Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • ???

    Ich lese hier seit Jahren mit.

    Das Datum sagt mir nix. Ich hab mich halt angemeldet.

  • ich und meinem Ponyhof tut es echt weh, wie hier alles verrissen wird. Klar ist Kritik erlaubt und es läuft ja auch nicht so super, aber mein kleines Einhorn sagt, wir werden es schaffen. Die Saison läuft maximal beschissen, wir haben wichtige Spieler mit Verletzung verloren, klar ist es keine Ausrede, trotzdem hoffe ich, dass mit jedem Spieler das Momentum zurückkehrt

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Wir sind im Stadion. Auswärts und daheim. Wüsste nicht warum wir nicht gehen sollten

    Ist auch gut so. Sogar sehr gut. Weiter so, ....

    Ich bzw wir gehen aber lieber ins Stadion, also datt war früher so,....

    Wenn eine klitzekleine Chance besteht bzw bestand ein einigermaßen schönes Fussballspiel zu sehen.

    Evtl kannst mal eine Auswertung rauslassen, von wegen Heimsiegen die letzten 10 Jahre, .....

    Dann verstehst vielleicht weil mir nimmer mögen, ....

    Jetzt geh ich gleich los und schau mir den ATSV gegen Doanustau an.

    Bitte keine persönlichen Beleidigungen von wegen dann bleib halt gleich dort.

    Aber wir 2 oder 3 sind ja im, wie heißt das, offtopik

  • Um mal das Schulnoten-System aufzunehmen....Klauß hat die letzten beiden Saisons mit ner soliden 3 abgeschlossen, die letzte Saison mit negativer Tendenz da er auf dem weg einer 2 war. Er ist im Moment auf einer schlechten 4 mit Tendenz zur 5.

    mal weg von solchen Plattitüden: was genau erwartest du jetzt vom Trainer Klauß ? was soll er machen ? was soll er ändern ?

    Ums mal ganz banal zu sagen, er soll etwas machen das dauerhaft Wirkung hat. Was das ist hat er zu entscheiden. Er ist Trainer, sieht die Mannschaft jeden Tag und sollte seine Pappenheimer kennen.

    Das letzte was ich gelesen hatte war das er mehr Konstanz reinbringen will und deswegen in zukunft auf all zu große Umstellungen verzichtet. Hört sich auch plausibel an, immerhin war mit den ganzen verletzten nicht viel mit einspielen. Mit Handwerker fehlt auch jemand der das Spiel gerne nach vorne treibt und hinten meist solide ist. Da muss sich ein Wekesser erst noch reinarbeiten, das hat auch bei Handwerker gedauert, was über den alleine hier geschimpft wurde...Auch von mir ;-)...aber schwamm drüber, die AV Position war schon immer undankbar.

    Letzte Saison jedenfalls hatten wir eine Verkettung glücklicher Umstände die uns recht weit nach vorne gespült hat, diesmal läuft es (bislang jedenfalls) entgegengesetzt.

    Diese Liga ist verdammt eng und deswegen kann die Tabelle auch trügerisch sein. Allerdings hat die Mannschaft bis auf 2 Spiele bisher keine Bäume rausgerissen, so ehrlich nuss man sein. Sie haben gezeigt das sie was können, sie haben aber noch nie bewiesen das sie es auch konstant können.

    Ich denke Hecking redet auch viel mit ihm, und solange Hecking nicht das Gefühl hat, das RK mit seinem Latein am Ende ist wird er ihm den Rücken stärken. Ich vertraue da auf Hecking, nichtsdestotrotz braucht sich keiner wundern wenn mir bspw Spieltags mal der Kragen platzt :grinning_face_with_smiling_eyes: das muss dann eben raus ;-), seht es mir nach :upside_down_face: der Glubb is eben Emotion!