Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Ja, das Frage ich mich auch?

    Da fragen die richtigen. Ich kann bald nicht mehr votr lauter Lachen. Genau die, die andere User die zu Klaus halten permanent beleidigen weinen hier rum. Ich kann nicht mehr. Das ist jetzt noch der Höhepunkt. Werdet glücklich mit eurem Klaus raus Geschreie, Es sei euch gegönnt.

    Ahja.

    06.07.2025 save the date

  • Ja, das Frage ich mich auch?

    Da fragen die richtigen. Ich kann bald nicht mehr votr lauter Lachen. Genau die, die andere User die zu Klaus halten permanent beleidigen weinen hier rum. Ich kann nicht mehr. Das ist jetzt noch der Höhepunkt. Werdet glücklich mit eurem Klaus raus Geschreie, Es sei euch gegönnt.

    Das Gschmarry ist in keinem Forum dieser Welt, zu kommentieren!

  • Da fragen die richtigen. Ich kann bald nicht mehr votr lauter Lachen. Genau die, die andere User die zu Klaus halten permanent beleidigen weinen hier rum. Ich kann nicht mehr. Das ist jetzt noch der Höhepunkt. Werdet glücklich mit eurem Klaus raus Geschreie, Es sei euch gegönnt.

    Das Gschmarry ist in keinem Forum dieser Welt, zu kommentieren!

    Vor allem den populistischen Dreck den du schreibst.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Kinners jetzt ist dann aber mal wieder gut. Niemand hat hier einen Freifahrtschein, weder unsere ständigen Wiederkehrer noch unsere Bestandsuser. Reißt euch am Riemen und klärt es entweder per PN oder sonst wo, aber nicht hier.

    Der hysterische Unterton gegen unseren Trainer regt mich übrigens auch auf. Wer eine andere Meinung hat, welcome, aber es macht immer der Ton die Musik.

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Meine Hoffnung ist nach wie vor das wir uns zurück kämpfen und gestärkt aus dieser momentanen Situation heraus gehen werden. :relieved_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kinners jetzt ist dann aber mal wieder gut. Niemand hat hier einen Freifahrtschein, weder unsere ständigen Wiederkehrer noch unsere Bestandsuser. Reißt euch am Riemen und klärt es entweder per PN oder sonst wo, aber nicht hier.

    Der hysterische Unterton gegen unseren Trainer regt mich übrigens auch auf. Wer eine andere Meinung hat, welcome, aber es macht immer der Ton die Musik.

    Hallo

    Argo, dann Gast, jetzt, Cleo.

    Wenn, wurde ich als User mit einer anderen Meinung, als dumm bezeichnet. Von Bestandsusern.

    NIEMALS der Trainer, also von meiner Meinung aus.

    Das bitte ich zu differenzieren!

    Gibt es da andere Meinungen?

  • Wir haben das registriert und uns intern auch besprochen.

    Ich lege dir aber auch unsere Forenregeln ans Herz. Speziell die Punkte die um Provokation und Trollerei gehen. Danke für dein Verständnis.

  • Hasi, wir wissen schon, dass du wieder da bist, was willst du :thinking_face: mal wieder trollen und Ärger machen oder wenn du schon immer wieder kommen musst einfach vernünftig mitmachen?

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • 10. September 2022 hier angemeldet.

    Jetzt versteh ich auch den Nick :floet:

  • ???

    Ich lese hier seit Jahren mit.

    Das Datum sagt mir nix. Ich hab mich halt angemeldet.

  • ich und meinem Ponyhof tut es echt weh, wie hier alles verrissen wird. Klar ist Kritik erlaubt und es läuft ja auch nicht so super, aber mein kleines Einhorn sagt, wir werden es schaffen. Die Saison läuft maximal beschissen, wir haben wichtige Spieler mit Verletzung verloren, klar ist es keine Ausrede, trotzdem hoffe ich, dass mit jedem Spieler das Momentum zurückkehrt

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Wir sind im Stadion. Auswärts und daheim. Wüsste nicht warum wir nicht gehen sollten

    Ist auch gut so. Sogar sehr gut. Weiter so, ....

    Ich bzw wir gehen aber lieber ins Stadion, also datt war früher so,....

    Wenn eine klitzekleine Chance besteht bzw bestand ein einigermaßen schönes Fussballspiel zu sehen.

    Evtl kannst mal eine Auswertung rauslassen, von wegen Heimsiegen die letzten 10 Jahre, .....

    Dann verstehst vielleicht weil mir nimmer mögen, ....

    Jetzt geh ich gleich los und schau mir den ATSV gegen Doanustau an.

    Bitte keine persönlichen Beleidigungen von wegen dann bleib halt gleich dort.

    Aber wir 2 oder 3 sind ja im, wie heißt das, offtopik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!