• Man könnte fast denken er macht seit 19 Jahren njx anderes :slightly_smiling_face:

    Edz ohne Quatsch....... heute wieder ne sehr gute Leistung von Tom, seine Leistungssteigerung der letzten Wochen hängt sehr stark mit unserem Aufwärtstrend zusammen u macht Lust auf mehr.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Cooler Typ, definitiv. Wie abgeklärt der in seinem jungen Alter halt schon ist.

    Der könnte mal eine große Karriere inklusive Nationalmannschaft vor sich haben, wenn er weiter so an sich arbeitet.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Spielt nur aufgrund einer Klausel von RB!

    Dieser Spruch über ihn war mit das dümmste was ich hier je gelesen habe.

    Selbst in seiner Anfangszeit hier, wo er natürlich aufgrund seines Alters eine gewisse Anlaufzeit benötigte, war sein großes Potential eigentlich nicht zu übersehen.

    Ein Rohdiamant!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wieder bockstark!

    Ein richtiger aggressiv Leader.

    Gleich versuchen, die Leihe nochmals zu verlängern, was leider unrealistisch ist, außer Klauß hat bei RB einen (Ein)Stein im Brett (Pitt).

    Leihe iss doch auf 2 Jahre ausgelegt, wenn ich mich ned irre?

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • wieder ne klasse Leistung:thumbs_up:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vll bleibt er irgendwann mal für immer. Bei Kerk war es ja auch nicht anders. Leihe und dann kam er endgültig zu uns.

    Nicht jeder Spieler passt zu einer Mannschaft. Egal wie gut er ist.

  • Hat mit Abstand den größten Sprung nach vorne gemacht.

    Es gab mal eine Zeit bzw. Phase, da habe ich ihm nicht viel zugetraut, also weiter so :thumbs_up:

  • Klingt vielleicht utopisch aber vielleicht sollte man nächstes Jahr auch irgendwie versuchen ihn zu halten und mit RB einen Deal auszuhandeln um ihn fest zu verpflichten.

  • Klingt vielleicht utopisch aber vielleicht sollte man nächstes Jahr auch irgendwie versuchen ihn zu halten und mit RB einen Deal auszuhandeln um ihn fest zu verpflichten.

    Stichwort Perspektive.

    Wir müssten ihn halt eine Aussicht unterbreiten können, von der er annehmen kann: hier macht’s mehr Sinn als auf der Bank/ Tribüne von RB oder sonst einem Buli-Verein. Wenn einer das kann, dann Dieter Hecking.

    Wenn’s passt, beide Seiten (bzw alle drei Seiten mit RB) das wollen, klasse ??

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Wieder ein gutes Spiel von ihm, hat sich enorm gesteigert in der Rückrunde. Zudem mag ich seine Einstellung, er wirkt sehr engagiert. Denke, er wird in naher Zukunft definitiv 1. Liga spielen.

  • Wieder ein gutes Spiel von ihm, hat sich enorm gesteigert in der Rückrunde. Zudem mag ich seine Einstellung, er wirkt sehr engagiert. Denke, er wird in naher Zukunft definitiv 1. Liga spielen.

    Naja, hatte heute schon einige üble Fehlpässe drin. Die Flanke zum 1-1 kann man auch besser verteidigen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.