• Ich wusste lange nicht, wo die Reise mit ihm hingeht. Viele ganz ordentliche, aber auch nichtssagende Auftritte. Die Spielanlage sah gut aus bei ihm, aber es fehlte oft an Genauigkeit, an erinnerungswürdigen Aktionen. Man konnte praktisch nie sagen, er hätte enttäuscht, aber herausgeragt hat er eben auch nie.

    Die letzten 2 Spiele hat er nun erstmals gezeigt, dass er auch mal den Unterschied machen kann. Man muss abwarten, ob das ein nachhaltiger Trend in seiner Entwicklung wird, allerdings war das sicher ein Schritt in die richtige Richtung und ich bin gespannt was da noch folgt.

  • Geiles Spiel vom Tom.

    Seine Pause Anfang/Mitte März hat ihm gut getan, seitdem ist er wieder viel besser dabei, auch der Wechsel der Position scheint ihm gut zu tun. Freut mich, dass wir endlich auch wieder jemanden haben, der es aus der zweiten Reihe versucht. Grade in Liga 2 mit Tiefstehenden Abwehrbollwerken ein gutes Mittel um da Mal ein Tor zu machen. Gefällt mir.

    Weiter machen, Tom!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich wusste lange nicht, wo die Reise mit ihm hingeht. Viele ganz ordentliche, aber auch nichtssagende Auftritte. Die Spielanlage sah gut aus bei ihm, aber es fehlte oft an Genauigkeit, an erinnerungswürdigen Aktionen. Man konnte praktisch nie sagen, er hätte enttäuscht, aber herausgeragt hat er eben auch nie.

    Die letzten 2 Spiele hat er nun erstmals gezeigt, dass er auch mal den Unterschied machen kann. Man muss abwarten, ob das ein nachhaltiger Trend in seiner Entwicklung wird, allerdings war das sicher ein Schritt in die richtige Richtung und ich bin gespannt was da noch folgt.

    Natürlich hast Du recht, wenn man in "dem Spiel seinen Stempel aufdrücken" bewertet. Was man bei ihm oft ein bisschen untergeht ist die Tatsache, daß er einer der Spieler ist, die hohe Laufwege haben, fast alles im Sprint spielt (würde, ohne eine Statistik gelesen zu haben, schätzen er ist einer der Spieler mit den meisten Sprints im Team) und jeden Zweikampf geht (und das aggressiv).

  • Jedenfalls schön dass er mit einem Fernschuss traf, seine bisherigen Versuche waren da teilweise schon sehr unglücklich.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hat am Sonntag zweimal gezeigt, was er für eine gute Schusstechnik hat. Und der Vergleich mit Kimmich ist durchaus angebracht. Einem solchen jungen Kerl gestehe ich auch zwischendurch mal etwas schlechtere Spiele zu, wenn Wille und Potential so erkennbar sind. Ausserdem passt er mit seiner Art gut und kommt sympathisch, ehrlich rüber (er könnte es sich ja auch raushängen lassen, dass er von RB kommt).

    Bin froh, dass der Junge auch nächste Saison bei uns spielt.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Heute hat das Pendel (wie bei der gesamten Mannschaft) wieder in die andere Richtung ausgeschlagen. Oft nur nebenher traben, viele Fehlpässe. Aber der is jung, der wird noch.

  • Heute hat das Pendel (wie bei der gesamten Mannschaft) wieder in die andere Richtung ausgeschlagen. Oft nur nebenher traben, viele Fehlpässe. Aber der is jung, der wird noch.

    grottiger Abschluss hast du noch vergessen; aber ihm verzeihe ich es, er ist jung und halt noch nicht so konstant

  • Nach dem guten Spiel letzte Woche heute leider wieder das Übliche. Für mich insgesamt gesehen hinter den Erwartungen zurückgeblieben, ist aber noch steigerungsfähig.

  • Ist eigentlich noch keinen aufgefallen das er extreme Schwierigkeiten hat einen Ball anzunehmen?

    Ich mein die komplette Mannschaft hat Probleme einen einfach Pass zuspielen, aber seine Ballnahme sind für einen Profi echt grottig..

  • Leute der ist gerade mal 19.

    Ich sehe das komplett anders, für mich trotz seiner 19 Jahre einer der besten, hat er einen Sahnetag wie in Osnabrück oder zuletzt Paderborn richtet sich das komplette Team an ihm auf und spielen gut, das er noch Schwankungen hat ist normal, er geht halt leider Gottes mitunter wenn die komplette Truppe versagt was ja bei einen 19 jährigen allzu verständlich ist.

    Ich wäre froh wenn wir mehr solche Typen in unserer Mannschaft hätten.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Leute der ist gerade mal 19.

    Ich sehe das komplett anders, für mich trotz seiner 19 Jahre einer der besten, hat er einen Sahnetag wie in Osnabrück oder zuletzt Paderborn richtet sich das komplette Team an ihm auf und spielen gut, das er noch Schwankungen hat ist normal, er geht halt leider Gottes mitunter wenn die komplette Truppe versagt was ja bei einen 19 jährigen allzu verständlich ist.

    Ich wäre froh wenn wir mehr solche Typen in unserer Mannschaft hätten.

    Genau das. Bei vielen unserer Spieler wird das Alter meiner Meinung nach völlig unter den Teppich gekehrt. Einerseits heißt es immer wir müssen lernen, dass wir nicht mehr der große Club sind, andererseits wird dann aber davon gesprochen, dass wir ja einen so viel besseren Kader als Osnabrück, Braunschweig etc haben und es wird dann ganz vergessen wie viele junge Spieler bei uns auch häufig in der Startelf stehen. Normal sind das zur Zeit ja mind. 4 mit Handwerker, Nürnberger, Shuranov und Krauß.

  • Er wird noch ein goalgetter. Zum Glück ist der noch ein Jahr ausgeliehen. Der hat sich stark entwickelt. Die Position ist wie maßgeschneidert für ihn.

  • Chapeau!

    Weiß in hoher Regelmäßigkeit sehr zu gefallen.

    Schön, dass er noch eine weitere Saison bei uns ist.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal: