• Aus Reviersport:

    "Zuletzt wurde der Mittelfeldspieler mit Mainz 05, Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht. Gerüchte gab es zudem über einen möglichen Wechsel in die Premier League. Eine Zukunft in England sei "irgendwann ein Thema, aber jetzt nicht", betonte Krauß. Tom Krauß war bei Schalke gesetzt
    Er erklärte: "Ich fühle mich dafür noch nicht bereit und ich bin noch sehr jung. Ich will mich weiterentwickeln, mache auch noch nicht alles super und da ist es das Wichtigste, zu spielen. Das muss gegeben sein bei dem jeweiligen Verein."

    Was für ein bodenständiger Kerl, dem nehm ich jede Träne ab die er nach seinem letzten Spiel bei uns vergossen hat. Leider die absolute Ausnahme.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Tom ist ein toller Kicker. Aber ich denke für mehr als Durchschnitt wird es bei ihm (leider) nicht reichen.

    Würde ich jeden Betrag dagegen halten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ...zumal Krauß bei der demnächst beginnenden U21 EM teilnimmt. Der Junge wird seinen Weg gehen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Tom Krauss heute bei der U 21 EM mit Abstand der Beste Spieler auf dem Feld gegen Israel . Absolut Zuverlässig, ein überragendes Zweikampfverhalten und ein Vorbild an Stabilität im DM.

    Macht er so weiter ,sehe ich ihn durchaus bald in der Nationalmannschaft auflaufen. Er ist keiner der in schwierigen Zeiten abtaucht, sondern das genaue Gegenteil, ein Führungsspieler an dem sich andere aufrichten können.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Naja, wer war denn eine?

    Die sind doch komplett im Kollektiv untergegangen. Das war ja nur noch Alibi-Fussball in der zweiten HZ.

    Ich kann da Mainz (leider) nur beglückwünschen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Für mich war Tom keine Stütze der U21

    wen würdest du denn als Stütze der 1. mannschaft betrachten?

    merkst was? wenn das kollektiv net passt können sich auch keine Stützen herauskristallisieren.

    Für ihn tuts mir leid, für den scheiss DFB geht jeder Schiffbruch für mich runter wie Öl.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wechsel nach Mainz lt. Kicker fix.

    Ein guter Zwischenschritt.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Heute am Valznerweiher

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute am Valznerweiher

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Komm heim Junge!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78