Christian Früchtl (#29)

  • Ich finde seinen Auftritt im Club TV sehr sympathisch. Endlich mal wieder ein Typ "brav" und "anständig". Ohne 53 Tätowierungen und ohne den echten Gangsta-Undercut oder was weiß ich nicht alles. Typen als geltungsgeile Marktschreier hatten wir mehr als genug und wahrhaftig zu viele.

    Stille und eventuell auch etwas zurückhaltende Jungs, die weniger Gangster als vielmehr Profi sein wollen: Solche Typen brauchen wir. Früchtl könnte so einer sein.

    Wenn Klauß die RB-Linie einführt, wirst solche Gangsta bei uns so schnell nimmer sehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich finde seinen Auftritt im Club TV sehr sympathisch. Endlich mal wieder ein Typ "brav" und "anständig". Ohne 53 Tätowierungen und ohne den echten Gangsta-Undercut oder was weiß ich nicht alles. Typen als geltungsgeile Marktschreier hatten wir mehr als genug und wahrhaftig zu viele.

    Stille und eventuell auch etwas zurückhaltende Jungs, die weniger Gangster als vielmehr Profi sein wollen: Solche Typen brauchen wir. Früchtl könnte so einer sein.

    Wenn Klauß die RB-Linie einführt, wirst solche Gangsta bei uns so schnell nimmer sehen.

    Zeit wirds. Die möchtegern-Gangsta Kids Zeiten beim Club dürfen gerne ein Ende finden.

  • Wenn Klauß die RB-Linie einführt, wirst solche Gangsta bei uns so schnell nimmer sehen.

    Zeit wirds. Die möchtegern-Gangsta Kids Zeiten beim Club dürfen gerne ein Ende finden.

    Krauß und Singh sind da ja auch ähnlich.

    Wobei wir aber ziemlich viele von der Sorte in der Mannschaft haben.

    In den Zeiten von Mike Frantz, Plattenhardt und Konsorten hieß es doch, die verbringen ihre Freizeit überwiegend im Solarium, beim Friseur oder beim Tätowierer.

    Das kann ich bei unseren Jungs jetzt nicht erkennen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es spielt auch keine Rolle wie tätowiert die sind oder nicht, das einzige Problem was man mit ihnen hat ist der ausbleibende Erfolg. Es spielt eigtl garkeine Rolle, die Tattoos, sofern sie welche haben sind nur das Haar in der Suppe.

    Erfolg rechtfertigt so einiges, wärend beim Misserfolg alles falsch ist, war schon immer so und wird auch immer so sein.

  • zur Person .

    Ich meine der wird sich voll reinhauen, weil bei uns kann er sich weit besser präsentieren als wie da von wo er herkommt

  • Wer spielt ihn unter der Grasnarbe? In deutschen Auswahlteams zu spielen ist gut aber leider keine Garantie, dass sie durchstarten. Denke hier auch an Talente von uns, Volland, war mal kurze Zeit Stamm beim KSC, Itter, ging dann in Schalke unter, gibt noch einige. Ich habe ja nichts gegen diese Verpflichtungen, verstehe nur nicht diese Hype. Lass sie erst mal beweisen, was sie können.

  • Also ich bin ja nur für reinrassige deutsche Spieler ohne Tattoos, Ohrringen Implantaten und ohne Drogenabhängigkeiten.:winking_face::winking_face::winking_face:

    Ich bin für gute Spieler, egal mit oder ohne Tattoo, Ohrringen etc., auch ihre Herkunft ist mir egal, sie sollen nur gut spielen. Egal ob jung oder alt.

  • volland, kevin ist ein allgäuer, ausgebildet bei den löwen. der war; leider, nie bei uns.

    vollath, rene hingegen ist ein oberpfälzer. der war mal bei uns und beim ksc.

    einfach nur, um vom niveau her korrekt zu bleiben.

    im übrigen sehe ich keinen leihspieler-hype. hecking sagte, dass es blutauffrischung brauche. dem würde ich zustimmen. nachdem unser kater von der vertraglichen situation her schon ein ziemlicher ist und dank palinadi fußball ziemlich gen keller marschiert ist, dürfte angesichts corona die wahrscheinlichkeit groß sein, dass er ein ziemlicher bleiben wird und ein ziemlicher teil des spielraums bei der blutauffrischung über leihen laufen wird. das dürfte eigentlich so zemlich auf er hand liegen.

  • Ich finde seinen Auftritt im Club TV sehr sympathisch. Endlich mal wieder ein Typ "brav" und "anständig". Ohne 53 Tätowierungen und ohne den echten Gangsta-Undercut oder was weiß ich nicht alles. Typen als geltungsgeile Marktschreier hatten wir mehr als genug und wahrhaftig zu viele.

