• Mei wie argumentativ praktisch es ist, wenn man "das Forum" als einen Monolithen darstellt, der gestern diese, heute jene und morgen eine andere Meinung vertritt. Viel einfacher, als sich mit der Tatsache beschäftigen zu müssen, dass es Meinungen unterschiedlicher User sind. :weary_cat:

    Wo habe ich das Forum als Monolithen dargestellt? Jeder hat auch das Recht nach seiner Meinung. Aber ich darf doch darauf hinweisen wie schnell Meinungen schwanken, was ja normal ist, ich finde halt die daraus gezogenen Schlüsse, wie es mit den Spielern weitergehen soll sehr oft sehr spekulativ. Da habe ich eben geschrieben, dass ich da eher den Verantwortlichen vertraue, da wir alle zu weit weg sind um uns darüber ein Urteil zu erlauben. Wir kennen nur die Spiele, sehr viele nicht mal das Training, geschweige sonstige Hintergründe. Wer anderer Meinung ist, bitte, ich habe eben meine Meinung.

  • Du wäschst deine Hände in Unschuld? Wie überraschend!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Mei wie argumentativ praktisch es ist, wenn man "das Forum" als einen Monolithen darstellt, der gestern diese, heute jene und morgen eine andere Meinung vertritt. Viel einfacher, als sich mit der Tatsache beschäftigen zu müssen, dass es Meinungen unterschiedlicher User sind. :weary_cat:

    Wo habe ich das Forum als Monolithen dargestellt? Jeder hat auch das Recht nach seiner Meinung. Aber ich darf doch darauf hinweisen wie schnell Meinungen schwanken, was ja normal ist, ich finde halt die daraus gezogenen Schlüsse, wie es mit den Spielern weitergehen soll sehr oft sehr spekulativ. Da habe ich eben geschrieben, dass ich da eher den Verantwortlichen vertraue, da wir alle zu weit weg sind um uns darüber ein Urteil zu erlauben. Wir kennen nur die Spiele, sehr viele nicht mal das Training, geschweige sonstige Hintergründe. Wer anderer Meinung ist, bitte, ich habe eben meine Meinung.

    Wie schnell Meinungen schwanken können, sieht man an der BILD-Zeitung: gewinnt der Glubb zwei Spiele hintereinander, ist der Wiederaufstieg unumgänglich. Verliert er aber zweimal hintereinander, befindet er sich im freien Fall.

    Für mich ist der FCN kein Aufstiegskandidat. Das ausgegebene Saisonziel entspricht absolut der Realität der Fähigkeiten dieser Mannschaft.

    Positiv dabei ist, dass man unsere Truppe inzwischen wieder als eine Mannschaft titulieren darf.

    P.S.: Auf Schalke gibt es für uns wieder auf die Mütze!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Was auf Schalke passiert, müssen wir abwarten, ich hoffe, dass du da unrecht hast. Kann ja sogar eine knappe Niederlage werden, aber bitte keine auf die Mütze. Ansonsten geb ich dir recht.

  • Wo habe ich das Forum als Monolithen dargestellt? Jeder hat auch das Recht nach seiner Meinung. Aber ich darf doch darauf hinweisen wie schnell Meinungen schwanken, was ja normal ist, ich finde halt die daraus gezogenen Schlüsse, wie es mit den Spielern weitergehen soll sehr oft sehr spekulativ. Da habe ich eben geschrieben, dass ich da eher den Verantwortlichen vertraue, da wir alle zu weit weg sind um uns darüber ein Urteil zu erlauben. Wir kennen nur die Spiele, sehr viele nicht mal das Training, geschweige sonstige Hintergründe. Wer anderer Meinung ist, bitte, ich habe eben meine Meinung.

    Wie schnell Meinungen schwanken können, sieht man an der BILD-Zeitung: gewinnt der Glubb zwei Spiele hintereinander, ist der Wiederaufstieg unumgänglich. Verliert er aber zweimal hintereinander, befindet er sich im freien Fall.

    Für mich ist der FCN kein Aufstiegskandidat. Das ausgegebene Saisonziel entspricht absolut der Realität der Fähigkeiten dieser Mannschaft.

    Positiv dabei ist, dass man unsere Truppe inzwischen wieder als eine Mannschaft titulieren darf.

    P.S.: Auf Schalke gibt es für uns wieder auf die Mütze!

    Viel wahres :thumbs_up:

    P.S.:Gibt a 1:1 auf Schalke!

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Sähe Schäffler gern in der deutschen Nationalmannschaft. So einen Brecher haben wir noch nicht für Deutschland.

    Auf gehts, Herr Löw!

    Ding Dong.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wirkte vor dem Eigentor schon platt, daher hätte er meiner Meinung nach zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr unbedingt auf dem Platz stehen müssen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • War ne unglückliche Aktion. Würde ihm da aber keinen Vorwurf machen. Er wollte den Schuss klären, ging halt schief. Sowas passiert einfach.

    Wieso will er klären, wenn der Ball 2 Meter neben das Tor ins Aus segelt?! Kann er wohl genauso wenig erklären wie sein ständiges im Abseits herumSTEHEN.

  • War ne unglückliche Aktion. Würde ihm da aber keinen Vorwurf machen. Er wollte den Schuss klären, ging halt schief. Sowas passiert einfach.

    Wieso will er klären, wenn der Ball 2 Meter neben das Tor ins Aus segelt?! Kann er wohl genauso wenig erklären wie sein ständiges im Abseits herumSTEHEN.

    Der war abgefälscht und war deswegen überraschend neben Cheffes Birne, da geht er aus Reflex hin.

  • Für das Eigentor mache ich ihm keinen Vorwurf, wurde ja kurz vorher auch noch von Shuranov abgefälscht.

    Was mich aber fuchsteufelswild gemacht hat, sind seine einfachen Ballverluste im Umschaltspiel - u.a. beim 3:1 hat dieses auch direkt zu einem Gegentor geführt.

    Für das Offensivspiel haben diese Fehler auch für vereitelte Möglichkeiten gesorgt.

    Ich mag ihn als Menschen, jedoch sehe ich ihn nicht als Spieler, auf den man unbedingt in der nahen Zukunft noch bauen sollte.

    Ggf. eine Verlängerung zu verringerten Bezügen und als situativen Einwechselspieler bzw. als erfahrenen Spieler / Ansprechpartner für die jungen Spieler neben dem Platz.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal: