Christian Früchtl (#29)

  • Also wenn er als mitspielender Torhüter gilt u das auch gut beherrscht, denke ich schon das Mathenia trotz Hitze sich warm anziehen muss

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Geis ist Fußballerisch auch besser als Mathenia und ich denke auch besser als Früchtl. Warum stellen wir dann nicht Geis ins Tor, nachdem es ja anscheinend wichtiger ist, einen spielerischen Torwart zu haben anstatt den besseren auf der Linie?

  • Geis ist Fußballerisch auch besser als Mathenia und ich denke auch besser als Früchtl. Warum stellen wir dann nicht Geis ins Tor, nachdem es ja anscheinend wichtiger ist, einen spielerischen Torwart zu haben anstatt den besseren auf der Linie?

    Wasn Schmarrn, darum geht's doch nicht. Aber wenn man sich anschaut wie Leipzig spielt, dann brauchst halt schon einen der das Spiel auch mit dem Fuß präzise schnell machen kann.

  • Geis ist Fußballerisch auch besser als Mathenia und ich denke auch besser als Früchtl. Warum stellen wir dann nicht Geis ins Tor, nachdem es ja anscheinend wichtiger ist, einen spielerischen Torwart zu haben anstatt den besseren auf der Linie?

    Wasn Schmarrn, darum geht's doch nicht. Aber wenn man sich anschaut wie Leipzig spielt, dann brauchst halt schon einen der das Spiel auch mit dem Fuß präzise schnell machen kann.

    Du nimmst also lieber einen der schlechter auf der Linie ist aber dafür fußballerisch besser?

    Ich versteh schon aber die Diskussion kann ich bei Barcelona führen, weil da jeder Keeper gut auf der Linie ist aber nicht bei uns. Wir müssen doch erstmal einen Torwart haben der keine Eier mehr reinlässt. Das ist doch wichtiger oder nicht? Wenn er dann noch fußballerisch besser ist, ist das eine Zugabe. Aber das wäre für mich kein Grund alleine, Früchtl reinzustellen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Laut BILD zwei Jahre und je mehr er spielt, desto weniger bezahlen wir.

    Bayern kann ihn zurückholen, wenn er nicht genug spielt.

    Das ist meiner Meinung nach realistischer als die Infos von Sport 1

  • FC Bayern verleiht Christian Früchtl für eine Saison an den 1. FC Nürnberg

    Laut diesem Bericht soll Früchtl 2021 zurück und wir sollen 700.00€ Leihgebühr bezahlen.

    Bin gespannt was die anderen schreiben. Finde das wäre schon viel Geld.

    ich habe irgendwo gelesen, dass Bayern ihn 2021 zurückholen KANN, der Vertrag aber über 2 Jahre läuft. Wenn pro Einsatz sagen wir mal 20 k€ abgezogen würden, könnten die Kosten stark reduziert werden, dies würde aber einen dauerhaften oder überwiegenden Bankplatz für Mathenia bedeuten. Schon eine üble Zwickmühle.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Laut BILD zwei Jahre und je mehr er spielt, desto weniger bezahlen wir.

    Bayern kann ihn zurückholen, wenn er nicht genug spielt.

    Das ist meiner Meinung nach realistischer als die Infos von Sport 1

    Danke, Du warst etwas schneller.

  • Wasn Schmarrn, darum geht's doch nicht. Aber wenn man sich anschaut wie Leipzig spielt, dann brauchst halt schon einen der das Spiel auch mit dem Fuß präzise schnell machen kann.

    Du nimmst also lieber einen der schlechter auf der Linie ist aber dafür fußballerisch besser?

    Ich versteh schon aber die Diskussion kann ich bei Barcelona führen, weil da jeder Keeper gut auf der Linie ist aber nicht bei uns. Wir müssen doch erstmal einen Torwart haben der keine Eier mehr reinlässt. Das ist doch wichtiger oder nicht? Wenn er dann noch fußballerisch besser ist, ist das eine Zugabe. Aber das wäre für mich kein Grund alleine, Früchtl reinzustellen.

    Ist es auch nicht, es geht um den Querschnitt der Fähigkeiten und kommt darauf an, was dem Trainer wichtig ist. Und ob Früchtl besser oder schlechter auf der Linie oder sonstirgendwo ist wird sich zeigen müssen

  • Wasn Schmarrn, darum geht's doch nicht. Aber wenn man sich anschaut wie Leipzig spielt, dann brauchst halt schon einen der das Spiel auch mit dem Fuß präzise schnell machen kann.

    Du nimmst also lieber einen der schlechter auf der Linie ist aber dafür fußballerisch besser?

    Ich versteh schon aber die Diskussion kann ich bei Barcelona führen, weil da jeder Keeper gut auf der Linie ist aber nicht bei uns. Wir müssen doch erstmal einen Torwart haben der keine Eier mehr reinlässt. Das ist doch wichtiger oder nicht? Wenn er dann noch fußballerisch besser ist, ist das eine Zugabe. Aber das wäre für mich kein Grund alleine, Früchtl reinzustellen.

    Okay hab vergessen hinzu zu schreiben wenn beide gleichauf wären was Reflexe auf der Linie, Lufthoheit, weiter Abwurf usw betrifft, könnte ich mir schon vorstellen das der Fußball spielende bessere dann den Vorzug erhält, abwarten

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kommt doch nur für ein Jahr. Dadurch macht der Transfer für mich schon etwas weniger Sinn.

    hätte auch gehofft auf zwei Jahre, kann mir aber vorstellen wir haben eine Option auf zwei Jahre Leihe

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Über Inhalte können wir nur spekulieren. Ich halte eine Verlängerung der Leihe für realistisch bei einer gewissen Einsatzzeit.

    Hoffen wir das uns die Jungs in der TV Tabelle weiter vor bringen, dann ist das genau so gut wie eine Ablöse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!