• Aber halt spielerisch a Katastrophe

    Naja find ich nicht. Kann am ball mehr anfangen als ein dovedan und das sieht man bei der ersten ballannahme.

    Das ist eine ganz andere Position und Dove muss auch raus ja...

    Bringt halt nix nur zu kämpfen wenn man mit den Ball nix anfangen kann. Krauß bekommt auch keinen Ball an den Mann und holt sich immer nur dumme gelbe Karten ab.

    Aber vielleicht seh ich es falsch ich weis einfach nicht mehr weiter...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Naja find ich nicht. Kann am ball mehr anfangen als ein dovedan und das sieht man bei der ersten ballannahme.

    Das ist eine ganz andere Position und Dove muss auch raus ja...

    Bringt halt nix nur zu kämpfen wenn man mit den Ball nix anfangen kann. Krauß bekommt auch keinen Ball an den Mann und holt sich immer nur dumme gelbe Karten ab.

    Aber vielleicht seh ich es falsch ich weis einfach nicht mehr weiter...

    Ja du hast auch teilweise recht. Ich finde das krauss schon sehr gute spiele gezeigt hat, aber auch schon viele schwache spiele. Eigtl wär er neben geis ein guter mann zum abräumen. Er agiert manchmal eben noch ein bisschen ungestüm, da er auch erst 19 ist. Trotzdem find ich dass er schon gute szenen auch mit ball hatte. Für mich wäre er gesetzt, aber sobald er sich die gelbe abholt, musst ihn eigtl vom platz nehmen. Das wird er auch noch lernen, aber wsl nicht mehr bei uns...

  • Vielleicht sollten wir ihn mittelfristig doch für die IV einplanen. Die Position ist ihm ja nicht fremd und da kann er uns aktuell wohl mehr helfen als im MF...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Noch sehr jung und nervös ?, aber äußerst sympathisch, geerdet und seine Einstellung scheint auch top zu sein ?

  • Vielleicht sollten wir ihn mittelfristig doch für die IV einplanen. Die Position ist ihm ja nicht fremd und da kann er uns aktuell wohl mehr helfen als im MF...

    das habe ich mir für nächste Saison auch schon gedacht. Dafür müsste halt ne Alternative auf der 6 her. Die hat Klauß aktuell nicht. Wobei Krauß auch schon ein paar Lichtblicke in einer durchwachsenen Saison hatte.

  • Nach anfänglichen Schwierigkeiten, insbesondere in der zweiten Halbzeit eine sehr gute Leistung.

    Weiter so.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Super tolles Spiel von ihm . Aggressiver leader und zur Krönung das krasse Tor. Momentan würde ich ihn mit Kusshand nach der Leihe übernehmen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Geile Sau, ich hab ihm den Treffer so gegönnt nach dem Pfostenklatscher einige Minuten zuvor!

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!