• Er steht symptomatisch für die Entwicklung in der Mannschaft.

    Wenn er seine Leistungen weiter stabilisieren kann, wird er in der nächsten Saison einer der besten MF-Spieler in der zweiten Liga. Hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont.

  • Schon krass, wie schnell sich ein talentierter Spieler von "gerade so tauglich" zu "unverzichtbar" verbessern kann.

    Beeindruckende Entwicklung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ganz starke Leistung, spielt er stark sind wir gut, für mich auf den Spuren eines gewissen Joshua

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • sehr gute Leistung heute, mal wieder.

    Der Tom hat sich so toll entwickelt und ist trotz seines jungen Alters schon eine Stütze im Team.

    Bleib Gesund und mach so weiter

  • Er ist wirklich angekommen und hat seine Position bei uns gefunden.

    Wird immer stärker.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Schon krass, wie schnell sich ein talentierter Spieler von "gerade so tauglich" zu "unverzichtbar" verbessern kann.

    Beeindruckende Entwicklung.

    Wie kommst Du auf „gerade so tauglich“?

    Als er zu uns kam, war er gerade der A-Jugend entschlüpft. Zudem kam er in eine nicht funktionierende Mannschaft auf einer zentralen Position. Wenn diesem jungen Mann irgendwann irgendjemand aufbürdet, er hätte nicht früh genug „funktioniert“ bei uns, sorry da fehlen mir die Worte.

  • Ich habs ja schon mal geschrieben und wiederhole mich ohne Übertreibung sehr gerne, wir werden eines Tages voller Stolz sagen können, klasse, der spielte fei mal bei uns? der Junge geht seinen Weg

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wirklich sehr starke Leistungen zuletzt. Nach der eher holprigen Hinrunde habe ich ihm nicht so schnell einen so großen Sprung zugetraut. Und im Endeffekt haben die meisten schon lange unsere Problemzone erkannt: Das DM! Kaum steigert sich hier ein Spieler deutlich, laufen auch die Spieler besser.

  • Ich habs ja schon mal geschrieben und wiederhole mich ohne Übertreibung sehr gerne, wir werden eines Tages voller Stolz sagen können, klasse, der spielte fei mal bei uns? der Junge geht seinen Weg

    Schaun wir mal. Für mich ist er nicht das offensichtliche Ausnahmetalent, wie es Gündogan war, aber er hat großen Ehrgeiz und ist sehr lernfähig und - willig. Dass er es in der Bundesliga packen kann, steht außer Frage, ob er dann die ganz große Karriere macht, werden wir sehen.

  • das sind doch eher zwei völlig unterschiedliche spielertypen. ich denke, dass man krauß ß gefallen tut, wenn man mit gündogan daherkommt.

    fakt ist aber schon, dass krauß sich in der neuen rolle in der raute nicht nur mehr als reiner zerstörer hervor tut. weiter so.

  • Wieder bockstark!

    Ein richtiger aggressiv Leader.

    Gleich versuchen, die Leihe nochmals zu verlängern, was leider unrealistisch ist, außer Klauß hat bei RB einen (Ein)Stein im Brett (Pitt).

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."