• Ganz ehrlich aber diese Personalie ist ein großes Problem von Klauß. Seine Position ist die wichtigste in der Mannschaft, da muss ein Spieler wie Simons oder Galaskek (angepasst an 2. Liga) spielen und man darf einem 19 Jährigen nicht so eine hohe Verantwortung übertragen. Er kann unser Spiel weder lenken noch stabilisieren. Er ist eher wie ein Lukas Jäger. Nix gegen ihn, wir haben ihn für 2 Jahre geholt und da gibt es Zeit ihn zu entwickeln, aber in einer Mannschaft wie bei uns wo es nicht läuft muss da jemand spielen der sofort funktioniert. Und dass wir so einen Mann nicht haben geht auf die Kappe von Hecking und Trainer.

  • Ganz ehrlich aber diese Personalie ist ein großes Problem von Klauß. Seine Position ist die wichtigste in der Mannschaft, da muss ein Spieler wie Simons oder Galaskek (angepasst an 2. Liga) spielen und man darf einem 19 Jährigen nicht so eine hohe Verantwortung übertragen. Er kann unser Spiel weder lenken noch stabilisieren. Er ist eher wie ein Lukas Jäger. Nix gegen ihn, wir haben ihn für 2 Jahre geholt und da gibt es Zeit ihn zu entwickeln, aber in einer Mannschaft wie bei uns wo es nicht läuft muss da jemand spielen der sofort funktioniert. Und dass wir so einen Mann nicht haben geht auf die Kappe von Hecking und Trainer.

    Auch wenn ich ihn deutlich besser sehe als Jaeger und ihm durchaus zutraue nächstes Jahr ein sehr wichtiger Faktor zu sein, stimme ich dir beim Rest absolut zu.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Obwohl man bei ihm schon Pozenzial erkennen kann, trägt unsere planlose Truppe auch nicht zu seiner Entwicklung bei. Seine eigene Leistung schwankt zwischen ganz okay und kacke, aber da ist eben keine Mannschaft, die diese Schwankungen kompensieren kann, um ihn zu unterstützen, den Durchschnitt nach oben zu verbessern.

  • Wechselt die Abteilung:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wechselt die Abteilung:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diese "Personalplanung" verstehe ich überhaupt nicht.

  • Aber halt spielerisch a Katastrophe

    Naja find ich nicht. Kann am ball mehr anfangen als ein dovedan und das sieht man bei der ersten ballannahme.

    Das ist eine ganz andere Position und Dove muss auch raus ja...

    Bringt halt nix nur zu kämpfen wenn man mit den Ball nix anfangen kann. Krauß bekommt auch keinen Ball an den Mann und holt sich immer nur dumme gelbe Karten ab.

    Aber vielleicht seh ich es falsch ich weis einfach nicht mehr weiter...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Naja find ich nicht. Kann am ball mehr anfangen als ein dovedan und das sieht man bei der ersten ballannahme.

    Das ist eine ganz andere Position und Dove muss auch raus ja...

    Bringt halt nix nur zu kämpfen wenn man mit den Ball nix anfangen kann. Krauß bekommt auch keinen Ball an den Mann und holt sich immer nur dumme gelbe Karten ab.

    Aber vielleicht seh ich es falsch ich weis einfach nicht mehr weiter...

    Ja du hast auch teilweise recht. Ich finde das krauss schon sehr gute spiele gezeigt hat, aber auch schon viele schwache spiele. Eigtl wär er neben geis ein guter mann zum abräumen. Er agiert manchmal eben noch ein bisschen ungestüm, da er auch erst 19 ist. Trotzdem find ich dass er schon gute szenen auch mit ball hatte. Für mich wäre er gesetzt, aber sobald er sich die gelbe abholt, musst ihn eigtl vom platz nehmen. Das wird er auch noch lernen, aber wsl nicht mehr bei uns...

  • Vielleicht sollten wir ihn mittelfristig doch für die IV einplanen. Die Position ist ihm ja nicht fremd und da kann er uns aktuell wohl mehr helfen als im MF...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Noch sehr jung und nervös ?, aber äußerst sympathisch, geerdet und seine Einstellung scheint auch top zu sein ?