Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • fakt ist ebenso, dass es aufgrund der wüstenwm in katar eine endslange winterpause zur vorbereitung mit neuen spielern gab, welche klauß nicht hatte.

    und nichts wurde besser. eher andersrum. siehe peinlicher antifußballgrottenkick in fürth. 0 upgrade.

    nur mal so um des umfassenden willen hinzugefügt.

    daher hat aus meiner sicht DH richtig reagiert. mir ein rätsel, wieso man für einen ausgelutschten weinzierl, der hier - im unterschied zu klauß - 0, 0 verdienste hat, so in die bütt gehen muss wie Norbert. das macht mich ehrlich fassungslos.

    weinzierl hatte im unterschied zu klauß, der in saisons zuvor gezeigt hat, dass er lösungen finden konnte, in einer langen wintervorbereitungszeit samt neuen spielern keine lösung parat. die paar spiele vor der winterpause sind für mich pille palle.

    that´s it.

  • Der Blick in die Vergangenheit ist trügerisch, da wird viel idealisiert.

    In der Vergangenheit habe ich Deine Postings geschätzt, Deinen früherer "leichten" Hang zum Narzissmus fand ich deutlich amüsanter als diese aktuelle Frustschreiberei.

    Wer trägt denn Anteil daran, dass der Kader in diesem Jahr augenscheinlich besser ist, als der im letzten?

    Ich habe die trostlosen Auftritte des letzten Jahres unter R. K. nicht vergessen.

    Ich habe auch nicht vergessen, dass R. K. nicht den Arsch in der Hose hatte, um zu sagen, jetzt haben wir die Chance aufzusteigen, jetzt versuchen wir es. Ganz im Gegenteil, nach der Niederlage gegen Sandhausen wurde dann viel mehr relativiert, wäre ja nie unser Ziel gewesen... Möglicherweise ist an der Stelle auch Dein Blick zurück idealisiert.

    Der Grund, warum an R. K. so lange festgehalten wurde, war doch nicht das attraktive Spiel, das uns geboten wurde, von Erfolg kann schon gar keine Rede sein. Der Grund war doch vielmehr, dass man es mit einem Konzepttrainer probieren wollte und auch mal Kontinuität reinbringen wollte.

    Jetzt kommt der Fiel daher, setzt auf junge unbekannte Spieler, also genau das, was eine Vielzahl der User hier immer sehen wollte und das wird dann schlecht geredet? Nach 8 Spieltagen wird dann hier festgestellt, dass mit einem in wesentlichen Teilen verbesserter Kader zur Verfügung steht? Die Wahrheit ist doch, dass Fiel die Mannschaft vor den Einzelspieler stellt. Die Wahrheit ist, dass er Vertrauen zu jungen Spielern hat und anscheinend mit diesen auch umgehen kann.

    Wir stehen vor einem wegweisenden Spiel. Und nach all den Jahren der Tristesse wäre mir an der Stelle Optimismus und Glaube an die Mannschaft lieber, als übertriebene Verweise auf überzogene Erwartungen der Fans. Aus meiner Sicht sind wir Clubberer seit Jahren ausgehungert worden, da darf man mal euphorisch und überschwänglich sein, wenn endlich mal wieder ein Festschmaus absehbar ist.

  • es ist doch immer alles ein stück interpretation.

    ich denke nicht, dass ich gerechterweise im verdacht wäre, ein sog großartiger klaußboy zu sein. ich hätte mich nach einer zugegeben schlimmen sommervorbereitung samt in der vorrunde offenbarungseiden aufm föld und auch in PK´s (hier im forum nachlesbar) schon früher von ihm getrennt ... da hat man - zugegeben die konsolidierung nach der katastrophalen palinadi - wohl zu lang hergewartet. für mich lautet doch die sache nicht klauß vs fiel. ich wünsche fiel weiters alles gute. auf eine ganze saison hin wird er es ganz ohne idealisierung sicher gebrauchen können.

    für mich ist vielmehr völlig unverständlich, warum man für einen ausgelutschten rat- und lösungslosen paar spiele weinzierl in die bütt gehen muss wie es andere hier nachlesbar tun und dies in eine irgendwie relation zu klauß bringen muss.

  • Meine Fresse, wie lange will man dem jetzt eigentlich noch hinterhergreinen?

    Klauß ist raus - aus die Maus!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Langsam reichts! Mehrmals habe ich geschrieben, dass es unter Weinzierl schlecht war! Dennoch hatte er 7 Spiele mit dem gleichen Kader, das zu pille palle.

    Stimmt es aber nicht, dass Klauß Saisonübergreifend in 19 Spielen nur 19 Punkte holte? Dennoch schreiben einige, dass man ihm unrecht tat. :face_with_tears_of_joy: . Am besten wäre gewesen, wenn Hecking sofort übernommen hätte. Nie habe ich geschrieben, dass es unter Weinzierl besser wurde, aber anscheinend können manche nicht lesen. Ich habe nur nackte Zahlen gebracht, wenn diese falsch waren, dann beweise es! Ob wir mit Klauß die Liga gehalten hätten weiß niemand, aber der Weg zeigte deutlich nach unten, Weinzierl schaffte auch keine Wende es wurde auch nicht schlechter, was keine Kunst war. Bei beiden wuchs die Gefahr, dass wir absteigen. Bitte in Zukunft mir nicht etwas andichten (Weinzierl) was ich nie geschrieben habe.

  • auch wenns dir reicht, brauchst mich doch ned doppelt zitieren.

    mir reichts ehrlich gesagt auch von dir.

    eins werden wir uns in der frage sowieso nicht mehr.

    alles gute.

  • Ja, wir wissens mittlerweile alle.

    Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher

    Das mit dem doppelt zitieren war ein Fehler von mir, Tut mir leid, Zu allem anderen stehe ich,

  • Des is ok, du hast ja neulich schon zugegeben keine Ahnung vom Fussball zu haben.

    Wer hat hier Ahnung? Allerdings glauben viele, dass sie Ahnung von Fußball haben. Nur wenn dann mal belegbare Fakten kommen, dann weichen viel eben aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!