• Das kommt überraschend, aber vielleicht mal für ein paar andere Spieler ein Schuss vor den Bug!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • puh außer Spesen nichts gewesen. Sogar noch Sonderurlaub bekommen und wenn man dann hört, dass keine Leistung im Training kam kann man nur mit dem Kopf schütteln

  • Da hat es wohl intern geknallt. Sehr gut.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Es dürfte die richtige Entscheidung für alle Parteien sein.

    Kommt trotzdem überraschend und ist irgendwie auch bezeichnend für unsere aktuelle Planlosigkeit, nachdem er erst vor fünf Tagen das erste Mal nach vier Starfelfeinsätzen in Folge nur auf der Bank saß.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erster Dämpfer für Hecking.

    Warum genau für hecking? :grinning_face: eher für singh und für die bayern

  • Lol. Da hätte es noch fünf andere Kandidaten gegeben deren Verträge man auflösen muss.

    Denke Dovedan wird ihn adäquat ersetzen. Ich freu mich dass unser Kader so brutal stark ist.

  • Warum ist das ein Dämpfer für Hecking? Eher ein Dämpfer für Singh, wenn er sich nicht mal bei uns durchsetzen kann. Und vom Training her muss es jetzt auch net so berauschend bei ihm gewesen sein.

    So schaut es aus, gibt Interviews er will bei Bayern Durchstarten und fällt in Liga zwei Negativ auf

  • Mit einem Leihabbruch in seiner Vita wird er es vermutlich schwer haben in Deutschland. Denke unsere Verantwortlichen haben ihm klar gemacht, dass es mit den nicht gezeigten Trainingsleistungen schwierig für ihn wird.

  • Bessere Nachricht als jeder Neuzugang. Somit gibt es einen Spieler weniger, der Luft in der Aufstellung wäre.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Lol. Da hätte es noch fünf andere Kandidaten gegeben deren Verträge man auflösen muss.

    Denke Dovedan wird ihn adäquat ersetzen. Ich freu mich dass unser Kader so brutal stark ist.

    Ahja - welcher Spieler löst seinen Vertrag auf, ohne im Anschluss einen "neuen" Verein zu haben?
    Das ständige Genörgel ist echt anstrengend.

  • Vom Heilsbringer zum Heimfahrer zum Heilsbringer zum Vertragsauflöser.

    Mal wieder eines fürs Kuriositätenkabinett.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"