• Woanders reifen die Spieler, bei uns verfaulen sie... Liegt bestimmt am Standing bei den Fans :face_with_rolling_eyes:

    tja... oder am schweren Trikot, der Nürnberger Luft...

    so ist es eben.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Manchmal passts halt nicht.

    Jedenfalls hat er Mut bewiesen, nochmal in die 2. Liga zugehen. die wenigsten hätten ihm zugetraut, beim Jahn so aufzuspielen, ich auch nicht. Bei uns hat er nie erkennen lassen, dass er die Qualität hat. Von Anfang an kam da nix, mit den Fans hat das mMn nichts zu tun.

  • Manchmal passts halt nicht.

    Jedenfalls hat er Mut bewiesen, nochmal in die 2. Liga zugehen. die wenigsten hätten ihm zugetraut, beim Jahn so aufzuspielen, ich auch nicht. Bei uns hat er nie erkennen lassen, dass er die Qualität hat. Von Anfang an kam da nix, mit den Fans hat das mMn nichts zu tun.

    Er hat schlicht und ergreifend aus seiner schlechten Zeit beim Club und der vorgezogenen Rückkehr nach München gelernt, das ist gut.

  • das ist halt einfach Schmarrn

    Auch wenn ich völlig Pro dem Argument bin, dass die Jahrzehntelange Krise auch mit den Fans zu tun hat, stimmt dies eher weniger mit dem, wenn neue Spieler bei uns sind. Er hat - trotz Euphorie und anfänglicher Unterstützung - nie abgeliefert.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Muss man sich halt damit abfinden, dass es manchmal einfach nicht passt, oder eine Entwicklung erst noch stattfinden muss.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hat sich halt nicht Wohlgefühlt bei uns Ende und aus . Warum auch immer. Hat nicht gepasst für ihn und uns müssen uns damit abfinden das er kein schlechter ist und er Regensburg hilft . nur bei uns hat er halt nicht funktioniert warum auch immer . Mund abputzen und weiter. Und in Regensburg zeigen das wir besser sind .

  • Mal ganz ehrlich, dass Thema Singh ist doch eigentlich total egal.

    Er ist weg, hätte er bei uns funktioniert wäre er jetzt auch weg, also was solls?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Von Regensburg ist's halt net so weit nach München wie von Nemberch aus. Heimatnähe an die Säbener Strass ist ihm halt wichtig!

  • Er als Person ist da auch ziemlich egal.

    Aber wenn man sich beim Club verbessern will, dann kann es sicher nicht schaden darüber nachzudenken, ob es vielleicht Gründe gibt, warum er sich offensichtlich bei uns nicht wohl gefühlt hat und es jetzt in Regensburg so gut passt.

    Stichwort Teamchemie.

    Auf mich wirkt es so, als wäre in den letzten 2-3 Jahren diesbezüglich bei uns doch einiges im Argen gelegen und wird erst jetzt wieder langsam korrigiert und verbessert.

    Ich hoffe sehr, dass wir dann mittelfristig wieder eine ähnliche Mischung wie ab 2015-2018 hinkriegen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Vielleicht liegt es einfach auch an Singh. Der gemerkt hat, dass es so wie bei uns nicht geht und nun eine andere Einstellung an den Tag legt. Es kann gut sein, dass er bei Bayern eine Ansage bekommen hat, dass er so da keine Zukunft hat und er sich am Riemen reißen muss. Die Schuld da immer beim Club zu suchen ist nicht immer zielführend. Krauß und Borkowski kriegen es ja auch hin als Leihspieler bei uns.

  • Er als Person ist da auch ziemlich egal.

    Aber wenn man sich beim Club verbessern will, dann kann es sicher nicht schaden darüber nachzudenken, ob es vielleicht Gründe gibt, warum er sich offensichtlich bei uns nicht wohl gefühlt hat und es jetzt in Regensburg so gut passt.

    Stichwort Teamchemie.

    Auf mich wirkt es so, als wäre in den letzten 2-3 Jahren diesbezüglich bei uns doch einiges im Argen gelegen und wird erst jetzt wieder langsam korrigiert und verbessert.

    Ich hoffe sehr, dass wir dann mittelfristig wieder eine ähnliche Mischung wie ab 2015-2018 hinkriegen.

    Er hat ja auch nach seiner Rückkehr bei Bayern nicht funktioniert, deshalb sehe ich die Schuld nicht beim Club.

    Der hat ihm immerhin auch während der Saison einen Heimaturlaub genehmigt, welcher Verein macht das schon?

    Es hat halt einfach nicht gepasst, Ende!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!