte als

    Endlich können manche User, nach ner Pause, wieder hier schreiben :smiling_face_with_hearts: . Was würde man nur machen wenn man nicht maulen und schimpfen kann als Franke

    Ach Quatsch. Alles gut. Überragend was der Glubb an Fußball spielt.

    Diese Taktik ist einfach überragend.

    Ich hoffe der Trainer wird nicht von Manchester City oder Real Madrid abgeworben.

    So ein Schmarrn, was du schreibst. Verstehe, das ist dem Frust geschuldet.

  • Kauf dir ne Kerze... Auf deiner Torte fehlen vielleicht noch ein paar.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • RK:

    "Es ist nie gut, mit einer Niederlage in eine Länderspielpause zu gehen. Wir werden an den Dingen arbeiten, die wir uns vorgenommen haben. Wie werden wir torgefährlicher? Wie werden wir in den direkten Duellen besser? Dann haben wir ein Testspiel, in dem wir das umsetzen wollen.

    Na dann wirds bestimmt glei besser,auf den Test bin ich schon gespannt

    NUR DER FCN

  • Nein, vermutlich nicht. Es ist eine Mischung aus vielen Dingen die nicht so laufen wie wir uns das alle wünschen. Gebt der Mannschaft einen neuen Trainer und sie rockt die Liga wird im Umkehrschluss aber auch nicht funktionieren. Sie wird bestenfalls halbwegs solide performen. Scheint aber für viele der momentan einzige Ausweg zu sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • RK:

    "Es ist nie gut, mit einer Niederlage in eine Länderspielpause zu gehen. Wir werden an den Dingen arbeiten, die wir uns vorgenommen haben. Wie werden wir torgefährlicher? Wie werden wir in den direkten Duellen besser? Dann haben wir ein Testspiel, in dem wir das umsetzen wollen.

    Na dann wirds bestimmt glei besser,auf den Test bin ich schon gespannt

    Realitätsfremd.

  • RK:

    "Es ist nie gut, mit einer Niederlage in eine Länderspielpause zu gehen. Wir werden an den Dingen arbeiten, die wir uns vorgenommen haben. Wie werden wir torgefährlicher? Wie werden wir in den direkten Duellen besser? Dann haben wir ein Testspiel, in dem wir das umsetzen wollen.

    Na dann wirds bestimmt glei besser,auf den Test bin ich schon gespannt

    Eigentlich lächerlich diese Aussage, wir waren ja nicht mal gegen dieses Marienborn Kaan überlegen.

    Da hätte man schon darauf kommen können, dass es schwierig wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!