• Dass die Truppe nix zu stande bringt, kann man an ihm nicht festmachen.

    Das spiel ist trotzdem leider zu schnell für ihn und das heisst was...

    Viele leichte Fehler in seinem Spiel. Ob es ballannahmen, stellungsspiel oder letztlich die Zweikämpfe sind.

    Ernst gemeinte frage:Was zeichnet ihn positiv aus, dass er immer spielt (außer dass die anderen wahrscheinlich auch nicht besser sind)?

    muss als blutjunger die problemposition bei uns besetzen.

  • Der hat bestimmt irgendwelche garantierten Einsätze im Vertrag anders kann ich mir seine Aufstellung nicht erklären.

    Bitte? In der ersten hz war er bockstark, in der zweiten hz wie alle abgefallen! Der junge scheut keinen zweikampf und ist trotz seines alters schon cleverer als manch anderer in unsrem team! Für mich gesetzt

  • Der hat bestimmt irgendwelche garantierten Einsätze im Vertrag anders kann ich mir seine Aufstellung nicht erklären.

    Bitte? In der ersten hz war er bockstark, in der zweiten hz wie alle abgefallen! Der junge scheut keinen zweikampf und ist trotz seines alters schon cleverer als manch anderer in unsrem team! Für mich gesetzt

    Also bei manchen Kommentaren frage ich mich ernsthaft, ob ich das gleiche Spiel wie du gesehn habe? Kraus ist noch jung und hat gute Anlagen, aber war heute genauso schlecht wie Geis, was man auch als grottenschlecht bezeichnen kann!

  • Ich würde sagen, beide haben eine gute erste und eine bescheidene zweite Halbzeit gespielt. Hätte mir eine Auswechslung von Krauß eigentlich spätestens zur 60. Minute gewünscht.

  • Nach 50 min haben sie alle ihren Faden verloren. Aber krauß und Geis waren doch bis dort hin eine der besseren. Richtig schlecht waren für mich Hack auch wenn er das 1:0 aufgelegt hat und Schäffler da ging nix . Schlimm ist das von der Bank halt auch nix kommt . Da ist eigentlich nach den Wechseln keine Verbesserung zu sehen drängt sich keiner auf . Und Rhein darf nicht leider glaub das er Zweikampf stärker ist als Geis und Behrens . Aber dafür haben wir ja einen Trainer der das besser beurteilen kann . ?‍♂️?

  • Bitte? In der ersten hz war er bockstark, in der zweiten hz wie alle abgefallen! Der junge scheut keinen zweikampf und ist trotz seines alters schon cleverer als manch anderer in unsrem team! Für mich gesetzt

    Also bei manchen Kommentaren frage ich mich ernsthaft, ob ich das gleiche Spiel wie du gesehn habe? Kraus ist noch jung und hat gute Anlagen, aber war heute genauso schlecht wie Geis, was man auch als grottenschlecht bezeichnen kann!

    Jo, da haben wir n komplett anderes spiel gesehen! Für mich war geis nämlich in hz 1 der beste mann am platz (und das sag ich nicht nur weil der sky fuzzi das gesagt hat) :winking_face: grottenschlecht? Wie würdest du eigtl dann schäffler, valentini und co betiteln?

  • Also bei manchen Kommentaren frage ich mich ernsthaft, ob ich das gleiche Spiel wie du gesehn habe? Kraus ist noch jung und hat gute Anlagen, aber war heute genauso schlecht wie Geis, was man auch als grottenschlecht bezeichnen kann!

    Jo, da haben wir n komplett anderes spiel gesehen! Für mich war geis nämlich in hz 1 der beste mann am platz (und das sag ich nicht nur weil der sky fuzzi das gesagt hat) :winking_face: grottenschlecht? Wie würdest du eigtl dann schäffler, valentini und co betiteln?

    Offensiv waren Kraus und Geis ok aber nur weil sich viel vom Spiel dort abspielt aber defensiv sind beide für mich zu pomadig wobei ich Kraus defensiv noch besser finde als Geis.

    Independants Franken