Spielplan 2020/2021

  • Wir steigen auswärts in Hannover auf, während die nach ner grottensaison von uns in die Relegation gegen Rostock geschossen werden :grinning_face:

    Hoffentlich kann man bis dahin wieder ins Stadion, nach Hanoi brauche ich etwa 45 min....

  • Wir steigen auswärts in Hannover auf, während die nach ner grottensaison von uns in die Relegation gegen Rostock geschossen werden :grinning_face:

    Hoffentlich kann man bis dahin wieder ins Stadion, nach Hanoi brauche ich etwa 45 min....

    Hoffentlich hast Du wenigstens ein glückliches Familienumfeld! :winking_face:

    It's a jungle out there.

  • Wir steigen auswärts in Hannover auf, während die nach ner grottensaison von uns in die Relegation gegen Rostock geschossen werden :grinning_face:

    Hoffentlich kann man bis dahin wieder ins Stadion, nach Hanoi brauche ich etwa 45 min....

    Hoffentlich hast Du wenigstens ein glückliches Familienumfeld! :winking_face:

    Das habe ich.

    Meine Wurzeln liegen im schwäbischen, bin wegen meiner Freundin da hochgezogen...

  • Eher leichter Beginn, schwieriger Schluss

    ...sagt der gefühlte Drittligist. :winking_face_with_tongue:

    Da ist kein einziges leichtes Spiel dabei.

    Ein leichtes Spiel sicher nicht, das stimmt.

    Aber bis am 7.Spieltag Düsseldorf zu uns kommt sind alle Gegner jetzt auch keine wirklichen Favoriten gegen uns.

    Regensburg

    Sandhausen

    Darmstadt

    St.Pauli

    KSC

    BTSV

    Und dann eben Düsseldorf.

    Das heißt, 18 Punkte aus 6 Spielen sind möglich. :wink:

  • Ist doch gut. Dann haben wir evtl. weniger Montagsspiele, falls im Laufe der Saison wieder Fans in die Stadien dürfen. Derzeit sind Montagsspiele doch egal.

  • Ist doch gut. Dann haben wir evtl. weniger Montagsspiele, falls im Laufe der Saison wieder Fans in die Stadien dürfen. Derzeit sind Montagsspiele doch egal.

    Finde ich auch. Besser jetzt, als dann wenn wieder Fans ins Stadion dürfen.

  • Ist doch gut. Dann haben wir evtl. weniger Montagsspiele, falls im Laufe der Saison wieder Fans in die Stadien dürfen. Derzeit sind Montagsspiele doch egal.

    Finde ich auch. Besser jetzt, als dann wenn wieder Fans ins Stadion dürfen.

    Gibt's nicht sogar eine Obergrenze von Montagsspielen pro Saison pro Verein?

  • Ab übernächster Saison wohl wirklich nur noch der letzte Spieltag. Oder erst 2022/23? Auf jeden Fall bald.

    Dann gibt's aber auch keine Montagsspiele mehr :slightly_smiling_face:

    Und bis dahin: vor englischen Wochen gibt's auch keine Montagsspiele.

  • Ab übernächster Saison wohl wirklich nur noch der letzte Spieltag. Oder erst 2022/23? Auf jeden Fall bald.

    Dann gibt's aber auch keine Montagsspiele mehr :slightly_smiling_face:

    Und bis dahin: vor englischen Wochen gibt's auch keine Montagsspiele.

    Soll nicht statt Montag einen Samstag-Abend-Prime-Time eingeführt werden oder sowas ?

    :fcn-dh:

  • Ab übernächster Saison wohl wirklich nur noch der letzte Spieltag. Oder erst 2022/23? Auf jeden Fall bald.

    Dann gibt's aber auch keine Montagsspiele mehr :slightly_smiling_face:

    Und bis dahin: vor englischen Wochen gibt's auch keine Montagsspiele.

    Soll nicht statt Montag einen Samstag-Abend-Prime-Time eingeführt werden oder sowas ?

    Genau richtig. Aber es ging ja um Montagsspiele :winking_face: Auch für die meistens Stadiongänger (in ferner Zukunft :upside_down_face: ) sollte sowohl daheim als auch auswärts Samstag Abend viel angenehmer sein.

  • Soll nicht statt Montag einen Samstag-Abend-Prime-Time eingeführt werden oder sowas ?

    Ja, das Montagsspiel wandert quasi auf Samstag, 20:30.

    Mich wundert da nur, dass zu diesem Zeitpunkt nicht die 1. Liga ihr Topspiel stattfinden lassen.

  • Ob die Saison überhaupt so fortgesetzt werden kann hängt auch vom Infektionsgeschehen ab. Bei weiter steigenden Coronafälle werden die zunehmenden Spielabsagen kaum noch einen geordneten Spielbetrieb zulassen.

    Normal wird es wohl erst dann wieder wenn mindestens die Hälfte der Deutschen geimpft sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!