• Ein technisch anspruchsvoller Abschluss nach Behelfs-Flanke von MMD.

    Wurde sonst von keinem unserer Flankengötter auch nur einmal in Szene gesetzt und ist selbst auch nur durch Fallenlassen aufgefallen.

    :hot_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • was mich ehrlich gesagt aufregt ist das er gefühlt zu leicht fällt und immer reklamiert. Gut der Schiri hatte heute keine Linie drin, sonst wäre ein Düsseldorfer auf jeden Fall gegangen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Im jedem Spiel von Anfang an, eine reine Katastrophe. Seine Körpersprache gefällt auch nicht. Dafür lass ich lieber lohkemper 90 min auf der Bank? Unverständlich

  • Da ich nur ein paar Bruchstücke der 1. HZ gesehen habe, halte ich mich mit einer Beurteilung seiner Leistung zurück, aber ich finde wir brauchen ihn. Wenn du einen 2-Mann-Sturm hast, ist es immer gut, wenn du einen hast der körperlich dagegen halten kann, Kopfbälle gewinnt und Raum für den anderen schafft. Immerhin ist er auch der einzige Stürmer, der bisher in der Saison traf. Es ist also nicht so, dass die anderen Konkurrenten regelmäßig Feuerwerke abbrennen. Von allen muss etwas mehr kommen im Verlauf der Saison, aber das wird schon.

  • was mich ehrlich gesagt aufregt ist das er gefühlt zu leicht fällt und immer reklamiert. Gut der Schiri hatte heute keine Linie drin, sonst wäre ein Düsseldorfer auf jeden Fall gegangen.

    Habe ich schon letzte Saison gesagt. Das hat er nicht nötig und vor allem hat er auch gezeigt, dass es anders geht. In seinen ersten Auftritten war er eine Maschine, die gefühlt nichts umhauen konnte.

  • was mich ehrlich gesagt aufregt ist das er gefühlt zu leicht fällt und immer reklamiert. Gut der Schiri hatte heute keine Linie drin, sonst wäre ein Düsseldorfer auf jeden Fall gegangen.

    der schiri hat mich heute aufgeregt. der rumänische fortunen IV rückt zweimal raus und räumt an der mittellinie einmal den denno und einmal den scheffe von hinten richtig ab. und bekommt nicht einmal gelb...

    ja, scheffe hat steigerungsbedarf. wir werden eine steigerung von ihm benötigen.

  • Leider schwach.

    Hat keine Bälle verteilt, Räume gerissen, noch sonst was.

    Dazu legt er sich immer zu schnell hin und läuft nur behäbig den Gegner an.

    Hoffentlich kommt er bald aus dem Tief heraus.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Leider schwach.

    Hat keine Bälle verteilt, Räume gerissen, noch sonst was.

    Dazu legt er sich immer zu schnell hin und läuft nur behäbig den Gegner an.

    Hoffentlich kommt er bald aus dem Tief heraus.

    Der bräuchte einfach Lohkemper an seiner Seite. Gemeinsam haben die in den paar Spielen letzte Saison richtig gut funktioniert.

  • Muss echt aufpassen das er sich so nicht komplett aus der Mannschaft spielt, wobei man ihm schon zu Gute halten muss das seine Sturmpartner egal wer heute, auch keine Bäume ausgerissen haben und er so gut wie keine Bälle bekam. Aber insgesamt reicht es so nicht.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schießt er kein Tor oder kommt zu gefährlichen Abschlüssen, ist er quasi nutzlos.

    Fällt zu leicht (ein Witz bei seiner Statur), motzt ständig und legt fast nie Bälle ab.

    Grenzwertig momentan.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Habs ja schon oft gesagt. Am Anfang der letzten Saison hat er eine starke Präsenz gezeigt, Bälle klasse abgeschirmt, Gegner gebunden. Mittlerweile lässt er sich einfach nur noch plump fallen. Wird quasi nie gepfiffen.

  • Krasser Kontrasz zu Kutschke. Leider.

    Kutschke ist zwar ein A... Zumindest auf dem Platz. Aber wie der gestern die Bälle immer wieder vorne gesichert hat, so erwartet man das auch von einem "Wandspieler" wie Schäffler.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Krasser Kontrasz zu Kutschke. Leider.

    Kutschke ist zwar ein A... Zumindest auf dem Platz. Aber wie der gestern die Bälle immer wieder vorne gesichert hat, so erwartet man das auch von einem "Wandspieler" wie Schäffler.

    Hab ich mir auch gedacht, dass Kutschke wohl der stärkere MS ist.

  • Das selbsternannte Motiviationsmonster Cheffe ist leider nur noch einen bocklose Wurst.

    Keine solide Anspielstation im Sturm, präzises Prallenlassen auf die hinteren Spieler Fehlanzeige. Dazu ein lustloses Auftreten und Alibiaktionen, um in lächerlicher Art und Weise Fouls zu ziehen.

    Hinzu kommt, dass er über außen kaum bedient wird. Es finden sogut wie keine Läufe zur Grundlinie statt, um einen stürmer im Rücken der Abwehr zu bedienen. Darunter leidet Schäffler am meisten, da er ein Spielertyp ist, der richtig steht, weniger sich die Chancen selber erarbeiten kann.

  • Krasser Kontrasz zu Kutschke. Leider.

    Kutschke ist zwar ein A... Zumindest auf dem Platz. Aber wie der gestern die Bälle immer wieder vorne gesichert hat, so erwartet man das auch von einem "Wandspieler" wie Schäffler.

    Hab ich mir auch gedacht, dass Kutschke wohl der stärkere MS ist.

    Aber aber, laut Digmayer wurde von Mitspielerseite damals über den Noch-Glubberer Kutschke gesagt: "kann keinen Ball stoppen, aber immer die Fresse offen"

    ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!