Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Eben.

    Man kann gerne das hier und jetzt kritisieren,mir geht die ganze beschissene Situation momentan auch gewaltig auf'm Zeiger.

    Aber zu erzählen das im Prinzip ja alles schlecht war und ist und keine positive Entwicklung stattgefunden haben soll

    seit RK hier das Traineramt übernommen hat ist einfach falsch!!!

    NUR DER FCN

  • Hakke Dicht. Wo sind die Tage von Hecking gezählt? Irgendwie wunschdenken.

    Manchmal fragst dich schon wie jemand so einen Schmarrn schreiben kann?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • schwengl Sehr gut geschrieben finde ich.

    Dein erster Satz allein ist schon richtig gut. Er zeigt aber auch die Probleme, die es mitunter auch im Umfeld gibt voll auf.

    Ich habe teilweise das Gefühl, dass eine Entwicklung nur dann sichtbar ist, wenn wir aufsteigen. Alles darunter ist dann keine Entwicklung.

    Dabei ist es doch offenkundig, dass zwischen Klassenerhalt in Minute 96 und Platz 8 letzte Saison ja schon ne Entwicklung gewesen sein muss, andernfalls hätten ja zig Zweitligisten in der Zwischenzeit nur Rückschritte gehabt.

    Find es aber gar nicht gut das immer wieder die fast Abstiegssaison hier als Gradmesser genommen wird. In diesem Jahr wurde im gesamten Verein quasi Null Leistung erbracht mit den Mitteln die zu Verfügung standen und wir verweisen immer wieder auf diese schlechte Leistung aber sowas sollten wir doch gar nicht als Maßstab anführen.

    Ja es gab unter Klaus Forschritte gerade in der Spielerentwicklung in der Entwicklung der Spiele würde ich sagen war auch das aber eher ein auf und ab. Aber wie andere User schon geschrieben haben ist aktuell die Punkteausbeute die eines Absteigers. Von Qualität der Spiele ganz zu schweigen Fürth und Bielefeld waren gute Spiele Regensburg war noch ok der Rest war tendenziell eher schlecht teilweise sehr schlecht. Klaus muss jetzt die nächsten Spiele einen heftigen Turnaround schaffen um die Bilanz endlich mal ins positive zu drücken. Und die Tendenz geht ja nicht erst die Saison so sondern jetzt schon quasi das komplette Jahr 2022.

    Independants Franken

  • Hecking hat selbst gesagt das seine Frau möchte das er wieder nach Hannover kommt. Es ist noch nicht sicher das er überhaupt verlängert wovon ich aber ausgehe das er noch eine Periode dranhängt. Aber danach glaub ich eher nicht das Hecking weiter macht.

    Independants Franken

  • Hakke Dicht. Wo sind die Tage von Hecking gezählt? Irgendwie wunschdenken.

    Manchmal fragst dich schon wie jemand so einen Schmarrn schreiben kann?

    Hecking hat selbst gesagt das seine Frau möchte das er wieder nach Hannover kommt. Es ist noch nicht sicher das er überhaupt verlängert wovon ich aber ausgehe das er noch eine Periode dranhängt. Aber danach glaub ich eher nicht das Hecking weiter macht.

    Bitte nicht die Luftschlösser des Loko zerstören.

    Lass ihn weiter Rumpelstilzchen spielen, das kann er am Besten.

  • @IOXQ28 was gibts da eigentlich zu lachen du Kaschber. Anstatt dich im Forum auszutauschen, seit 2009 kein einziger Beitrag und nur Smilies verteilt......großes Kino!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • :face_with_tears_of_joy: etz mussi selber lachen

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Gibt noch andere 2-3 Lappen die das machen. Unternommen wird dagegen leider nichts. Die sind ja auf der guten Seite und disliken die richtigen Beiträge. Klassiker.

  • Also Hakke scheint ja sehr nah dran zu sein an Hecking, der lag ja goldrichtig als er zu uns gekommen ist.

    Daher gehe ich davon aus, dass er nicht länger als maximal über die Saison bleibt.

  • langsam?

    Ich freu mich jetzt schon auf die Winterpause, dann beruhigt sich das Ganze hoffentlich nach zwei, drei Wochen. Dann hätten wir ca. 2 Wochen Ruhe bevor es wieder losgeht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also Hakke scheint ja sehr nah dran zu sein an Hecking, der lag ja goldrichtig als er zu uns gekommen ist.

    Daher gehe ich davon aus, dass er nicht länger als maximal über die Saison bleibt.

    Hakke oder Kozze kann man ja mal durcheinander bringen. Hat beides 5 Buchstaben und endet auf e, von daher alles gut und Schwamm drüber.

  • Hecking hat selbst gesagt das seine Frau möchte das er wieder nach Hannover kommt. Es ist noch nicht sicher das er überhaupt verlängert wovon ich aber ausgehe das er noch eine Periode dranhängt. Aber danach glaub ich eher nicht das Hecking weiter macht.

    Bitte nicht die Luftschlösser des Loko zerstören.

    Lass ihn weiter Rumpelstilzchen spielen, das kann er am Besten.

    Ich muss nicht Rumpelstilzchen spielen. Aber bei so einer dummen, eigentlich saudummen Aussage muss man sich halt fragen, was derjenige User in sich hat.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!