• Geiler bursche! Hoffentlich bleibt er uns nach der saison erhalten. Könnte mir trotz 2 jähriger leihe vorstellen, dass leipzig ihn zurückholt und ggf an einen interessenten verkauft.

  • Er wird von Spiel zu Spiel ein bisschen konstanter.

    Die ersten 30 Minuten fand ich ihn zwar sehr engagiert, aber zu unkonzentriert.

    In dieser Saison kommt er noch eine Entwicklung und ich bin mir sicher, dass er in der kommenden Saison eine große Stütze sein wird.

    Ich hoffe er bleibt Verletzungsfrei!

  • Ganz wichtig, dass er diese Konstanz jetzt grade zeigt, wo andere wieder schwächeln.

    Weiter so!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ganz ehrlich aber diese Personalie ist ein großes Problem von Klauß. Seine Position ist die wichtigste in der Mannschaft, da muss ein Spieler wie Simons oder Galaskek (angepasst an 2. Liga) spielen und man darf einem 19 Jährigen nicht so eine hohe Verantwortung übertragen. Er kann unser Spiel weder lenken noch stabilisieren. Er ist eher wie ein Lukas Jäger. Nix gegen ihn, wir haben ihn für 2 Jahre geholt und da gibt es Zeit ihn zu entwickeln, aber in einer Mannschaft wie bei uns wo es nicht läuft muss da jemand spielen der sofort funktioniert. Und dass wir so einen Mann nicht haben geht auf die Kappe von Hecking und Trainer.

  • Ganz ehrlich aber diese Personalie ist ein großes Problem von Klauß. Seine Position ist die wichtigste in der Mannschaft, da muss ein Spieler wie Simons oder Galaskek (angepasst an 2. Liga) spielen und man darf einem 19 Jährigen nicht so eine hohe Verantwortung übertragen. Er kann unser Spiel weder lenken noch stabilisieren. Er ist eher wie ein Lukas Jäger. Nix gegen ihn, wir haben ihn für 2 Jahre geholt und da gibt es Zeit ihn zu entwickeln, aber in einer Mannschaft wie bei uns wo es nicht läuft muss da jemand spielen der sofort funktioniert. Und dass wir so einen Mann nicht haben geht auf die Kappe von Hecking und Trainer.

    Auch wenn ich ihn deutlich besser sehe als Jaeger und ihm durchaus zutraue nächstes Jahr ein sehr wichtiger Faktor zu sein, stimme ich dir beim Rest absolut zu.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Obwohl man bei ihm schon Pozenzial erkennen kann, trägt unsere planlose Truppe auch nicht zu seiner Entwicklung bei. Seine eigene Leistung schwankt zwischen ganz okay und kacke, aber da ist eben keine Mannschaft, die diese Schwankungen kompensieren kann, um ihn zu unterstützen, den Durchschnitt nach oben zu verbessern.

  • Wechselt die Abteilung:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wechselt die Abteilung:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diese "Personalplanung" verstehe ich überhaupt nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!