Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Du hast das Sarkasmus-Schild vergessen...

    Nö.

    Ich bin mir nur einfach dessen bewusst, dass wir wohl (bei den bekannten Trainern) nicht so die große Auswahl haben werden. Und in der aktuellen Situation ist jemand mit Erfahrung meiner Meinung nach besser. Sonst gerne wieder einen jungen Trainer, aber aktuell jemanden mit nachgewiesener Erfahrung.

    Haben beide (nach meiner Erinnerung) beim FCA abgeliefert.

  • War auch super sinnvoll, vor 3 Wochen seinem Kumpel noch einen Vertrag als Co. zu geben- welcher wiederum einen Viertligisten überstürzt verließ...

    Klassischer Schildbürgerstreich...

    Maximalen Flurschaden angerichtet...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Du hast das Sarkasmus-Schild vergessen...

    Nö.

    Ich bin mir nur einfach dessen bewusst, dass wir wohl (bei den bekannten Trainern) nicht so die große Auswahl haben werden. Und in der aktuellen Situation ist jemand mit Erfahrung meiner Meinung nach besser. Sonst gerne wieder einen jungen Trainer, aber aktuell jemanden mit nachgewiesener Erfahrung.

    Haben beide (nach meiner Erinnerung) beim FCA abgeliefert.

    Ich meinte, weil er von Erfolg & Schalke in einem Satz gesprochen hat...

    Also ohne jetzt ins Detail zu gehen - kann ich mich nicht erinnern, dass Baum oder Grammotzis wirklich erfolgreich auf Schalke waren...

    Aber wie gesagt, das ist Vergangenheit - muss nichts heißen...

    Wir brauchen als Trainer einen Typen mit Ecken und Kanten... Auf gar keinen Fall eine graue Maus/Schonwaschgang... Davon hatten wir seit Köllner zu viele.

    Ich ertappe mich ja schon dabei, mir den Köllner zurück zu wünschen. Dann seht ihr, wie weit es gekommen ist...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich meinte Baum oder Weinzierl, da wären mir beide Recht. Grammotzis aber auch.

    Ich glaube echt dass wir aktuell nicht gerade die beste Verhandlungsposition haben, d.h. viele Trainer werden den Hörer gar nicht erst abheben. Und die die abheben, werden sich ein hohes Schmerzensgeld zusichern lassen, wenn du überhaupt einen der 3 hier an Land gezogen bekommst, was ich nicht für wahrscheinlich (aber möglich) halte.

  • Wäre doch schlecht für Dich wenn ein neuer Trainer passen würde. Dann müsstest Dir ja ein neues Hobby suchen!

    Oh oh oh oh...die Wunde ist tief...doch wieder gegen den Joker den Kürzeren gezogen zu haben... Befasse Dich lieber mal mit nem neuen Trainer...

    Mein Gott bist Du billig zu haben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Oh oh oh oh...die Wunde ist tief...doch wieder gegen den Joker den Kürzeren gezogen zu haben... Befasse Dich lieber mal mit nem neuen Trainer...

    Mein Gott bist Du billig zu haben!

    Ja, ganz billig...nachdem was ich hier eingesteckt habe, muss sich der ein oder andere nicht wundern, wenn dann mal die Retourkutsche kommt... austeilen und einstecken können gehört zusammen, die meisten Leute können jedoch nur austeilen. Scheint als gehörst du zu diesen.

    Da kann Du jetzt nachkarten, wie Du willst:

    Das Projekt Klauss ist gescheitert!

    Ende der Aussage.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Mein Gott bist Du billig zu haben!

    Ja, ganz billig...nachdem was ich hier eingesteckt habe, muss sich der ein oder andere nicht wundern, wenn dann mal die Retourkutsche kommt... austeilen und einstecken können gehört zusammen, die meisten Leute können jedoch nur austeilen. Scheint als gehörst du zu diesen.

    Da kann Du jetzt nachkarten, wie Du willst:

    Das Projekt Klauss ist gescheitert!

    Ende der Aussage.

    Da den Klauß Verteidigern nichts mehr einfällt pro Klauß, geht's eben jetzt gegen die böse RK Raus Fraktion. :winking_face:

  • Is er schon Geschichte?

    Das leider nicht :confused_face: aber immerhin ist die Stimmung hier jetzt wieder etwas entspannter, seit die Dimpfl & Boomer im Bett sind..

    Klauß Anwesenheit und Heckings Tatenlosigkeit belasten mein Gemüt aber leider weiterhin :frowning_face:

  • Das Projekt Klauss ist gescheitert!

    Selbst wenn es so ist (wäre), glaubst Du deswegen würde Dich jemand ernster nehmen?

    Es wäre auch kein Qualitätssiegel für mich, wenn einer von Eurer Charge mich ernst nehmen würde... Wichtig ist, dass die Gros der Leser den Tatsachen ins Auge blickt. Einige unverbesserliche Träumer wird es immer geben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Mein Gott bist Du billig zu haben!

    Ja, ganz billig...nachdem was ich hier eingesteckt habe, muss sich der ein oder andere nicht wundern, wenn dann mal die Retourkutsche kommt... austeilen und einstecken können gehört zusammen, die meisten Leute können jedoch nur austeilen. Scheint als gehörst du zu diesen.

    Da kann Du jetzt nachkarten, wie Du willst:

    Das Projekt Klauss ist gescheitert!

    Ende der Aussage.

    Ja sieht danach aus,freut dich unheimlich was??

    Und du hattest recht von Anfang an hattest du den vollen Durchblick.

    Ne zeitlang haste zwar nicht viel zu melden gehabt aber dann zum rechten Zeitpunkt warst du wieder da um zu glänzen!

    Meinen Glückwunsch,du solltest Berater bei Trainerfragen im Profibereich werden.

    Du bist einfach zu Genial um nur hier in so nem 0815 Vereinsforum mit lauter ahnungslosen zu versauern!!

    Du Experte!!!

    NUR DER FCN