• Und das unterscheidet Terrode von ihm.

    Der eine macht heute 3 Buden, der andere stolpert einen rein...

    Puhh und mal wieder:

    Terodde sehe bei uns kein Land, weil der Typ nur, aber dafür auch fast immer aus 3-5 Metern trifft. Nur. Ausschließlich. Sonst ist er als Stürmer schlechter als mehrere 2.Ligaspieler und daher ist er in der 1.Liga bei unteren Vereinen hilflos.

    Wie oft sind wir auf der Höhe, dass wir aus 3-5 Metern schießen könnten? Total sinnloser Vergleich mit Terodde und Schäffler.

    Sorry das ist teilweise blödsinn. Ich würd fast soweit gehen dass terodde wohl der beste zweitligastürmer der letzten 5 jahre ist. So eine quote kommt nicht von ungefähr. Auch wenn viele tore in der box passieren, warum schaffen das dann andere stürmer nicht? Terodde ist für die liga auf jedenfall der beste in seiner zunft! Er ist im übrigen auch ein guter fussballer. Der vergleich zu schäffler ist sinnlos, weil das einfach ne andere hausnummer ist. Wie hecking im übrigen letztens auch erwähnt hatte.

    In den letzten 48 zweitligapartien 45 tore, denke da brauchts keine schäffler/terodde vergleiche mehr :winking_face:

    Ich bin mit schäffler trotzdem hochzufrieden, auch wenn er heute ne bude mehr hätte machen müssen.

  • Puhh und mal wieder:

    Terodde sehe bei uns kein Land, weil der Typ nur, aber dafür auch fast immer aus 3-5 Metern trifft. Nur. Ausschließlich. Sonst ist er als Stürmer schlechter als mehrere 2.Ligaspieler und daher ist er in der 1.Liga bei unteren Vereinen hilflos.

    Wie oft sind wir auf der Höhe, dass wir aus 3-5 Metern schießen könnten? Total sinnloser Vergleich mit Terodde und Schäffler.

    Sorry das ist teilweise blödsinn. Ich würd fast soweit gehen dass terodde wohl der beste zweitligastürmer der letzten 5 jahre ist. So eine quote kommt nicht von ungefähr. Auch wenn viele tore in der box passieren, warum schaffen das dann andere stürmer nicht? Terodde ist für die liga auf jedenfall der beste in seiner zunft! Er ist im übrigen auch ein guter fussballer. Der vergleich zu schäffler ist sinnlos, weil das einfach ne andere hausnummer ist. Wie hecking im übrigen letztens auch erwähnt hatte.

    Ja, exakt. Terodde ist mit der beste in der Boxbox (anderes Wort für den Fünfer?).

    Nicht umsonst ist er im Spielgeschehen sonst oft unsichtbar/unauffällig. Er hat halt den Torriecher und ist daher extrem stark. Den Schäffler-Ball heute hätte er sicher gemacht, Schäffler macht den sonst aber auch, Terodde macht so einen lediglich immer.

    Andere Stürmeraspekte außerhalb der Box kann er nicht, ist ja auch nicht schlimm, wenn er ein Team hat, das ihn füttert, weil er dann seinen Job extrem gut macht und das so gut wie kein anderer in Liga 2. Bei uns wäre der Teil mit "Terodde füttern" nun mal kaum existent, weswegen er auch bei uns maximal etwas besser als Durchschnitt wäre und jeder sagen würde "Sogar Terodde ist schlecht bei uns". Ich bin mit Schäffler absolut zufrieden, da er mehr macht als nur Tore, was für unser Spiel und zur Entlastung enorm wichtig ist.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Puhh und mal wieder:

    Terodde sehe bei uns kein Land, weil der Typ nur, aber dafür auch fast immer aus 3-5 Metern trifft. Nur. Ausschließlich. Sonst ist er als Stürmer schlechter als mehrere 2.Ligaspieler und daher ist er in der 1.Liga bei unteren Vereinen hilflos.

    Wie oft sind wir auf der Höhe, dass wir aus 3-5 Metern schießen könnten? Total sinnloser Vergleich mit Terodde und Schäffler.

    Sorry das ist teilweise blödsinn. Ich würd fast soweit gehen dass terodde wohl der beste zweitligastürmer der letzten 5 jahre ist. So eine quote kommt nicht von ungefähr. Auch wenn viele tore in der box passieren, warum schaffen das dann andere stürmer nicht? Terodde ist für die liga auf jedenfall der beste in seiner zunft! Er ist im übrigen auch ein guter fussballer. Der vergleich zu schäffler ist sinnlos, weil das einfach ne andere hausnummer ist. Wie hecking im übrigen letztens auch erwähnt hatte.

    Danke! Weiß nicht was es bringt immer bei diesen exzellenten Zweitligastürmern das Haar in der Suppe zu suchen. Die Klos, Auers,Thurks,Teroddes usw. tun und taten das wofür sie geholt wurden, in der zweiten Liga. Sowas ist ein Geschenk in dieser Liga.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Sorry das ist teilweise blödsinn. Ich würd fast soweit gehen dass terodde wohl der beste zweitligastürmer der letzten 5 jahre ist. So eine quote kommt nicht von ungefähr. Auch wenn viele tore in der box passieren, warum schaffen das dann andere stürmer nicht? Terodde ist für die liga auf jedenfall der beste in seiner zunft! Er ist im übrigen auch ein guter fussballer. Der vergleich zu schäffler ist sinnlos, weil das einfach ne andere hausnummer ist. Wie hecking im übrigen letztens auch erwähnt hatte.

