• Bockstarke Leistung mit nem Tor veredelt, klasse!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Macht auf jeden Fall eine gute Entwicklung. Wenn man ihn irgendwie noch länger binden könnte, wäre das schon top.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Erinnert mich von seiner Spielweise und Einstellung an Kimmich............

    Ja, von Anfang an

    Ich finde der hat auch ne Ähnlichkeit mit ihm, sag zu meinen Julian immer, das ist unser Joshua :slightly_smiling_face:

    Wird echt immer besser, das kann er aber nur wenn die anderen mitmachen, ansonsten ging er oft genau so mitunter...

    Das Tor heute hatte er sich sowas von verdient, schon in Hälfte 1 hatte er ja schon einen aufm Schlappen, bin froh das wir ihn noch ein weiteres Jahr haben u bin überzeugt davon das Klauss ihn noch besser macht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie lange ist der eigentlich geliehen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Chapeau, ich selbst habe ihn am Anfangs eh kritisiert. Vor allem auch für seine Offensivaktionen die teilweise wirklich unglücklich waren.

    In den letzten 2 Spielen mit offensiverer Ausrichtung und über rechts war er allerdings bärenstark. Vor allem ist er einer der wenigen die im MF zweikämpfe gewinnen und auchmal dahin gehen wo es weh tut.

    Bester Mann heute und belohnt mit dem Tor!

  • Unser Trainer hat doch gute Verbindungen zu den Dosen. Vielleicht kann er ihnen den für uns abschwatzen.

    Die haben doch genug Talente

    Vllt könnte man ihn nach der zweijährigen Leihe nochmal für 1 Jahr ausleihen wäre schon gut, dann wäre er 21 Jahre, wie oben schon erwähnt erinnert er vom Aussehen u Spielweise doch sehr an Kimmich, hat für mich das Potential dazu ähnlich wie bei Ilkay, wo wir Glubberer eines Tages sagen werden, wahnsinn, der hat mal bei uns gespielt :slightly_smiling_face: natürlich auch klar, muss er noch einiges lernen u ist ja kein Wunder mit gerade mal 19, in einen besser funktionierenden Team würde/könnte er noch wertvoller performen, glaub in der nächsten Saison werden wir, vorausgesetzt die Klasse wird gehalten, noch viel Freude an ihm haben

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: