• Der passt doch eigentlich null zu Regensburg und dem körperlichen Fussball, den die spielen. Wenn ich daran denke, wie oft der bei uns von seinem Gegenspieler einfach aufgefressen wurde...

  • war damals einerseits überraschend der schnelle Schlussstrich. Andererseits hat mir das auch imponiert. Sowas hätte es unter Bornemann oder Palikuca wahrscheinlich noch nicht gegeben, da hätte man den einfach bis zum Saisonende hier dümpeln lassen.

    Gehört schon auch ein großes Stück Einsicht auch eigener Fehler dazu, was unsere sportliche Leitung offenbar auch hat. :flexed_biceps:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Jahn-Geschäftsführer Christian Keller ist vom Potenzial des Neuzugangs überzeugt: "Sarpreet zeichnet sich insbesondere durch eine überdurchschnittliche Technik, hohe Entscheidungsqualität in seinen Aktionen sowie Torgefahr aus. All das hat man ja schon bei uns gesehen :grinning_face_with_sweat: :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Ganz ehrlich, der Typ is glaub ich nicht gemacht für Fußball weit weg von seiner Familie. Der wird auch bei Regensburg Probleme bekommen. Der sollte lieber wieder nach Neuseeland oder Australien. Da wird auch professionell Fußball gespielt.

    Ist zumindest mein Eindruck den er bei uns hinterlassen hat. Zudem diese Bild mehr als 1000 Worte sagt. Als hätten ihn die Bayern gegen seinen Willen an Regensburg abgegeben. Unglaublich

  • Wenn alle überzeugt sind, dass er es nicht packt, wird er vermutlich bei Regensburg durchstarten und hier werden in ein paar Monaten wieder alle schimpfen, warum man so jemanden hat ziehen lassen...

  • Ganz ehrlich, der Typ is glaub ich nicht gemacht für Fußball weit weg von seiner Familie. Der wird auch bei Regensburg Probleme bekommen. Der sollte lieber wieder nach Neuseeland oder Australien. Da wird auch professionell Fußball gespielt.

    Ist zumindest mein Eindruck den er bei uns hinterlassen hat. Zudem diese Bild mehr als 1000 Worte sagt. Als hätten ihn die Bayern gegen seinen Willen an Regensburg abgegeben. Unglaublich

    hängt alles von ihm ab!

    er muss verstehen, dass er sich erstmal beweisen muss und nicht von der großen karriere beim fcbayern träumen... bin mir zu 100% sicher, dass es bei ihm an der einstellung und kopf gelegen hat - ein blinder ist das sicherlich nicht!

  • Heckings Aussagen über ihn in der neulich veröffentlichten Interviewrunde mit Rebbe und Rossow waren sehr deutlich. Bekomme es nicht mehr wortwörtlich hin, aber sinngemäß hat ihm die Bereitschaft gefehlt sich auf die zweite Liga einzulassen und an seinen Schwächen zu arbeiten. Offensichtlich hat dieses Interview niemand aus Regensburg geschaut. Oder er konnte den Jahn überzeugen, dass er seine Einstellung dazu verändert hat.

  • Ach guck einer an......soll in die Pampersliga wechseln, da könnt er mithalten!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich will ja ned gehässig sein, aber was mich angeht freue ich mich schon wenn sich andere Gegner absichtlich schwächen :floet:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mir ist die Häme net ganz klar... An sich schon ein guter Kicker, der körperlich und in Sachen Einstellung bei uns nicht auf dem entsprechenden Niceau war. Ich würde ihn noch nicht abschreiben...

  • Dieser Gesichtsausdruck, ein Träumchen... :rolling_on_the_floor_laughing:

    FC Bayern: "Na dann geh doch zu Netto!"

    Singh: "Hold my beer ?!"

    ich denk der ist auf vindaloo-entzug und hat versucht dies mitm tütchen auszugleichen.

    bad luck.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!