• Eine Überraschung.. oder auch wieder nicht... er hat körperlich zu wenig Fortschritte gezeigt ... ja der Hasan hat nur ihn an uns abgegeben, Mai oder Batista-Meier hätte ich so gerne gesehen ... Hasan kommt gleich nach seinem arroganten Chef ..

    Weitere Bayern-Leihen werden auf die nächsten Jahre wohl nicht sehr wahrscheinlich... was sich wohl Früchtl denkt.

  • Dude : Des wissen wir doch alle. Aber hast du wirklich einmal ein gutes Spiel von ihm gesehen? Jetzt kann man sich vorstellen, warum Klaus heute in der Pressekonferenz gesagt hat, dass es mit der Trainingsleistung von ihm nicht zufrieden war und er deshalb nicht gegen Regensburg gespielt hat. Schätze mal, dass da das ganze schon beschlossene Sache war.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Eine Überraschung.. oder auch wieder nicht... er hat körperlich zu wenig Fortschritte gezeigt ... ja der Hasan hat nur ihn an uns abgegeben, Mai oder Batista-Meier hätte ich so gerne gesehen ... Hasan kommt gleich nach seinem arroganten Chef ..

    Weitere Bayern-Leihen werden auf die nächsten Jahre wohl nicht sehr wahrscheinlich... was sich wohl Früchtl denkt.

    Früchtl hätte ihn auch begleiten können. Der wird auch nur hoffen können dass sich mathenia verletzt oder vom platz fliegt. Was soll er sich wohl denken? Wer in der vorbereitung sich nicht empfehlen kann hats als tw schwer. Früchtl wird wohl im sommer zu den bayern zurückkehren und die bayern werden wohl versuchen ihn zu verscherbeln. Von daher das neuer noch 1-2 jahre spielen wird, haben sie mit nübel schon einen in der hinterhand.

  • was für ne wurst

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Jetzt bitte noch die Verträge von Dovedan, Schleusener, Behrens, Zrelak, Valentini, Margreitter und Mathenia auflösen.

    Und die paar Hunderttausend Euro Abfindung bitte aus der Portokasse zahlen.

    Sparen wir dann auch durch Einsatzprämien, da wir dann noch 11-12 Mann aufbieten können.

  • Lol. Da hätte es noch fünf andere Kandidaten gegeben deren Verträge man auflösen muss.

    Denke Dovedan wird ihn adäquat ersetzen. Ich freu mich dass unser Kader so brutal stark ist.

    Ahja - welcher Spieler löst seinen Vertrag auf, ohne im Anschluss einen "neuen" Verein zu haben?
    Das ständige Genörgel ist echt anstrengend.

    Natürlich lös ich meinen Vertrag nicht auf, wenn ich keinen Ball stoppen kann aber trotzdem 90 minuten durchspielen darf.

    Die Sache mit Singh ist sportlich vermutlich kein Verlust, aber es stinkt nach Ablenkungsmanöver.

    Da setzt der Trainer einen absoluten Nichtsnutz 90 Minuten auf dem Platz ein und will dann aber wegen Trainingsleistungen so sauer sein dass er einen seltenen Vorgang beim FCN durchzieht? Megalol.

  • Ahja - welcher Spieler löst seinen Vertrag auf, ohne im Anschluss einen "neuen" Verein zu haben?
    Das ständige Genörgel ist echt anstrengend.

    Natürlich lös ich meinen Vertrag nicht auf, wenn ich keinen Ball stoppen kann aber trotzdem 90 minuten durchspielen darf.

    Die Sache mit Singh ist sportlich vermutlich kein Verlust, aber es stinkt nach Ablenkungsmanöver.

    Da setzt der Trainer einen absoluten Nichtsnutz 90 Minuten auf dem Platz ein und will dann aber wegen Trainingsleistungen so sauer sein dass er einen seltenen Vorgang beim FCN durchzieht? Megalol.

    Sind das erste Anzeichen einer Verschwörungstheorie?

    Wie gesagt - wen hättest du anstelle von Dovedan denn eingesetzt?
    Es gab in dem Spiel keine Alternativen.