1. Spieltag: Jahn Regensburg - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Die gestärkte Mannschaft könnte schon gut in die Saison kommen und sich nach und nach immer mehr mit Rum bekleckern. Also wenn sie gut drauf isst mein ich.

    Du bist um 8:00 Uhr Morgens schon mit Rum bekleckert....so schön möcht ich‘s auch mal haben :winking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Für mich ist Regensburg dieses Jahr ein Abstiegskandidat, deswegen sollten wir schon was holen.

    Stimme ich zu. Denke Regensburg wird wie Würzburg ein Kandidat für die hinteren Ränge.

    Die verlieren Jahr für Jahr Leistungsträger sowie Trainer, kriegen es aber immer irgendwie hin, eine gute Truppe aufzubieten ! Wird eine enge Kiste werden....

    Wie viel Zuschauer sind eigentlich angesagt ?

  • Stimme ich zu. Denke Regensburg wird wie Würzburg ein Kandidat für die hinteren Ränge.

    Die verlieren Jahr für Jahr Leistungsträger sowie Trainer, kriegen es aber immer irgendwie hin, eine gute Truppe aufzubieten ! Wird eine enge Kiste werden....

    Wie viel Zuschauer sind eigentlich angesagt ?

    20% werden wohl rund 3.000 sein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich hoffe die Mannschaft geht mit der Freude ins Spiel, dass es wieder bei Null losgeht und dass wir noch dabei sind. Alles andere gibt sich dann, da sie in den letzten Wochen gut gearbeitet haben.

  • Hoffe wir machen in den ersten Spielen gleich ein paar Punkte.

    Wenn ich mir die letzten drei Gegner der Saison anschaue kann ich mir nicht vorstellen, dass da was zu holen ist.

    Ein SVWW gibt es da nicht:fearful_face:

  • Hoffe wir machen in den ersten Spielen gleich ein paar Punkte.

    Wenn ich mir die letzten drei Gegner der Saison anschaue kann ich mir nicht vorstellen, dass da was zu holen ist.

    Ein SVWW gibt es da nicht:fearful_face:

    Hamburg ist das neue Wehen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Mein Tipp ist 1:1

    Ich kann noch nicht einordnen, wie beide Mannschaften drauf sind.

    Das Spiel gegen Brauseball ist sicherlich kein Maßstab gewesen und Regensburg hat gegen Lautern auch kein Feuerwerk abgebrannt.

    Ich habe mir gerade überlegt: Wenn alle Spieler halbwegs fit sind, dann ist es sogar für einen Hanno Behrens schwer, überhaupt in den Kader zu kommen. Ohne jetzt dem Ex-Käptn zu nahe zu treten: Diese Situation gefällt mir! Da muss sich dann jeder aufs Neue beweisen, damit er eine Berechtigung hat, mit seinem Namen auf dem Spielberichtsbogen zu erscheinen.

    Meine Anfangself wäre so (Ich gehe davon aus, dass Schäffler ausfällt):

    ------------------------------- Schleusener ----------------------------------

    Hack -------------------------- Dovedan -------------------------- Köpke

    ------------- Krauß ------------------------------ Geis ------------------------

    Handwerker ------------Mühl ---- Sörensen -------------- Valentini

    ---------------------------------- Mathenia -------------------------------------

  • Wenn ich die Namen für sich betrachte klingt das erstmal gut, wenn ich dann aber genauer hinschau sind nur 2 Neue drin und 9 Spieler die letzte Saison auch schon für uns gekickt haben nur das Dinos fehlt...............mir wird himmelangst:fearful_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Und wo ist unserer beste Mann, Nürnberger?

  • sehr schade, dass Schäffler ausfällt.. Unser wichtigster Mann vorne drin.. Dann fehlt der Turm, der die Bälle festmacht, müssen wir unser Spiel wohl umstellen.. Hoffentlich kann er dann am Montag voll einsteigen und die woche mitmachen, damit er gegen Sandhausen fit ist

    Hack wurde lobenswert erwähnt, hat gut trainiert und gehe davon aus, dass er spielt

  • gehe dann morgen von: Mathenia, Handwerker, Mühl, Sörensen, Vale, Krauß/Geis, Nürnberger, Dovedan, Hack/Singh, Köpke, Schleusener aus..


    Oder die schnelle Variante, vorne statt Schleußener den Hack, dann fehlt vorne aber komplett die Körperlichkeit..

  • Ich würde es mal so versuchen: Mal Hack als Sturmspitze bzw. 9 er bzw. mit Köpke im Wechsel

    Mathenia

    Valentini Mühl Sörensen Handwerker

    Krauß Geis

    Nürnberger

    Singh Hack Köpke

  • ---------------------Mathenia-----------------------

    Valentini --Mühl-- Sörensen --Handwerker

    ---------------Krauß -----------Geis----------------

    ---------Singh-----------------Nürnberger------

    --------------Dovedan--------Hack---------------

  • Hoffe natürlich auf einen guten Einstand in die neue Saison.

    Ein Glubbsieg zum Auftakt wäre klasse und könnte schon ein Zeichen setzen.

    :support::fahne::support:

    :bounce:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Personell nicht viel anders als letzte Saison, da nun auch Schäffler ausfällt. Entweder Klauß kann aus Wasser Wein machen oder es wird ein gewohnt trüber Kick.