    Stille und eventuell auch etwas zurückhaltende Jungs, die weniger Gangster als vielmehr Profi sein wollen: Solche Typen brauchen wir. Früchtl könnte so einer sein.

    Tätowierungen haben heute zu Tage nicht mehr viel mit Wild, oder Gangsterstyle zu tun. :winking_face:

    Den Typ brav und anständig hatten wir eher zu oft und von solchen Weicheiern hab ich die Schnauze voll.

    Bei Früchtl muss man abwarten. Interviews können auch täuschen. Ganz gleich ob er oder Mathenia spielt, ich will endlich wieder nen Keeper mit Ausstrahlung, der ohne Hektik sein Werk verübt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Tattoos, Haare und Schuhfarbe sind doch wurscht, aber wenn man das Gefühl bekommt, daß der Style auf dem Platz wichtiger ist als die Leistung, dann ist dieser eben schon ein Problem...

  • Tattoos, Haare und Schuhfarbe sind doch wurscht, aber wenn man das Gefühl bekommt, daß der Style auf dem Platz wichtiger ist als die Leistung, dann ist dieser eben schon ein Problem...

    Ganz richtig. Das ist in JEDEM Beruf so. Fokussierung auf den eigenen Beruf und nicht auf Blingbling.

    Hecking hat schon ganz gut im Blick, weclhe Typen er sucht.

    Bis auf die Verpflichtung Gebharts hat er meines Wissens nach keinen gröberen Fehlgriff gemacht. Und ich glaube, dass Hecking schon wusste, was für ein Tieftaucher Gebhart ist, dass er aber gehofft hat, dass dessen Talent noch größer ist.

    An der Stelle sei angemerkt: Kein Talent der Welt hätte Gebharts... naja... geistige Schlichtheit... überzeichnen können.

  • Wer spielt ihn unter der Grasnarbe? In deutschen Auswahlteams zu spielen ist gut aber leider keine Garantie, dass sie durchstarten. Denke hier auch an Talente von uns, Volland, war mal kurze Zeit Stamm beim KSC, Itter, ging dann in Schalke unter, gibt noch einige. Ich habe ja nichts gegen diese Verpflichtungen, verstehe nur nicht diese Hype. Lass sie erst mal beweisen, was sie können.

    volland, kevin ist ein allgäuer, ausgebildet bei den löwen. der war; leider, nie bei uns.

    vollath, rene hingegen ist ein oberpfälzer. der war mal bei uns und beim ksc.

    einfach nur, um vom niveau her korrekt zu bleiben.

    im übrigen sehe ich keinen leihspieler-hype. hecking sagte, dass es blutauffrischung brauche. dem würde ich zustimmen. nachdem unser kater von der vertraglichen situation her schon ein ziemlicher ist und dank palinadi fußball ziemlich gen keller marschiert ist, dürfte angesichts corona die wahrscheinlichkeit groß sein, dass er ein ziemlicher bleiben wird und ein ziemlicher teil des spielraums bei der blutauffrischung über leihen laufen wird. das dürfte eigentlich so zemlich auf er hand liegen.

    Wenn ich schreibe, Volland beim KSC sollte das klar sein, wer gemeint ist. Was das "zimlich" und "ziemlicher" soll als Antwort auf meinem Text verstehe ich nicht. Ist aber auch nicht wichtig.

  • volland, kevin ist ein allgäuer, ausgebildet bei den löwen. der war; leider, nie bei uns.

    vollath, rene hingegen ist ein oberpfälzer. der war mal bei uns und beim ksc.

    einfach nur, um vom niveau her korrekt zu bleiben.

    im übrigen sehe ich keinen leihspieler-hype. hecking sagte, dass es blutauffrischung brauche. dem würde ich zustimmen. nachdem unser kater von der vertraglichen situation her schon ein ziemlicher ist und dank palinadi fußball ziemlich gen keller marschiert ist, dürfte angesichts corona die wahrscheinlichkeit groß sein, dass er ein ziemlicher bleiben wird und ein ziemlicher teil des spielraums bei der blutauffrischung über leihen laufen wird. das dürfte eigentlich so zemlich auf er hand liegen.

    Wenn ich schreibe, Volland beim KSC sollte das klar sein, wer gemeint ist. Was das "zimlich" und "ziemlicher" soll als Antwort auf meinem Text verstehe ich nicht. Ist aber auch nicht wichtig.

    Nein. Weil er nicht Volland heißt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • erhält lt. FCN Twitter die Rückennr. 29

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weggla 10. August 2020 um 18:26

    Hat den Titel des Themas von „Christian Früchtl (#--)“ zu „Christian Früchtl (#29)“ geändert.