• was mich ehrlich gesagt aufregt ist das er gefühlt zu leicht fällt und immer reklamiert. Gut der Schiri hatte heute keine Linie drin, sonst wäre ein Düsseldorfer auf jeden Fall gegangen.

    der schiri hat mich heute aufgeregt. der rumänische fortunen IV rückt zweimal raus und räumt an der mittellinie einmal den denno und einmal den scheffe von hinten richtig ab. und bekommt nicht einmal gelb...

    ja, scheffe hat steigerungsbedarf. wir werden eine steigerung von ihm benötigen.

  • Leider schwach.

    Hat keine Bälle verteilt, Räume gerissen, noch sonst was.

    Dazu legt er sich immer zu schnell hin und läuft nur behäbig den Gegner an.

    Hoffentlich kommt er bald aus dem Tief heraus.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Leider schwach.

    Hat keine Bälle verteilt, Räume gerissen, noch sonst was.

    Dazu legt er sich immer zu schnell hin und läuft nur behäbig den Gegner an.

    Hoffentlich kommt er bald aus dem Tief heraus.

    Der bräuchte einfach Lohkemper an seiner Seite. Gemeinsam haben die in den paar Spielen letzte Saison richtig gut funktioniert.

  • Muss echt aufpassen das er sich so nicht komplett aus der Mannschaft spielt, wobei man ihm schon zu Gute halten muss das seine Sturmpartner egal wer heute, auch keine Bäume ausgerissen haben und er so gut wie keine Bälle bekam. Aber insgesamt reicht es so nicht.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schießt er kein Tor oder kommt zu gefährlichen Abschlüssen, ist er quasi nutzlos.

    Fällt zu leicht (ein Witz bei seiner Statur), motzt ständig und legt fast nie Bälle ab.

    Grenzwertig momentan.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Habs ja schon oft gesagt. Am Anfang der letzten Saison hat er eine starke Präsenz gezeigt, Bälle klasse abgeschirmt, Gegner gebunden. Mittlerweile lässt er sich einfach nur noch plump fallen. Wird quasi nie gepfiffen.

  • Krasser Kontrasz zu Kutschke. Leider.

    Kutschke ist zwar ein A... Zumindest auf dem Platz. Aber wie der gestern die Bälle immer wieder vorne gesichert hat, so erwartet man das auch von einem "Wandspieler" wie Schäffler.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Krasser Kontrasz zu Kutschke. Leider.

    Kutschke ist zwar ein A... Zumindest auf dem Platz. Aber wie der gestern die Bälle immer wieder vorne gesichert hat, so erwartet man das auch von einem "Wandspieler" wie Schäffler.

    Hab ich mir auch gedacht, dass Kutschke wohl der stärkere MS ist.

  • Das selbsternannte Motiviationsmonster Cheffe ist leider nur noch einen bocklose Wurst.

    Keine solide Anspielstation im Sturm, präzises Prallenlassen auf die hinteren Spieler Fehlanzeige. Dazu ein lustloses Auftreten und Alibiaktionen, um in lächerlicher Art und Weise Fouls zu ziehen.

    Hinzu kommt, dass er über außen kaum bedient wird. Es finden sogut wie keine Läufe zur Grundlinie statt, um einen stürmer im Rücken der Abwehr zu bedienen. Darunter leidet Schäffler am meisten, da er ein Spielertyp ist, der richtig steht, weniger sich die Chancen selber erarbeiten kann.

  • Krasser Kontrasz zu Kutschke. Leider.

    Kutschke ist zwar ein A... Zumindest auf dem Platz. Aber wie der gestern die Bälle immer wieder vorne gesichert hat, so erwartet man das auch von einem "Wandspieler" wie Schäffler.

    Hab ich mir auch gedacht, dass Kutschke wohl der stärkere MS ist.

    Aber aber, laut Digmayer wurde von Mitspielerseite damals über den Noch-Glubberer Kutschke gesagt: "kann keinen Ball stoppen, aber immer die Fresse offen"

    ?

  • Bin mal gespannt, wie viel Spiele das gibt.

    Vermutlich 2?!

    Jedenfalls sollte einem erfahrenen Spieler wie ihm so ne Aktion nicht passieren.

    Vielleicht hat sich da ne ganze Portion Wut angesammelt…

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Bin mal gespannt, wie viel Spiele das gibt.

    Vermutlich 2?!

    Jedenfalls sollte einem erfahrenen Spieler wie ihm so ne Aktion nicht passieren.

    Vielleicht hat sich da ne ganze Portion Wut angesammelt…

    Hat für mich nix mit Erfahrung zu tun. Da zu foulen ist okay, er setzt die Grätsche auch tief an, zieht das Bein nicht unkontrolliert hoch. Es ist dann leider Pech, daß er komplett das Sprunggelenk trifft. Millisekunde eher oder später und es ist ein "normales" gelbwürdiges Foul. Zum Glück ist dem Gegenspieler nix Schlimmeres passiert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bin mal gespannt, wie viel Spiele das gibt.

    Vermutlich 2?!

    Jedenfalls sollte einem erfahrenen Spieler wie ihm so ne Aktion nicht passieren.

    Vielleicht hat sich da ne ganze Portion Wut angesammelt…

    Hat für mich nix mit Erfahrung zu tun. Da zu foulen ist okay, er setzt die Grätsche auch tief an, zieht das Bein nicht unkontrolliert hoch. Es ist dann leider Pech, daß er komplett das Sprunggelenk trifft. Millisekunde eher oder später und es ist ein "normales" gelbwürdiges Foul. Zum Glück ist dem Gegenspieler nix Schlimmeres passiert.

    Das es für solche Aktionen rot gibt ist ok.

    Scheffe sollte so etwas nicht zu oft machen.

  • Weiß zwar nicht, wieso man ihn da Wut unterstellt...

    ...aber ich wäre auch wütend gewesen, wenn mein Mitspieler (in dem Fall Duman) die Chance nach meiner Vorlage kläglich vergibt.

    Für mich aber nie und nimmer Rot. Starke Grätsche mit hoher Intensität, aber da gibt nicht jeder die rote Karte für.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Fand das Foul an MMD in der ersten Halbzeit vergleichbar.

    Rot kann man geben, meiner Meinung aber nicht zwingend:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ehrlich gesagt ist es mir egal dass er gesperrt ist. Sagt schon viel aus

    Sicher? Schon bei der Einwechslung gegen Paderborn wichtig gewesen.

    Shuranov finde ich aktuell viel zu blass. Ja, Tor gegen den KSC (etwas geschenkt, aber gut antizipiert), aber sonst kommt von ihm gar nichts.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ehrlich gesagt ist es mir egal dass er gesperrt ist. Sagt schon viel aus

    Sicher? Schon bei der Einwechslung gegen Paderborn wichtig gewesen.

    Shuranov finde ich aktuell viel zu blass. Ja, Tor gegen den KSC (etwas geschenkt, aber gut antizipiert), aber sonst kommt von ihm gar nichts.

    Das mit shuranov stimmt, aber von schäffler kommt leider auch net mehr.