Spielplan 2020/2021

  • Na toll. Jetzt haben sie es geschafft, auch noch Paderborn und Würzburg auf Sonntag zu verlegen. Kann zur Abwechslung nicht auch mal ein andrer Tag versaut werden als Sonntag??

    Ich find Sonntag sogar noch am besten. Spielt man am Freitag ist doch danach das komplette Wochenende im Arsch und Lust irgendein anderes Spiel dann noch zu schauen hat man kaum noch.

  • Ist ja lustig:

    Lt. VT ARD Paderborn-CLUB SA 13.00

    Lt. VT ZDF SO 13.30

    Lt. Sport 1 SA 18.30

    Lt Homepage FCN Sa 13.00

    Lt. Kicker SO 13.30

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal gucken, wie viele Ausweichterrmine noch geschaffen werden können

    Zitat

    "Im Fußball baut man dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an" - Hans Meyer

  • Schluß! Aus! Ende! Sofort!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • In der Bild steht das der HSV am Samstag gg uns antreten will,da ihr Spiel ja auch ausfällt

    Also das Spiel vom 32.Spieltag vorziehen möchte,soll morgen entschieden werden.

    NUR DER FCN

  • In der Bild steht das der HSV am Samstag gg uns antreten will,da ihr Spiel ja auch ausfällt

    Also das Spiel vom 32.Spieltag vorziehen möchte,soll morgen entschieden werden.

    was ist denn das für ein quatsch?

    da bin ich strikt dagegen...

  • Naja eigentlich ist es doch egal.

    Zuschauer gibt's keine und wenn spiele nachgeholt werden können, können sie ja auch zur Not vorverlegt werden.

    Beim Eishockey hat man das auch schon gemacht.

    Wobei ich glaube das DFB/DFL da eh nicht Mitmachen werden.

    Der FCN müßte dem ja auch zustimmen

    Ist auch nur ne Anfrage vom HSV ob's möglich wäre.

    NUR DER FCN

  • Ich bin der Meinung lieber jetzt zu spielen - man weiß ja nicht, ob wir dann nicht zum ursprünglichen HSV Spieltermin auch in Quarantäne wären oder der HSV :muah:

    Letztendlich ist es wirklich egal, wann wir gegen den HSV spielen. Bei der aktuellen Form des HSV ist es eh Glückssache, auf welchen Fuß man sie erwischt. :nix:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Denke wir stimmen da nicht zu falls es da überhaupt Mitspracherecht von unserer Seite gibt. Ich spiel doch nicht am Samstag in Hamburg wenn Dienstag Auswärtsspiel in Aue ansteht, welche am Wochenende auch spielfrei sind.

  • Aue will unser Spiel von dienstags auch schon vorziehen. Das wäre noch die sinnvollere Lösung. Samstags beim HSV zu spielen, wenn wir dienstags wieder in Aue spielen, die am WE spielfrei sind, das wäre schon eher ein Nachteil.

  • Denke auch, daß man nichts vorziehen sollte.

    Desto eher die Chance, das einer der verletzten Spieler (Hack z.B.) zurückkehrt !

    Da ja eine englische Woche gleich anschließt, bleiben wir einigermaßen im Rhythmus.

  • Das HSV Spiel vorzuziehen, wäre wegen der weiten Reise und dem kurz darauf folgenden Spiel in Aue ein Nachteil für uns. Das Aue - Spiel aufs WE vorzuziehen könnte man darüber nachdenken. Es könnte aber sein, dass sich Sandhausen und Osnabrück beschweren würden, da wir so mehr Regenerationszeit zwischen zwei Spielen haben würden.

  • In der Bild steht das der HSV am Samstag gg uns antreten will,da ihr Spiel ja auch ausfällt

    Also das Spiel vom 32.Spieltag vorziehen möchte,soll morgen entschieden werden.

    was ist denn das für ein quatsch?

    da bin ich strikt dagegen...

    Des wäre dann halt die Wettbewerbsverzerrung der Wettbewerbsverzerrung.

    Aber hauptsach der Rubel rollt.