• Topspieler wachsen bei uns leider nicht aufm Baum sondern in der Baumschule.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • absolute katastrophe!!! an beiden toren schuld der möchte gern wunderbubi

    So dabbiche Kommentare sind ne viel größere Katastrophe

    ja??? du meinst ehr so dabbiche zitate!!! fakt ist dieser junge ist total überbewertet und heute sowas von fehl am platze...... kann auch sein, dass ich ein anderes spiel sehe oder keine ahnung vom fussball habe

  • Welch ein Riesentalent. Ein Fußballer der alles hat und das in diesem jungen Alter. Wo finden wir nur immer diese Juwelen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Unfähig ist für Krauß gar kein Ausdruck.

    Der ist nur aufgrund seiner RB-Vergangenheit gesetzt. Leistungsprinzip wird nicht angewendet.

    Jo ganz genau! Hat man letzte woche auch begutachten dürfen.

    Der muss ne klausel haben dass er spielt, anders kann man sich das nicht erklären

  • Unfähig ist für Krauß gar kein Ausdruck.

    Der ist nur aufgrund seiner RB-Vergangenheit gesetzt. Leistungsprinzip wird nicht angewendet.

    Jo ganz genau! Hat man letzte woche auch begutachten dürfen.

    Der muss ne klausel haben dass er spielt, anders kann man sich das nicht erklären

    Man muss die ganze Saison betrachten, und da hatte er nur 2 gute Spiele dabei.

  • wiederhole mich hier erneut:

    Wieso spielt der Woche für Woche auch nach schlechten Leistungen? Heute bei 2 Toren und vielen Situationen sichtlich überfordert (btw nicht das erste Mal)

    Ein Simon Rhein wäre vermutlich schon suspendiert. Geduld mit jungen Spielern ist ja gut aber bei einer Leihe sollte man schon sofort weiterhelfen und etwas mehr als nur auf dem Platz pushen. Bis der den Durchbeuch schafft ist der von Leipzig an einen zweiten Club verliehen.

  • Jo ganz genau! Hat man letzte woche auch begutachten dürfen.

    Der muss ne klausel haben dass er spielt, anders kann man sich das nicht erklären

    Man muss die ganze Saison betrachten, und da hatte er nur 2 gute Spiele dabei.

    Ahja... seh ich anders. Paar mehr leute mit seinem Zweikampfverhalten und wir wären nicht dort wo wir etz sind. Heute leider ein gebrauchtes spiel

  • Und wir wundern uns, wenn andere Vereine mit jungen Spielern Erfolg haben. Bei uns werden sie dermaßen niedergeschrieben nach schlechten Spielen.

    Ich glaube so etwas wie es momentan in Fürth zu sehen gibt, Erfolg mit ner jungen Mannschaft, ist bei uns kaum möglich. Nach der schlechten Rückrunde der Fürther letzte Saison wäre bei uns jeder Spieler mit A...Loch, Drecksack, Niete, etc.... verschrieen worden.

  • Und wir wundern uns, wenn andere Vereine mit jungen Spielern Erfolg haben. Bei uns werden sie dermaßen niedergeschrieben nach schlechten Spielen.

    Ich glaube so etwas wie es momentan in Fürth zu sehen gibt, Erfolg mit ner jungen Mannschaft, ist bei uns kaum möglich. Nach der schlechten Rückrunde der Fürther letzte Saison wäre bei uns jeder Spieler mit A...Loch, Drecksack, Niete, etc.... verschrieen worden.

    So sieht es aus, leider.

  • Na klar, bei anderen Vereinen ist immer alles ruhig. Muss für solche Spieler wie Krauß extrem furchtbar sein, wenn er hier ins Forum reinschaut. Das erklärt die Leistungen auf jeden Fall. Vor allem im Stadion ist es aktuell für die Spieler nach solchen Leistungen extrem unangenehm. Das Pfeifkonzert und die Beleidigungen von der Nordkurve bereiten den Spielern schlaflose Nächte

  • wiederhole mich hier erneut:

    Wieso spielt der Woche für Woche auch nach schlechten Leistungen? Heute bei 2 Toren und vielen Situationen sichtlich überfordert (btw nicht das erste Mal)

    Ein Simon Rhein wäre vermutlich schon suspendiert. Geduld mit jungen Spielern ist ja gut aber bei einer Leihe sollte man schon sofort weiterhelfen und etwas mehr als nur auf dem Platz pushen. Bis der den Durchbeuch schafft ist der von Leipzig an einen zweiten Club verliehen.

    Heute war er sehr schwach. Letzten Montag war er sehr gut. Dein Beitrag ist im zweiten Teil diskutabel, leider steht voran absoluter Bullshit

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • TK hat vermutlich eine große Zukunft vor sich, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er es bis in die Nationalmannschaft schaffen wird. Aber jetzt sammelt er vor allem nur Erfahrungen und die sind (noch) zu häufig negativ. Das kann man ihm kaum zum Vorwurf machen. Vielmehr ist es grob fahrlässig, ihn neben einem defensiv völlig unbrauchbaren Spieler die defensive MF Position ausfüllen zu lassen.

    Und nun sind wir wieder zum gefühlt 777. Mal an dem Punkt, dass die Qualität des defensiv ausgerichteten Mannschaftsteils vom SV und Co total überschätzt wurden.

  • Ich denke bei Leihspielern muss man hier durchaus etwas strenger sein. Wenn der Leihspieler - jung oder nicht ist da egal - das Niveau nicht merklich anhebt, braucht man ihn mMn. nicht dauernd aufstellen. "Aus Fehlern lernen" kann ein Eigengewächs genauso gut.

    Das ist natürlich hart, weil er letzte Woche gut war. Und wer weiß, was nächste Woche ist.. aber ja, ich finde gerade dieses Thema mit am schwierigsten - für uns und den Trainer.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!