Spielplan 2020/2021

  • Oh, Dein Posting ist selbstredend frei von jedweder Spekulation.

    Dein ist es nicht, weil keiner von uns in die Zukunft schauen kann. Ich sehe aber die Gefahr dass wir hintenraus Probleme bekommen, deshalb würde ich unseren Koriphäen Samstag/Dienstag zumuten. Die Benachteiligung könnte sonst noch viel größer werden und wenn wir keine Punkte mehr holen und absteigen liegt es sicher nicht am bösen Spielplan in den letzten Spielen sondern daran dass wir es vorher nicht geschafft haben ordentlich zu spielen und die nötigen Punkte zu holen

    Da hst Du selbstverständlich Recht, aber genau darum verstehe ich Deine Argumentation halt nicht.

    Es schadet der Truppe bestimmt nicht, wenn sie jetzt mal ein paar Tage den Akku aufladen kann und von Spielrhytmusstörungen kann ja wegen zwei, drei Tagen später auch keine Rede sein. Und dem einen oder anderen Verletzten schadet es bestimmt auch nichts, um evtl. wieder auf den Platz zurückkehren zu können. Insbesondere spreche ich hier von Hack.

    Ich glaube einfach, dass es bei den sechs Spielen, die wir noch zu absolvieren haben, hintenraus weit weniger eng werden wird, als bei den Kieler. Und falls noch zwei, drei Mannschaften tatsächlich in Quarantäne müssen sollten, hast Du den Salat eh, ob Du nun am Wochenende gegen de HSV spielst oder nicht.

    P.S.: Momentan schaut es nicht so übel aus für uns, weil Regensburg in Osnabrück immer noch in Führung liegt. :winking_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Gut, wenn diese Scheiß-Saison rasch vorbeigeht. Sportlich hat sich unser Verein zumindest hurtig anpassen können.

    Auf eine endgültige Farce zum Saisonende können sicherlich alle komplett verzichten, die mit Fußball noch irgendetwas am Hut haben.

  • Nachholspiele terminiert (bis auf eines):

    Donnerstag, 22. April (20.30 Uhr): SV Sandhausen - Hamburger SV


    Montag, 26. April (18 Uhr): Karlsruher SC - Erzgebirge Aue


    Dienstag, 27. April (18.30 Uhr): 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel


    Mittwoch, 28. April (18.30 Uhr): SpVgg Greuther Fürth - SV Sandhausen


    Donnerstag, 29. April (18.30 Uhr): Hamburger SV - Karlsruher SC


    Montag, 3. Mai (20.30 Uhr): Fortuna Düsseldorf - Karlsruher SC


    Dienstag, 4. Mai (18.30 Uhr): Holstein Kiel - SV Sandhausen


    Montag, 10. Mai (18 Uhr): Holstein Kiel - Hannover 96

    Quelle: kicker

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wenn das mit den Infektionen so weiter geht und danach sieht es für mich aus, weil man alle nicht kaserniert, dann haben wir bald den Saison Abbruch. Wenn man derzeit die Infektionszahlen betrachtet und man glaubt das man so weiter machen kann wie bisher, dann wird es noch ein paar böse Überraschungen geben.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Wurde das Maiwochenende nur wegen der beiden Halbfinals im DFB-Pokal freigehalten ?

    Oder in weiser Voraussicht, um Nachholtermine zu fixieren ?

    Oder wegen den idiotischen Krawallos...

  • Die sollen die EM abbbrechen, und die Ligen nach hinten raus schieben.
    Die EM in 12 verschiedenen Ländern, und dann noch mit aller Gewalt mit Zuschauern ist doch eh Quatsch.

  • Warum ist eigentlich am ersten Maiwochenende kein kompletter Spieltag ?

    Nur wegen den beiden Halbfinals im Pokal ?

    Oder wurden in weiser Voraussicht Nachholtermine freigehalten ?

    Jetzt wo unser CLUB gut drauf ist, darf/muß er fast 2 Wochen pausieren.....

    Oder hab ich irgendwelche Termine übersehen....

  • Warum ist eigentlich am ersten Maiwochenende kein kompletter Spieltag ?

    Nur wegen den beiden Halbfinals im Pokal ?

    Oder wurden in weiser Voraussicht Nachholtermine freigehalten ?

    Jetzt wo unser CLUB gut drauf ist, darf/muß er fast 2 Wochen pausieren.....

    Oder hab ich irgendwelche Termine übersehen....

    Da wurde wohl von den Bullen drum gebeten, aufgrund der ganzen Maidemos die normalerweise stattfinden um eine Überlastung zu verhindern.

    Um das Wochenende nicht ganz zu "verlieren" wurden die Halbfinals dahin terminiert.

  • Mmmh...aber die Spiele finden doch ohne Fans statt. Gewiß ist ein bißchen Polizei vor Ort.

    Aber gewiß nicht in diesem Ausmaß wie sonst...

  • Da wurde wohl von den Bullen drum gebeten, aufgrund der ganzen Maidemos die normalerweise stattfinden um eine Überlastung zu verhindern.

    Um das Wochenende nicht ganz zu "verlieren" wurden die Halbfinals dahin terminiert.

    Mmmh...aber die Spiele finden doch ohne Fans statt. Gewiß ist ein bißchen Polizei vor Ort.

    Aber gewiß nicht in diesem Ausmaß wie sonst...

    Das war zum Zeitpunkt der Spielplanerstellung offensichtlich noch nicht absehbar. Der Spielplan für nächste Saison dürfte ja auch schon seit ner Weile feststehen (Terminlich und keiner weiß, was in 1 - 1,5 Jahren los ist.

  • Weggla 23. Juni 2021 um 21:51

    Hat das Thema geschlossen.