Christian Früchtl (FC Bayern U23) zum Club?

  • Ohne KO macht die Leihe keinen Sinn. Nehmen wir an, Früchtl setzt sich durch und spielt net gute Saison. Dann wollen ihn die Bauern irgendwann zurückhaben oder wird womöglich weiterverkauft. Was machst du dann mit Mathenia? Druck soll Mathenia bekommen, aber von nem TW der fest verpflichtet wurde.

    Der Sinn ist, dass wir einen guten Tabellenplatz einnehmen, der uns mehr Geld bringt.

    Dazu werden wir für andere Spieler interessant.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ohne KO macht die Leihe keinen Sinn. Nehmen wir an, Früchtl setzt sich durch und spielt net gute Saison. Dann wollen ihn die Bauern irgendwann zurückhaben oder wird womöglich weiterverkauft. Was machst du dann mit Mathenia? Druck soll Mathenia bekommen, aber von nem TW der fest verpflichtet wurde.

    Glaube das wir da gute Chancen haben die Leihe nochmals zu verlängern oder ihn fest zu verpflichten mit einer Rückkaufoption für die Bayern. Früchtl meinte selber bei den Bayern sich durchsetzen zu wollen. Man braucht aber vor allem bei den Batzis als Nr. 1 im Tor stehen zu können ein gewisses Alter um abgebrüht zu sein.

  • Natürlich macht der transfer ohne KO sinn! Wie es crusko schreibt, der tabellenplatz zählt und damit es nicht wieder gegen den abstieg geht, wär ich auch noch mit 2-3 leihen zufrieden wenn soe sofort weiterhelfen! Wir müssen zusehen, dass wir nicht wieder ganz hinten reinrutschen.

  • Der würde nicht zu uns kommen als Nr. 2

    Maximal als offenes Rennen um die 1 was auch Mathenia pushen muss, daher eine gute Sache

    Batista Meier wäre mir aber lieber gewesen^^

  • Die Wechsel vo.mn Krauß und Früchtl machen allein daher schon Sinn, dass Hecking und Klauß den Club gerade innerhalb kürzester Zeit scheinbar wieder richtig attraktiv für Toptalente machen. Das kann etwas sein, dass uns auf lange Sicht gesehen mehr bringt als manch einen vermeintlichen Star zu verpflichten.

  • Ohne KO macht die Leihe keinen Sinn. Nehmen wir an, Früchtl setzt sich durch und spielt net gute Saison. Dann wollen ihn die Bauern irgendwann zurückhaben oder wird womöglich weiterverkauft. Was machst du dann mit Mathenia? Druck soll Mathenia bekommen, aber von nem TW der fest verpflichtet wurde.

    Der Sinn ist, dass wir einen guten Tabellenplatz einnehmen, der uns mehr Geld bringt.

    Dazu werden wir für andere Spieler interessant.

    ja, vollkommen klar und sehe ich auch so. Macht für mich trotzdem nur Sinn, wenn Früchtl spielt. Ein Jahr per Leihe als Nummer 2 zu uns bringt ihn auch nicht weiter.

    Und das wiederum macht für uns nur Sinn, wenn wir uns Mathenia trennen oder er sich langfristig mit der Rolle als Nummer 2 anfreunden kann, denn ein Jahr Ersatz und dann wieder Nummer 1 erscheint mir für beide Seiten unsinnig

  • Der Sinn ist, dass wir einen guten Tabellenplatz einnehmen, der uns mehr Geld bringt.

    Dazu werden wir für andere Spieler interessant.

    ja, vollkommen klar und sehe ich auch so. Macht für mich trotzdem nur Sinn, wenn Früchtl spielt. Ein Jahr per Leihe als Nummer 2 zu uns bringt ihn auch nicht weiter.

    Und das wiederum macht für uns nur Sinn, wenn wir uns Mathenia trennen oder er sich langfristig mit der Rolle als Nummer 2 anfreunden kann, denn ein Jahr Ersatz und dann wieder Nummer 1 erscheint mir für beide Seiten unsinnig

    warum ? von Mathenia wird man sich nicht Trennen.ich denke eher von Lukse

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Für Früchtl gilt das selbe wie für Mathenia. Gas geben und Leistung bringen. Der bessere spielt dann.

    Ich sehe nicht warum ein Früchtl automatisch spielen soll, nur weil er von den Oberösterreichern ausgeliehen wird. Genau das selbe gilt für Mathenia. Ein langer Vertrag bedeutet nicht, dass man automatisch spielt.

    Wenn wir dann nen guten Keeper haben ist mir wurscht wer von den beiden spielt.

    Aber wenn es jetzt stimmt, dass Früchtl kommt freu ich mich. Wir brauchen einfach nen starken Konkurrenten für Mathenia.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Eine Leihe über 2 Jahre macht natürlich noch mehr Sinn. Gefällt was Hecking bisher macht.

    Absolut. Geile Sache, wenn es so kommt

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!