    Ja, exakt. Terodde ist mit der beste in der Boxbox (anderes Wort für den Fünfer?).

    Nicht umsonst ist er im Spielgeschehen sonst oft unsichtbar/unauffällig. Er hat halt den Torriecher und ist daher extrem stark. Den Schäffler-Ball heute hätte er sicher gemacht, Schäffler macht den sonst aber auch, Terodde macht so einen lediglich immer.

    Andere Stürmeraspekte außerhalb der Box kann er nicht, ist ja auch nicht schlimm, wenn er ein Team hat, das ihn füttert, weil er dann seinen Job extrem gut macht und das so gut wie kein anderer in Liga 2. Bei uns wäre der Teil mit "Terodde füttern" nun mal kaum existent, weswegen er auch bei uns maximal etwas besser als Durchschnitt wäre und jeder sagen würde "Sogar Terodde ist schlecht bei uns". Ich bin mit Schäffler absolut zufrieden, da er mehr macht als nur Tore, was für unser Spiel und zur Entlastung enorm wichtig ist.

    Schäffler wird bei uns leider auch nicht all zu oft gefüttert. Heute einmal von singh (auch wenn manche das nicht wahrhaben wollen :winking_face: ) und einmal von geis. Eigtl muss er beide machen, aber einer hätte auch gereicht. Terodde war gegen uns sehr unauffällig und hat getroffen. Hab aber auch schon spiele gesehen als er seine mitspieler in szene gesetzt hat. Der kann scho auch bissl fussballn :winking_face:

    Einigen wir uns darauf, dass wir froh sein können schäffler bei uns im team zu haben.

  • Schade, dass er die dicke Chance versemmelt hat. Das Führungstor hätte noch den positiven Nebeneffekt gehabt, dass Singh endlich einen Scorerpunkt gesammelt hätte.

  • Schade. Gutes Spiel, aber muss heute mindestens noch eins machen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • stark heute.

    schade, dass er den angriff über hack und singh in rückenlage am 5er verballert hat. das war ein sitzer. terrodde hätte den gebumst.

    wird ihn selbst wohl am meisten ärgern. statt dessen kriegen wir darauf einen tausend gulden schuss genau in den winkel.

  • des ding am 5er hätte selbst ich reingemacht. ich hätte beinahe den fernseher umgetreten.

    bei allem lob für einen starken auftritt. des war für einen profiMS ein sitzer,

  • Und leider ein entscheidender.

    Trotzdem, an ihn kein Vorwurf von mir.

    Das war jetzt einmal, das kann passieren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bisschen kleiner geworden der Gute...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die ärmste Sau da vorne drin. Ein Knipser, der uns gefehlt hat. Leider kommen die meisten Flanken nur aus dem Halbfeld, kaum zwingende und gute Bälle über die Außen. Schade das man es seit Jahren nicht schafft die Schwachstellen auszubessern.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Hinten eins verschuldet, vorne eins gemacht.

    Ich würde mal sagen an ihm lag es nicht heute.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wichtiger Typ, aber was mich wirklich nervt bei ihm ist dieses übertriebene Beschweren und Reklamieren, wenn er am Boden liegt, vor allem im Strafraum. Meistens sind es handelsübliche Zweikämpfe und er ist jetzt ja echt kein Leichtgewicht.

  • Wichtiger Typ, aber was mich wirklich nervt bei ihm ist dieses übertriebene Beschweren und Reklamieren, wenn er am Boden liegt, vor allem im Strafraum. Meistens sind es handelsübliche Zweikämpfe und er ist jetzt ja echt kein Leichtgewicht.

    Es Nervt ist aber so Üblich, jeder macht das doch heutzutage. Bin froh das wir so einen Spieler haben. Duckmäuschen haben wir schon genug

  • Ich finde es bei ihm halt auffällig, weil er auf der einen Seite ein echt robuster Typ ist, andererseits aber manchmal übertrieben leicht im Strafraum fällt. Mag handelsüblich sein, aber das hat er nicht nötig, denke ich. Braucht man auch nicht weiter vertiefen. Unsere Probleme liegen klar anderswo, aber ich wollte es mal anmerken.

  • Ich finde es bei ihm halt auffällig, weil er auf der einen Seite ein echt robuster Typ ist, andererseits aber manchmal übertrieben leicht im Strafraum fällt. Mag handelsüblich sein, aber das hat er nicht nötig, denke ich. Braucht man auch nicht weiter vertiefen. Unsere Probleme liegen klar anderswo, aber ich wollte es mal anmerken.

    Mag auch eine Vorgabe von Klauß sein? Ich weiß nicht wie er es früher gemacht hat.

    Dass er leicht fällt finde ich jedenfalls nicht. Da werden schon ganz schöne Kämpfe im Strafraum ausgefochten.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!