• Glaube eine weitere Saison bei uns würde für Ihn das beste sein.

    Wird bei Leipzig nicht viel Spielzeit bekommen.

    Spielpraxis wäre in dem Alter sehr wichtig um sich weiter zu entwickeln.

    Mal sehen ob er und Leipzig das ähnlich sehen.

    Denke schon das wir Chancen haben auf ein weiteres Jahr bei uns.

  • hat deutlich mehr Dampf gemacht als Nürnberger...absoluter Stammspieler in meinen Augen! er hat einfach die Geilheit zu Gewinnen...das aberkannte Tor vor heimischer Kulisse ist absolut bitter!

    wenn wir den auf irgendeine Weise halten...a draum wär das !

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • hat deutlich mehr Dampf gemacht als Nürnberger...absoluter Stammspieler in meinen Augen! er hat einfach die Geilheit zu Gewinnen...das aberkannte Tor vor heimischer Kulisse ist absolut bitter!

    wenn wir den auf irgendeine Weise halten...a draum wär das !

    Wenn wir aufsteigen…………?

  • Auch wenn er in der ersten Halzeit spürbar gefehlt hat, finde ich es richtig solchen jungen Spielern vor den Länderspieleinsätzen auch mal eine kleine Pause zu geben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn wieder jemand fragt ob es überhaupt etwas bringt, jemanden hier und da "bloß" als Leihspieler zu holen --->

    Siehe Tom Krauß

    Da gibt es vermutlich insgesamt etwas mehr negative als positive Beispiele, aber du hast natürlich Recht: das Kriterium Leihspieler als solches sollte nicht besonders in die Bewertung einfließen, sondern ob der Spieler schnell den Kader verbessert. Das ist natürlich auch immer ein bisschen Glückssache - manchmal passt es eben einfach nicht (man denke an Singh).

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Glückwunsch zum goldenen Tor! Hat sich sicher besonders gefreut, da er ja gebürtiger Sachse ist und mit Sicherheit seine Family im Stadion war (vermute ich einfach mal).

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Sehr sehr schade, dass wir in dieser Saison keinen Angriff haben, der seinen Namen auch verdient.

    Hätten wir den, dann wären wir vermutlich ein echter Aufstiegsaspirant und Krauß wäre entsprechend ein integraler Baustein.

    Die Lücke, die er zur kommenden Saison reisen wird, werden wir nur schwerlich schließen können.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Warum reden wir denn schon darüber, dass er nächste Saison weg sei? Können wir uns vielleicht auf die nahe Zukunft - optimalerweise die Gegenwart fokussieren?

    Krauß heute mit einem guten Spiel auch unabhängig des Tores, welches er fast 1:1 schon gegen Hannover so erzielt hat.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Einfach ein super Typ. Glückwunsch zum ersten Tor und gerade hab ich in der Zusammenfassung erst gesehen wie er voll gejubelt hat als die Dresdner den Freistoß kurz vorm 16er versemmelt haben. :grinning_squinting_face: Ist voll dabei, ein richtiges Mentalitätsmonster. Mit 20 Jahren ist er schon wahnsinnig weit.