• Er gibt immer alles, manchmal etwas übereifrig. Aber er ist ein Fighter vor dem Herren. Was ihm noch etwas abgeht, sind nach der Balleroberung die klaren Abspiele zum Mitspieler. Aber das kommt noch. Wäre er schon fertig, wäre er nicht bei uns. Der Junge geht seinen Weg, ganz sicher.

    Er ist ein gutes Beispiel für mich, dass ich nicht wöchentlich die Fahne neu in den Wind hängen muss, und in der Kritik von himmelhoch jauchzend nach „zu Tode betrübt“ wechseln muss. Und das im Zickzackkurs!

    Eine bißchen mehr Gelassenheit rules

  • Sieht nicht nur aus wie Kimmich spielt auch wie Kimmich :smiling_face_with_heart_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • sein bestes Spiel heute für uns! Und das sage ich als eigentlicher Kritiker. Ständig präsent gewesen allerding offensiv wieder mit ein paar unkonzentriertheiten. Bei dem Laufpensum aber normal

  • Bärenstarker Auftritt! Trotz eines unnötigen Ballverlusts in der 1. Halbzeit bester Mann auf dem Platz. Unglaublich viele wichtige Ballgewinne, laufstark und reaktionsschnell. Weiter so! ?

  • Hat sich inzwischen gemausert, und profitiert auch sehr vom deutlich stärker gewordenen Geisinho.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Kampfsau. Der hat schon Qualität und das bei seinem jungen Alter. Hoffentlich hat er sich bei seinem Ausfallschritt kurz vor Schluss nichts gezerrt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Endlich gezeigt, was ich schon länger von ihm erwarte. Die Leistung von heute muss er möglichst bald stabilisieren, dann macht die zweijährige Leihe auch Sinn. Andererseits passt es auch wenn seine Leistungen noch ein bisschen schwanken.

    Den Vergleich mit Kimmich habe ich patentiert. :smiling_face_with_sunglasses:

    Wobei ich Krauß bescheidener und sympathischer finde.

    Ersteres ist natürlich auch dem Alter geschuldet.

  • Endlich gezeigt, was ich schon länger von ihm erwarte. Die Leistung von heute muss er möglichst bald stabilisieren, dann macht die zweijährige Leihe auch Sinn. Andererseits passt es auch wenn seine Leistungen noch ein bisschen schwanken.

    Den Vergleich mit Kimmich habe ich patentiert. :smiling_face_with_sunglasses:

    Wobei ich Krauß bescheidener und sympathischer finde.

    Ersteres ist natürlich auch dem Alter geschuldet.

    Und dem Verein wo er spielt!

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • klein-josch würde mir schon reichen. für mich kommt er so rüber. auch wie er sich motiviert, wie er beißt und sich anfeuert bei nem gewonnenen zweikampf. weiter so.