Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Ich glaub wir können uns die Diskussion schenken wer neuer Trainer wird. Hecking wird ihn nicht entlassen sondern so weitermachen. Bei der PK hat Klauß ja auch gesagt das man diese Krise überstehen wird wie schon die Krisen davor. Für mich hat er eher den Eindruck gemacht das er sehr genau weis das er bei Hecking fest im Sattel sitzt und solang Hecking nicht von seiner Meinung abweicht wird hier auch kein Trainer entlassen leider

  • Man muss sich doch mal Ex Spieler wie Schleusener anschauen.

    Davor was auf die Kette bekommen, beim Club rein gar nix außer Rele und jetzt bekommt er wieder was auf die Kette.

    Da sieht man, was jahrelang beim FCN für Trainingsarbeit geleistet wird.

    Das ist wie so ein Bermuda Dreieck hier, wo gute Leistungen nach und nach verschwinden.

  • Man muss sich doch mal Ex Spieler wie Schleusener anschauen.

    Davor was auf die Kette bekommen, beim Club rein gar nix außer Rele und jetzt bekommt er wieder was auf die Kette.

    Da sieht man, was jahrelang beim FCN für Trainingsarbeit geleistet wird.

    Das ist wie so ein Bermuda Dreieck hier, wo gute Leistungen nach und nach verschwinden.

    Und das bei so vielen unterschiedlichen Trainern… seltsam ja!

  • Es ist nicht ganz unrealistisch, dass man am Sonntag auf den letzten drei Plätzen landen, sorgen die Rote Laterne ist möglich. Dann wird das MMS schon seinen Beitrag dazu tun, dass zumindest der AR nicht wegsehen kann und genügend Druck auf Hecking macht. Bleibt es von außen weiterhin so ruhig, wird auch in den nächsten Wochen auf der Trainerposition nichts passieren. Hecking hat ja gesagt, er ist kein Fan von Trainerentlassungen und legt Wert auf Kontinuität. Gut, diese Kontinuität hat bei ihm manchmal eine Pause, so um den Dezember rum...

  • Ich glaub wir können uns die Diskussion schenken wer neuer Trainer wird. Hecking wird ihn nicht entlassen sondern so weitermachen. Bei der PK hat Klauß ja auch gesagt das man diese Krise überstehen wird wie schon die Krisen davor. Für mich hat er eher den Eindruck gemacht das er sehr genau weis das er bei Hecking fest im Sattel sitzt und solang Hecking nicht von seiner Meinung abweicht wird hier auch kein Trainer entlassen leider

    Ich denke ehrlich gesagt bei diesem Thema hat Hecking schon mehr das wohl des Nachfolgers im Auge denn Klauß'.

    Ich bin mir sicher das Klauß in der Rückrunde nicht mehr an Board sein wird. Wenn doch Fall ich vom Glauben ab, weil wohl kaum mit Besserung zu rechnen sein wird.

  • Ich glaub wir können uns die Diskussion schenken wer neuer Trainer wird. Hecking wird ihn nicht entlassen sondern so weitermachen. Bei der PK hat Klauß ja auch gesagt das man diese Krise überstehen wird wie schon die Krisen davor. Für mich hat er eher den Eindruck gemacht das er sehr genau weis das er bei Hecking fest im Sattel sitzt und solang Hecking nicht von seiner Meinung abweicht wird hier auch kein Trainer entlassen leider

    Ja den Gedanken hatte ich auch schon.

    RK weiß genau dass ihm nach wie vor nix passieren wird egal wie die Ergebnisse sind.

    Hecking hat es in den letzten Wochen oft genug betont " Trainerwechsel keine Option, Kontinuität tut dem Verein gut,auch mal schlechte Zeiten mit dem Trainer überstehen" etc.

    Fragt sich nur wie lange man das noch durchziehen will,denke wenn wir mal auf 17 oder 18 stehen und der Anschluss zum Mittelfeld komplett abgerissen ist wird man handeln,bzw handeln müssen!!

    NUR DER FCN

  • Ich glaub wir können uns die Diskussion schenken wer neuer Trainer wird. Hecking wird ihn nicht entlassen sondern so weitermachen. Bei der PK hat Klauß ja auch gesagt das man diese Krise überstehen wird wie schon die Krisen davor. Für mich hat er eher den Eindruck gemacht das er sehr genau weis das er bei Hecking fest im Sattel sitzt und solang Hecking nicht von seiner Meinung abweicht wird hier auch kein Trainer entlassen leider

    Ja den Gedanken hatte ich auch schon.

    RK weiß genau dass ihm nach wie vor nix passieren wird egal wie die Ergebnisse sind.

    Hecking hat es in den letzten Wochen oft genug betont " Trainerwechsel keine Option, Kontinuität tut dem Verein gut,auch mal schlechte Zeiten mit dem Trainer überstehen" etc.

    Fragt sich nur wie lange man das noch durchziehen will,denke wenn wir mal auf 17 oder 18 stehen und der Anschluss zum Mittelfeld komplett abgerissen ist wird man handeln,bzw handeln müssen!!

    Ich hoffe ja nicht das wir noch so eine Bornemann Köllner Situation bekommen das Hecking um ein Zeichen zu setzen unbedingt an Klauß festhalten will. Nach einem ähnlichen Spiel nächste Woche könnte das Umfeld nämlich explodieren.

    Independants Franken

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für deine Arbeit und weiterhin viel Erfolg.

  • Ich gehe davon aus das sich die Mannschaft gegen ihn ausgesprochen hat. Anders lässt sich der Zeitpunkt nach einer Länderspielpause kaum erklären.

  • Schade. Ich mochte ihn, aber war wohl unumgänglich nach den Ergebnissen der letzten Wochen.

    Bin gespannt, wer es nun besser machen soll und darf.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Menschlich und fachlich top, leider seit Monaten keine Entwicklung mehr und deswegen folgerichtig die Trennung, leider nicht vor der Länderspielpause.

    Alles Gute für die Zukunft.

  • Na, bei wem knallen die Korken heute?

    Fuck fuck fuck. Jetzt zahlen wir demnächst wieder zwei Trainer, haben Klauß vor kurzem seinen Buddy-Cotrainer verpflichtet der jetzt wohl auch abgefunden werden möchte. Was für ein Abfuck. Wenn vielleicht auch schwer abzuwenden.

  • hacklberry 3. Oktober 2022 um 09:36

    Hat den Titel des Themas von „Robert Klauß (Chef-Trainer)“ zu „Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)“ geändert.